ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

welcome to the shit show!

Am besten finde ich jetzt viele GAK Fans, die Daten "ja aber Sturm hat schon schlecht gespielt. Das haben wir schon gut gemacht."

Purzel, ihr hattet zwei Torschüsse und Wüthrich und Affengruber haben einfach alles mit 4 schnellen Schritten wegverteidigt. Das ist kein Lob, sondern eher Selbsthass, dass man chancenlos war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
GrazTiefschwarz schrieb vor 8 Stunden:

Sportclub richtig stark - da sieht man wie man gegen einen Bundesligisten auftreten muss, wenn man im Cup etwas gewinnen will.

Das gleiche dachte ich mir beim Salzburg spiel….wie man als guter Bundesligist gegen einen 2.Liga Verein auftritt….merkst selber das der Vergleich hinkt oder? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
elma schrieb vor 27 Minuten:

merkst selber das der Vergleich hinkt oder? 

Der Vergleich hinkt überhaupt nicht. Der Sportclub hat mitgespielt, riskiert, mutig gekämpft und sich belohnt.

Der GAK hat gemauert, Schiss gehabt und bloß versucht die Null solange wie möglich zu halten. Kein Mut, kein Ehrgeiz, kein Kampfgeist. Und höchst verdient verloren.

Der Vergleich passt, merkst selber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
ScharkusMopp schrieb vor 2 Minuten:

.... Kein Mut, kein Ehrgeiz, kein Kampfgeist. Und höchst verdient verloren.

 

alter schwede, du hast das spiel auch nicht live miterlebt und warst schon im delirium oder?  verdient verloren stimmt, aber der rest deiner aussage ist zum wundern...

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
para schrieb vor 2 Minuten:

alter schwede, du hast das spiel auch nicht live miterlebt und warst schon im delirium oder?  verdient verloren stimmt, aber der rest deiner aussage ist zum wundern...

Dass ihr kollektiv den Liendl macht’s und euch einredet, ein gutes Spiel gemacht zu haben, ist mir nicht entgangen.

Deshalb ja der plakative Vergleich mit dem Sportclub, der genau diametral zum GAK aufgetreten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
para schrieb vor 14 Minuten:

alter schwede, du hast das spiel auch nicht live miterlebt und warst schon im delirium oder?  verdient verloren stimmt, aber der rest deiner aussage ist zum wundern...

Ich hab bisher nur das Spiel von euch gegen unsere IIer gesehen und im Vergleich dazu war euer Auftritt zumindest nicht schlechter, unser Auftritt war aber auch alles andere als Gut mMn und wenn der vom Schiri geschenkte Freistoß vom Liendl in der 90+ reingeht, dann hätten wir uns zumindest nicht darüber beschweren dürfen, sondern darüber, dass wir die Partie nicht schon früher entschieden haben.

Was mich schon gewundert hat, ist dass von eurer Seite gar kein Härteeinlagen zu sehen waren bzw. Ihr wenig giftig wart. Hab da ehrlich gesagt mit mehr Aggressivität gerechnet, ähnlich wie wir gegen Lazio im Hinspiel, der Schiri hätte das wohl auch durchgehen lassen, wenn man sich seine Linie in Erinnerung ruft. Ihr habt euch halt brav hinten rein gestellt, das hat am Anfang auch gut funktioniert aber mit der Zeit ist der Verbund dann auch löchriger geworden. Durch das Tor habt ihr halt auch etwas aufmachen müssen und wir sind dann eher halbherzig mit unseren weiteren Chancen umgegangen. 

bearbeitet von User1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB Postingspreisgewinner 2021

Ich finde es schön wie die GAK Fans auf diese "ihr liebt uns also doch" Schiene aufspringen weil es aktive Support gegen sie gab 

Ist doch toll das sie sich darüber freuen uns ein glücklicher es reichhaltiger es (Handy macht diese es Trennung) leben führen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Sollen sie fröhlich sein - in ihrem Paralleluniversum können sie sich gegenseitig Zucker in ihre Popscherl blasen und vor Glückseligkeit platzen - gönn ich ihnen.

Warum sich ein paar lustwandelnde Seelen aber immer wieder in den schwoazen Kanal verirren und ihre Minderwertigkeitskomplexe offen zur Schau stellen, mag mir nicht eingehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
ScharkusMopp schrieb vor 6 Minuten:

Sollen sie fröhlich sein - in ihrem Paralleluniversum können sie sich gegenseitig Zucker in ihre Popscherl blasen und vor Glückseligkeit platzen - gönn ich ihnen.

Warum sich ein paar lustwandelnde Seelen aber immer wieder in den schwoazen Kanal verirren und ihre Minderwertigkeitskomplexe offen zur Schau stellen, mag mir nicht eingehen.

Gut das du Paralleluniversum ansprichst….alter Schwede wenn man euren Fredl durchliest glaubt man ihr schreibt über Real Madrid, Bayern oder Manchester….

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
wayfarer1501 schrieb vor 10 Stunden:

Wenn das stimmt :facepalm: aber zutrauen würde ich es ihnen, ob ihres grenzenlosen Sturmhasses. Aber über Kameras die Zugehörigkeit zu erkennen ist halt fragwürdig

Wahrscheinlich GAK Schal und Trikot an.. könnte aber auch wieder beabsichtigt worden sein von einem Sturm Fan,damit es  so aussieht.. also ganz klar kann man es auch so nicht sagen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902
elma schrieb vor 19 Minuten:

Gut das du Paralleluniversum ansprichst….alter Schwede wenn man euren Fredl durchliest glaubt man ihr schreibt über Real Madrid, Bayern oder Manchester….

das ist der größenwahn und wie schon vor einigen tagen angemerkt, wer hoch fällt.....es wird beim stadtrivalen nicht immer so positiv in sachen sportlicher und finanzieller erfolg weitergehen. dann wird so manche stimme hier verstummen oder zumindest nicht mehr so posaunen.

zum thema: für mich ist das derby nun vorbei, ich danke euch für das zahlreiche erscheinen im stadion, das geld, die aufgewendeten stunden die ihr für einen überflüssigen gegner, der eigentlich nicht erwähnt werden sollte, die tollen aktionen im sektor usw usw.

bearbeitet von para

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
para schrieb Gerade eben:

das ist der größenwahn und wie schon vor einigen tagen angemerkt, wer hoch fällt......

...kann tief fliegen, oder was willst du uns damit sagen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.