ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Du "beantwortest" dir das alles indirekt eh selbst. Es geht immer wieder einzig und alleine darum, dass es eurerseits gerne so ausgelegt wird, dass ihr eh so "nett" zu uns gewesen seids und uns die komplette Nord (!!!!) gegeben habt's und die Fakten da halt gerne beiseite geschoben werden, dass das einfach der Drang nach mehr Kohle und der Erfüllung sämtlicher Sicherheitsaspekte war um das Heimrecht zu behalten. Nicht mehr, nicht weniger.  

Die beiden Auswärtssektoren auf der Süd alleine hätten einige der neu aufgelegten notwendigen Sicherheitsaspekte wohl nicht mehr 100%ig erfüllt (in Sachen Zu/Abgang, Separierung innerhalb und außerhalb des Stadions, etc, etc....), hätte man da nicht noch einige bauliche Schritte innerhalb und außerhalb des Stadions veranlagt.
Und das hätte wiederrum einiges an Kohle gekostet, wenn es grundsätzlich überhaupt machbar gewesen wäre (habe jetzt ehrlich gesagt auf die schnelle nicht am Schirm ob die beiden Auswärtssektoren alleine die Kapazität an zugesprochenen Tickets bei Cupspielen für die Auswärtsmannschaft erfüllt hätten, denke allerdings nicht, dass das ausreichend gewesen wäre....) - ergo, da hätte es dann weitere Sektoren und wohl auch 1-2 Puffersektoren zusätzlich zwingend geben müssen um das alles umzusetzen. Also viel weniger Kohle durch deutlich weniger Kapazität im Stadion und den zusätzlichen Kosten in Sachen Sicherheit.  

Hätte man natürlich alles mit viel Aufwand und Kohle sicherlich auch irgendwie umsetzen können (mal ganz davon abgesehen, dass das alles wohl sowieso nie Thema gewesen ist, nachdem ihr euch so oder so logischerweise nicht auf die Nord bewegt hättet) - die einfache, logische und beste Lösung war aber eben dann die gewählte. Um das Stadion wirklich komplett füllen zu können und keine Einsprüche der Gegenseite zu befürchten. 

Alles weitere in Sachen Kapazität auf der Nord lag dann sehr wohl einzig und alleine in euren Händen. Da war's dann eben nur noch eine Frage nach dem Profit. Und da bin ich eh ganz bei dir - natürlich muss man dann auch alles freigeben und so viel abcashen wie irgendwie möglich. Aber hört bitte endlich mit dem Hirngespinst auf (welches man ja in den letzten Wochen öfters bei euch gelesen hat), dass das alles Nettigkeiten waren. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GraveDigger schrieb vor 12 Minuten:

Aber hört bitte endlich mit dem Hirngespinst auf (welches man ja in den letzten Wochen öfters bei euch gelesen hat), dass das alles Nettigkeiten waren. 

Wüsste nicht, wo das Nettigkeit gewesen sein soll. Die Frage war ja eher umgekehrt gestellt, warum "nur" die 2.900 auf der Nord (obwohl es doppelt so viele offizielle Karten waren, wie vorgeschrieben). Alles andere ist eh nur Spekulation ...

W.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
elma schrieb vor einer Stunde:

Das ist mal ein Vergleich…..bist du🙈

aber hast schon recht….den Banner zu halten ist aufwändiger als was bei einer Autobahn Brücke zu befestigen……

Wobei die Sau-Aktion anscheinend durch Überwachungskameras auf der Brücke eindeutig euren "Ultras" zugeordnet werden konnte :D

Ich finds lustig...false flag gone wrong :finger3:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Reinhard Steckin schrieb vor 7 Minuten:

:ears:

Naja, das Ziel des Imageschadens wurde damit erfolgreich erreicht, aber wie gesagt soll es mittlerweile eindeutige Beweise dafür geben, dass diese Aktion von den GAK-Deppen selbst lanciert wurde. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Brudi vor Ludi
MK7 schrieb vor 1 Minute:

Naja, das Ziel des Imageschadens wurde damit erfolgreich erreicht, aber wie gesagt soll es mittlerweile eindeutige Beweise dafür geben, dass diese Aktion von den GAK-Deppen selbst lanciert wurde. :facepalm:

Das wäre herrlich, leider kann ich nicht so recht dran glauben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RotesGraz! schrieb vor 1 Stunde:

Kam von unserer Seite dauernd ein Sturm is uns so wurscht.. Glaube nicht 

Ich kann nur für mich sprechen. Ihr ward mir wurscht, aber ich habe mich zwangsläufig mit euch beschäftigen müssen. Rausgekommen sind 3 nette User von denen ich gern lese, eine Rote Biereinladung im ASB, welche ich gerne annehme wenn es sich beruflich ausgeht (leb in Vbg.) und ein schönes Spiel gestern.

Was ich grundsätzlich schätze: immer pro eigener Verein und net Scheiß GAK, Red Bull was auch immer.

Ich mach blöde Witze ja, aber hab keinen beleidigt, schleich dich gerufen. Gestern hab ich lernen müssen was WS heisst. Ich habe weder einen jemals in meinen Leben Wichsersau? gerufen noch gewusst dass das eine Beleidigung ist (gängiger Natur, sonst gebs ka Abkürzung). Vom N****buam red ich gar net. Da musst echt nachdenken, ob sowas bei euch von einem der unseren User kam. Bitte Zitat und ich meld den selbst zur Sperre. Ich habs damals einem mE bekannteren Mitglieds der GSF gesagt: Treue bei Straftaten ist was für Trottel. (Im Kontext Sachbeschädigung) 

In Foren gibts eh nur Volksverhetzung, Nötigung oder zB Beleidigung Sowas wie auch Rassismus verachte ich. Anzeigen muss man keinen, aber a Sperre muss mE sein. Dodl oder so seh ich aber net so schlimm :D

Was ich sagen will: Leben ist net nur Schwarz Weiß (Fussball schon haha aufgelegt :D und ansonsten auch nur Plattitüde)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
Reinhard Steckin schrieb vor 2 Minuten:

Das wäre herrlich, leider kann ich nicht so recht dran glauben :D

Eine Richtigstellung ist halt leider nie so medienwirksam wie die Tat selbst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MK7 schrieb vor 17 Minuten:

Naja, das Ziel des Imageschadens wurde damit erfolgreich erreicht, aber wie gesagt soll es mittlerweile eindeutige Beweise dafür geben, dass diese Aktion von den GAK-Deppen selbst lanciert wurde. :facepalm:

Das glaub ich nicht. Wenn würde ich klagen ob was raus kommt oder nicht. Aber das kannst stoisch nicht zur Kenntnis nehmen.

Also mE waren es deppate Sturmfans oder man würde öffentlich hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MK7 schrieb vor 33 Minuten:

Wobei die Sau-Aktion anscheinend durch Überwachungskameras auf der Brücke eindeutig euren "Ultras" zugeordnet werden konnte :D

Ich finds lustig...false flag gone wrong :finger3:

Woher diese Info? Dürfte auch in der Nacht gewesen sein? Wie soll man das erkennen?

Nach dem es sogar in der Gruabn übers Mikro angesagt wurde geb ich dem maximal 1%.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
MK7 schrieb vor 34 Minuten:

Wobei die Sau-Aktion anscheinend durch Überwachungskameras auf der Brücke eindeutig euren "Ultras" zugeordnet werden konnte :D

Ich finds lustig...false flag gone wrong :finger3:

Wenn das stimmt :facepalm: aber zutrauen würde ich es ihnen, ob ihres grenzenlosen Sturmhasses. Aber über Kameras die Zugehörigkeit zu erkennen ist halt fragwürdig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.