ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Surft nur im ASB
loewinger schrieb vor 26 Minuten:

Extra zu Mittag erstellt und dann vergessen, die gifs zu posten :betrunken: Hier das Tor nochmal in den Spoilern:

#1 - extrem abgezockt, wie Ajeti den Körper zwischen Ball und Gegner bringt

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

#2 - der Gesichtsausdruck vom Goalie ist für mich wirklich das absolute Highlight. Ich hab's mir auch Frame für Frame angesehen - den hätte Nicht um ein Haar sogar noch erwischt, obwohl der Ball für ihn richtig beschissen auf Kopfhöhe daherkommt und er natürlich reflexartig kurz die Augen schließt. Fein auch, wie früh Bøving jubelt...

  Unsichtbaren Inhalt anzeigen

Der Tormann kam viel zu spät und zögerlich heraus. Er wäre locker vor Ajeti am Ball gewesen, wenn er etwas mehr Eier in der Hose gehabt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
GORILLA schrieb vor 5 Minuten:

Der Tormann kam viel zu spät und zögerlich heraus. Er wäre locker vor Ajeti am Ball gewesen, wenn er etwas mehr Eier in der Hose gehabt hätte.

Die hat der Nicht :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GORILLA schrieb vor 20 Minuten:

Der Tormann kam viel zu spät und zögerlich heraus. Er wäre locker vor Ajeti am Ball gewesen, wenn er etwas mehr Eier in der Hose gehabt hätte.

Nie hätte Nicht ihn gehabt. Nicht einmal, wenn Nicht nicht aus dem Tor gekommen wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Bevor ich hier "wild" aushole, muss ich euch zum Aufstieg gratulieren. Ihr seid klipp und klar die Nr. 2 im österr. Fußball - das verdient Respekt. Eure Auftritte gegen Lazio haben gezeigt, auf welch hohem Niveau ihr spielen könnt.

Die Kritik am Mauern kann ich nicht nachvollziehen. So spielt wahrscheinlich die halbe Bundesliga gegen euch, nur haben wir im Angriff viel weniger Qualität als ein Bundesligist. Durch die rote Brille bin ich stolz auf den gezeigten Kampfgeist. So manch Spieler/Fan bei euch hätte sich diese Pflichtaufgabe leichter vorgestellt.

Was mich besonders freut ist die unbestreitbare Tatsache, dass ihr auf mannigfaltige Weise offenbart habt, dass euch die Roten doch nicht ganz so wurscht sind, wie ihr immer wieder zu betonen versucht. Euer Wirbel wegen der Tickets, obwohl ihr die ganze Nord bekommen habt und etliche Schworze auf der Längs zu Karten gekommen sind. Das Heimrecht stand uns zu als Zweitligist, jedoch wäre euch nicht die Kapazität der ganzen Nord zugestanden - und dennoch musstet ihr einen redlichen und völlig harmlosen Vereinsfunktionär des "kleinen" GAK namentlich beleidigen. Die Sau, die im Stadion trotz des beschämenden Vorfalls wieder von euch aufgegriffen wurde. Sich die Mühe zu machen schwarzen Rauch im Graben vor den Roten zu zünden. Eine jahrelang gebunkerte Fahne abzufackeln - habt ihr keine aktuelle erbeuten können? Und alleine das Wort Nazi auf ein Spruchband zu schreiben, naja..

Bin absolut kein Zartbesaiteter. Ehrlich gesagt taugt mir das ganze Theater enorm - das gehört dazu, ist quasi Pflicht beim Derby. Ich will nicht sagen ihr habt uns mit all dem geehrt, aber uns jedenfalls eure gesamte Aufmerksamkeit geschenkt. Die Summe eurer Aktionen zeigt deutlich, dass die Roten ein wichtiger Bestandteil eures kollektiven Denkens sind.

Danke für alles!

Und nein, spart euch die Mühe, ich werde hier nix mehr schreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
themanwhowasntthere schrieb vor 10 Minuten:

Na eh. So wichtig, dass wir mit einem Anti-GAK-Banner zum Stadion gezogen sind. oh wait

Das ist mal ein Vergleich…..bist du🙈

aber hast schon recht….den Banner zu halten ist aufwändiger als was bei einer Autobahn Brücke zu befestigen……

bearbeitet von elma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GORILLA schrieb vor einer Stunde:

Der Tormann kam viel zu spät und zögerlich heraus. Er wäre locker vor Ajeti am Ball gewesen, wenn er etwas mehr Eier in der Hose gehabt hätte.

Dem fehlt halt leider jegliche Spielpraxis und kam erst vor kurzem aus einer Verletzung. Da hat das nötige Selbstvertrauen gefehlt. 

kratos_SaNcHeZ schrieb Gerade eben:

Mich faszinierts wie Menschen zu Tieren werden können. Aber schlussendlich sinds eh auch Tiere..

Mich faszinierts dass es noch Leute gibt die das noch fasziniert aber nichts für ungut. Is eh schön wenn sowas jemanden begeistern kann :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 3 Minuten:

Kam von unserer Seite dauernd ein Sturm is uns so wurscht.. Glaube nicht 

Passt eh. Findest es nur amüsant wie ihr von euch auf andere schließt. Nur weil euer einziger Sinn/Fokus Anti-Sturm zu sein scheint, seids für uns tatsächlich nicht soo wichtig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
RotesGraz! schrieb vor 1 Minute:

Dem fehlt halt leider jegliche Spielpraxis und kam erst vor kurzem aus einer Verletzung. Da hat das nötige Selbstvertrauen gefehlt. 

Mich faszinierts dass es noch Leute gibt die das noch fasziniert aber nichts für ungut. Is eh schön wenn sowas jemanden begeistern kann :super:

Begeistert bin ich nd. Ich würd mich eher bei den eigenen für so ein Verhalten beschwern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
makarulez schrieb vor 12 Minuten:

Euer Wirbel wegen der Tickets, obwohl ihr die ganze Nord bekommen habt und etliche Schworze auf der Längs zu Karten gekommen sind. Das Heimrecht stand uns zu als Zweitligist, jedoch wäre euch nicht die Kapazität der ganzen Nord zugestanden

Ich hab's schon ein paar Mal versucht zu erklären, ich mache es gerne nochmals um die Sache endgültig zu beenden:

- Die Nord musste uns gegeben werden, da sonst einige Punkte der, seitens des ÖFB aufgelegten, nötigen Sicherheitsaspekte in Liebenau einfach nicht umsetzbar gewesen wären und der GAK somit (bei einem dann sicherlich erfolgten Einspruch) es nur schwer gehabt hätte dagegen zu argumentieren. Heißt, keine Nord für Sturm, ziemlich sicher kein Heimrecht GAK.

- Die Maximalkapazität (ja, man hätte Sturm so oder so die Nord geben müssen, hätte dort aber natürlich das Ticketkontingent dann auf die Auswärtsmannschaft begrenzen können) freizugeben war dann sicherlich auch kein unüberlegtes nettes Geschenk eurerseits, sondern einfach nur der "Drang" dazu doch ein volles Haus zu haben und komplett abzucashen. Nicht umsonst wurden dann auch noch die zunächst angedachten Puffersektoren nach mehrmaligen Nachverhandeln freigegeben; eben, in erster Linie, um noch ein paar $$$ mehr auf's Konto zu bekommen.

Und das ist alles völlig legitim und hätte höchstwahrscheinlich auch niemand anders gemacht. Aber legt es nicht so aus, als wäre da irgendein Akt der Freundlichkeit dabei gewesen. Das waren Auflagen und Profit. Sonst nichts. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

GraveDigger schrieb vor 41 Minuten:

- Die Nord musste uns gegeben werden, da sonst einige Punkte der, seitens des ÖFB aufgelegten, nötigen Sicherheitsaspekte in Liebenau einfach nicht umsetzbar gewesen wären und der GAK somit (bei einem dann sicherlich erfolgten Einspruch) es nur schwer gehabt hätte dagegen zu argumentieren. Heißt, keine Nord für Sturm, ziemlich sicher kein Heimrecht GAK.

Jein, nur deshalb, weil man natürlich rund um den Sektor 22 die eigenen Fans belassen wollte und man somit die normalen Auswärtssektoren nicht hätte nutzen können. Also, eigentlich eine logische Lösung, weil von uns sicher niemand großen Wert darauf gelegt hätte, auf die Nordtribüne zu gehen. Wüsste auch nicht, dass das jemals anders angedacht gewesen sein könnte ... aber du wirst es sicher wissen ...

Zitat

- Die Maximalkapazität (ja, man hätte Sturm so oder so die Nord geben müssen, hätte dort aber natürlich das Ticketkontingent dann auf die Auswärtsmannschaft begrenzen können) freizugeben war dann sicherlich auch kein unüberlegtes nettes Geschenk eurerseits, sondern einfach nur der "Drang" dazu doch ein volles Haus zu haben und komplett abzucashen. Nicht umsonst wurden dann auch noch die zunächst angedachten Puffersektoren nach mehrmaligen Nachverhandeln freigegeben; eben, in erster Linie, um noch ein paar $$$ mehr auf's Konto zu bekommen.

Jein, die Frage nach den Puffersektoren ist ja letztlich keine Entscheidung des Veranstalters, sondern der Behörde/Polizei. Denke, dass war auch kein wirkliches Thema, aber es gab wohl eine Phase, wo man da noch auf die endgültige Entscheidung warten musste. Und logischerweise wird man bei so einem Spiel die Maximalkapazität ausnutzen wollen. Alles andere wäre ja widersinnig, egal wer Heimrecht hat.

Wüsste auch nicht, wo da das Geschenk sein sollte und habe auch die Aufregung rund um die Kartenfrage nie verstanden, weil euch ja dadurch mehr als die eigentlich zustehenden Karten zugekommen ist. Gehe davon aus, dass uns bei einem umgekehrten Heimrecht sicher maximal nur die notwendigen Karten zur Verfügung gestellt worden wären (ganz unabhängig, was wir jetzt gemacht hätten) - alleine schon bedingt aus der Lage von den Fansektoren (als Argument)...

W.

bearbeitet von Grazer Athletiksport Klub

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.