ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

STURM GRAZ
rw1902 schrieb vor 3 Minuten:

Grundsätzlich bessere Stimmung. War von meiner Wahrnehmung eher mau.

Aber wie gesagt, wenn dass das Niveau in der Bündesliga ist, brauchen wir uns bestimmt vor niemandem verstecken.

Weiter hab ich auch im Vorfeld gewisse blöde Aktionen von unseren erwartet, die kamen aber eigentlich ausschließlich von eurer Seite.

Bitte glaubst du selbst was du schreibst? Man hat eure Fans im Fernsehen überhaupt nicht gehört und im Stadion fange ich garnicht erst an. Stimmungs technisch gibt es in Österreich nicht viel besseres als unsere Fans. Bei euch kommen bei einem Spiel mal mehr Leute und jetzt wieder im Schnitt 2000, also labber hier nicht herum von mehr erwarten oder sonst was, wenn ihr selbst genau überhaupt nichts gebacken bekommt. In dem Jahr redet ihr vom Aufstieg und seid irgendwo in der zweiten Liga und von eurer Leistung und eurem System fange ich garnicht erst an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
rw1902 schrieb vor 4 Minuten:

Aber wie gesagt, wenn dass das Niveau in der Bündesliga ist, brauchen wir uns bestimmt vor niemandem verstecken.

Meld dich wieder, wenn ihr in der BL seid. Wenn ich mir anschaue, dass sogar Hartberg den Autobus besser im eigenen Strafraum geparkt hat, dürft das aber noch ein paar Jahre dauern.

Bis dahin seid‘s aber bitte ruhig und andächtig, wenn die Großen spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
ScharkusMopp schrieb vor 6 Minuten:

Meld dich wieder, wenn ihr in der BL seid. Wenn ich mir anschaue, dass sogar Hartberg den Autobus besser im eigenen Strafraum geparkt hat, dürft das aber noch ein paar Jahre dauern.

Bis dahin seid‘s aber bitte ruhig und andächtig, wenn die Großen spielen.

In dem von dir zitieren Beitrag gings ums fantechinische. 

Bezüglich dem spielerischen habe ich geschrieben dass wir offensiv auf die Standards vom Liendl hoffen müssen. Klingt das für dich danach, dass ich von unserem System überzeugt bin?

Alkonymus schrieb vor 9 Minuten:

Bitte glaubst du selbst was du schreibst? Man hat eure Fans im Fernsehen überhaupt nicht gehört und im Stadion fange ich garnicht erst an. Stimmungs technisch gibt es in Österreich nicht viel besseres als unsere Fans. Bei euch kommen bei einem Spiel mal mehr Leute und jetzt wieder im Schnitt 2000, also labber hier nicht herum von mehr erwarten oder sonst was, wenn ihr selbst genau überhaupt nichts gebacken bekommt. In dem Jahr redet ihr vom Aufstieg und seid irgendwo in der zweiten Liga und von eurer Leistung und eurem System fange ich garnicht erst an. 

Beüglich dem sportlichen habe ich geschrieben, dass wir defensiv teilweiße gut sind, und offensiv auf die Standards vom Liendl hoffen. Klingt das für dich echt  danach, dass ich von unserem System überzeugt bin?

 

Und fantechnisch: Ja eben, wenn die Bundesliga sonst net mehr zu bieten hat, ist des net wirklich beeindruckend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
Schönaugürtel Mario schrieb vor 4 Stunden:

Luschen in Müllsäcken. Die gleiche Scheiss Stimmung wie vor 20 Jahren. Wird Zeit für den nächsten Konkurs.

also da muss ich widersprechen. Die Stimmung war aber sowas von gut. auf der längs gemischt wie es sein muss, auf dem Marsch grüßen einen die 80jährigen, enges Spiel. Herrlich! und ganz ehrlich: wär die Nord in irgendeiner Farbe würd ich sogar sagen, dass des gut zum Anschauen wär. 

bearbeitet von Agonist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:boardfeature:
elmstein schrieb vor 22 Minuten:

Bin ich wirklich der Einzige, der das Nazi Spruchband gegen uns für unfassbar und untragbar hält?

Bevor das Posting im Nirvana verschwindet hol ich es mal her denn ich hätte gerne eine visuelle Bestätigung.

Kurve ins Nazi Eck stellen muss man sich nicht gefallen lassen.

ScharkusMopp schrieb vor 56 Minuten:

Zur Kenntnis genommen.

Weiteres Gesudere bitte im 2er Kanal, wo‘s hingehört.

Dir ist schon klar dass unserer Kanal der 2te ist heuer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
rw1902 schrieb vor einer Stunde:

Grundsätzlich bessere Stimmung. War von meiner Wahrnehmung eher mau.

Aber wie gesagt, wenn dass das Niveau in der Bündesliga ist, brauchen wir uns bestimmt vor niemandem verstecken.

Weiter hab ich auch im Vorfeld gewisse blöde Aktionen von unseren erwartet, die kamen aber eigentlich ausschließlich von eurer Seite.

Das Problem ist halt, dass ihr mit dieser Spielidee nicht mal in die Nähe der BuLi kommen werdet.

Und wenn ihr versucht mitzuspielen, sieht das dann eh wieder komplett anders aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vuibrett schrieb vor 1 Minute:

Das Problem ist halt, dass ihr mit dieser Spielidee nicht mal in die Nähe der BuLi kommen werdet.

Und wenn ihr versucht mitzuspielen, sieht das dann eh wieder komplett anders aus.

Jo, bitte meine Kommentare durchlesen. Aber ich wiederhole es noch einmal: Hab schon davor geschrieben, dass wir offensiv auf die Standards vom Liendl angewiesen sind. Klingt das danach, dass ich von unserem System überzeugt bin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

https://www.laola1.at/de/red/fussball/oefb-cup/news/gak-routinier-liendl---sturm-hat-es-nicht-unbedingt-gut-gemacht-/

Liendl weiß nicht so recht ob der wirklich bessere gewonnen hat :D:D 

 

Also die Aussage is halt mal totaler Schwachsinn, ja der GAK stand defensiv gut aber die standen halt auch nur defensiv und haben ja nichtmal wirklich versucht was für das Spiel zu machen also solche Aussagen sind dann halt totaler Blödsinn aber gut von Liendl is man sowas ja gewohnt sag ich mal der hatte schon öfter solche Aussagen die eher dumm waren auch als er beim WAC war.

bearbeitet von MrColl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Pepi_Gonzales schrieb vor 3 Stunden:

Nur aus Interesse hat es wo gröber gescheppert,?

Oder war das alles eher Teufel an die Wand malen?

was ich so gehört habe, war es weniger schlimm als erwartet

einzelne raufereien waren, aber die befürchtete massenschlägerei mit 100 vs 100 oder wilder dürfte zum glück nicht rausgekommen sein (außer die war so geheim ausgemacht, dass kein außenstehender was mitbekommen hat)

hier hat sicher der mittwochsspieltermin geholfen, da heute doch viele wieder in die schule, auf die uni oder in die arbeit müssen

eine freitags/samstagspartie wäre fix blöder gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seit 1902

so schwarze, verdienter sieg, was soll ich sagen. mein verein hat gekämpft und gekratzt, deswegen ist das spiel enger geworden als erwartet. stimmung war auch gut, keine gröberen mischerein, also was will man mehr! bin auf eine spielzusammenfassung gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wichtiger Sieg und wir sind weiter ohne große Mühe. War keine Glanzleistung von beiden Teams. Ein Team wollte halt nicht mehr bzw hat auf Standards gehofft und wir haben spielerisch aber auch viel zu wenig Druck ausüben können. Musste schon um meine über 1.000 Euro Wette zittern. Vor allem beim Liendl Freistoß habe ich schon mit dem Ausgleich gerechnet.

Fantechnisch war ich wirklich überrascht. Gefühlt haben es die Roten kein einziges Mal geschafft, das Stadion mitzunehmen und je später es war, immer mehr Schwoaze auf der Längsseite mitgesprungen sind und gefeiert haben. Also da haben doch etliche GAK Fans an Sturm Fans verkauft. Ist ja eh nichts dabei und war, zumindest im Stadion, doch sehr friedlich alles.

Schwach fand ich hingegen die Stimmung. Die Roten waren von unserer Seite aus nicht zu hören bzw kein einziger Chant konnte da wirklich definiert werden außer einmal "SK Sturm hurensöhne". Da waren die Violetten aus Salzburg mit viel weniger Leuten doch deutlich öfters zu hören obwohl die von meiner Seite aus (Sektor 13) weiter entfernt sind.

Alles in allem geil, wieder dabei gewesen zu sein. Damals war ich doch noch ein Jugendlicher und habe es anders wahrgenommen. 

Und nach dem sich die Roten auch über die grandiose Stimmung und dem nur 0:1 freuen ist es ja eine Win-Win Situation für alle Beteiligten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.