ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Prickelnd

Gespielt hama einen schönen Dreck :davinci:

Aber im Oktober/November zählen nur Punkte oder das Weiterkommen. 

Samma froh mit dem was ma haben, es hätt auch schlimmer im Leben kommen können, zum Beispiel ein Derby zu verlieren und einen roten Müllsack anziehen zu müssen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sieg und passt - der Freistoßpfiff von Harkam zum Schluss war der Witz des Jahres. Zum Glück is es ihm nicht aufgegangen. Aber bitte bitte bitte endlich dran arbeiten, die Umschaltsituationen dann zu nutzen. Sarkaria spielt den zum Schluss auch hinten rein statt in den Lauf von Bøving. 

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Passt. Dass Mentalitätsspieler Ajeti das einzige Tor im ersten Derby seit 15 Jahren schießt, passt auch.

https://www.instagram.com/p/Cj52gbErVmy/

GAK hat das gut gemacht im Rahmen ihrer Möglichkeiten. An einen Kantersieg habe ich aber sowieso nicht geglaubt. Solche angesagten Siege passieren nicht, und außerdem schießen wir einfach nicht viele Tore.

Bitte ein einfaches Los im Viertelfinale. 

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909
froehlix schrieb vor 1 Minute:

Bissi stressloser wär mir lieb gewesen aber wenigstens ist es vorbei, mühsames Spiel, von der Auslosung weg bis zum Abpfiff

Wobei sie im Prinzip (den geschenkten Freistoß ausgenommen) eh zu keinen Torchancen kamen. Spielerisch fand ich die Austria aus Salzburg z.B. wesentlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Chr1s schrieb Gerade eben:

Wobei sie im Prinzip (den geschenkten Freistoß ausgenommen) eh zu keinen Torchancen kamen. Spielerisch fand ich die Austria aus Salzburg z.B. wesentlich besser.

Das hab ich mir auch gedacht. Mir fällt kein anderer unterklassiger Cupgegner der letzten Jahre ein, der so wenig Chancen gegen uns gehabt hat wie die roten heute. Und das nicht etwa, weil wir so überragend verteidigt haben, sondern weil nix von denen kam. Brav gemauert habens in HZ 1 aber vorne war eigentlich nur der geschenkte Freistoß gegen Ende erwähnenswert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.