ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Knows how to post...
Schöner Arbeitssieg. Gut dass es zu keiner Verlängerung gekommen ist, das nächste Spiel gegen Salzburg ist kein einfaches.
Spielerisch war es leider ein wenig einseitig, GAK hat in 15 Jahren gelernt kräftig Beton gegen uns anzurühren. Auf die Schwoazen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen!

Persönlich habe ich mich von euch sowohl spielerisch als auch fantechnisch mehr erwartet.

Unsere haben das Maximum rausgeholt, was sie bisher heuer gezeigt haben. Gut verteidigen, und im Angriff auf die Standards vom Liendl angewiesen sein.

So kommt in so einem Spiel dann eben ein 0:1 heraus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
rw1902 schrieb vor 1 Minute:

Herzlichen Glückwunsch zum Weiterkommen!

Persönlich habe ich mich von euch sowohl spielerisch als auch fantechnisch mehr erwartet.

Unsere haben das Maximum rausgeholt, was sie bisher heuer gezeigt haben. Gut verteidigen, und im Angriff auf die Standards vom Liendl angewiesen sein.

So kommt in so einem Spiel dann eben ein 0:1 heraus.

Was heißt da gut verteidigt und mehr erwartet? Ihr habt einfach alle 11 Spieler im Strafraum geparkt, natürlich ist es da schwer, Tore zu schießen. Ajeti hat euren Goalie btw dupiert sein Urgroßvater, das war schön.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rw1902 schrieb vor 28 Minuten:

Persönlich habe ich mich von euch sowohl spielerisch als auch fantechnisch mehr erwartet.

Spielerisch sind wir gegen mauernde Teams sehr limitiert, siehe Hartberg-Spiel, aber was hättest dir denn fantechnisch noch genau mehr erwartet?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
GrazTiefschwarz schrieb vor 34 Minuten:

Was heißt da gut verteidigt und mehr erwartet? Ihr habt einfach alle 11 Spieler im Strafraum geparkt, natürlich ist es da schwer, Tore zu schießen. Ajeti hat euren Goalie btw dupiert sein Urgroßvater, das war schön.

Jo, ist zu erwarten, dass sich der 2. Ligist hinten reinstellt. Man muss jetzt net so tun, als hätte man sich net mehr erwartet, sondern kann die Leistung der Mannschaft nüchtern analysieren.

themanwhowasntthere schrieb vor 33 Minuten:

Spielerisch sind wir gegen mauernde Teams sehr limitiert, siehe Hartberg-Spiel, aber was hättest dir denn fantechnisch noch genau mehr erwartet?

Bin grundsätzlich einfach ziemlich selbstkritisch, und hab mir von Vereinen, die durchgehend in der Bundesliga waren, einfach mehr erwartet.

Umso schöner ist es, sich anzuschauen, was wir in den letzten 15 Jahren erreicht haben, obwohl die Umstände nicht schlechter sein hätten können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rw1902 schrieb vor 5 Minuten:

Bin grundsätzlich einfach ziemlich selbstkritisch, und hab mir von Vereinen, die durchgehend in der Bundesliga waren, einfach mehr erwartet.

Umso schöner ist es, sich anzuschauen, was wir in den letzten 15 Jahren erreicht haben, obwohl die Umstände nicht schlechter sein hätten können.

Ich probiere es noch einmal: einfach mehr was genau?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
themanwhowasntthere schrieb vor 9 Minuten:

Ich probiere es noch einmal: einfach mehr was genau?

Grundsätzlich bessere Stimmung. War von meiner Wahrnehmung eher mau.

Aber wie gesagt, wenn dass das Niveau in der Bündesliga ist, brauchen wir uns bestimmt vor niemandem verstecken.

Weiter hab ich auch im Vorfeld gewisse blöde Aktionen von unseren erwartet, die kamen aber eigentlich ausschließlich von eurer Seite.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.