Fleurquin ASB-Halbgott Geschrieben 23. Oktober 2022 killver schrieb Gerade eben: Haha schlimmstes los, aber soll so sein Genau das denkt sich Rbs auch und das ist unsere Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Irgendwann wären wir sowieso aufeinandergetroffen. Im Finale genauso ärgerlich wie jetzt. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Sohnemann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sanjis Law Diable. Jambe! Geschrieben 23. Oktober 2022 Wenn den Cup gewinnen willst, dann musst du einmal Red Bull schlagen. Völlig egal, ob im Herbst oder erst im Mai. Von dem her passt das Los schon. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfred Ergänzungsspieler Geschrieben 23. Oktober 2022 Dosen im Februar können wir ja 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 Sanjis Law schrieb Gerade eben: Wenn den Cup gewinnen willst, dann musst du einmal Red Bull schlagen. Völlig egal, ob im Herbst oder erst im Mai. Von dem her passt das Los schon. Deswegen schlagen wir sie im Winter 😌 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 23. Oktober 2022 Sehs auch entspannt. Daheim wär halt lässiger gewesen aber ich trau es uns durchaus zu weiterzukommen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 23. Oktober 2022 Dafür gibts im Finale dann hoffentlich irgendeinen anderen Sportklub als Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xylem Sehr bekannt im ASB Geschrieben 23. Oktober 2022 sturmfred schrieb vor 1 Minute: Dosen im Februar können wir ja Nur das das damals glaub ich im Dezember war. Und wir mit Glühwein gefeiert haben im 9er damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 xylem schrieb vor 1 Minute: Nur das das damals glaub ich im Dezember war. Und wir mit Glühwein gefeiert haben im 9er damals No, war im Feber Chr1s schrieb vor 3 Minuten: Sehs auch entspannt. Daheim wär halt lässiger gewesen aber ich trau es uns durchaus zu weiterzukommen. Gibt’s eigentlich die Möglichkeit Heimrecht zu beantragen? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 23. Oktober 2022 xylem schrieb vor 2 Minuten: Nur das das damals glaub ich im Dezember war. Und wir mit Glühwein gefeiert haben im 9er damals Das Kienast Tor hab ich noch genau vor meinen Augen War ein geiler Stadion Besuch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben 23. Oktober 2022 Das nächste Cup Spiel mit Gegner ohne gscheite Fans 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 23. Oktober 2022 xylem schrieb vor 2 Minuten: Nur das das damals glaub ich im Dezember war. Und wir mit Glühwein gefeiert haben im 9er damals Kienast kam in der Wintertransferperiode zu uns. War glaube ich eines seiner ersten Tore für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
User1234 Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Sportclub - Ried Linz - Klafu WAC - SKR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 23. Oktober 2022 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 2 Minuten: Kienast kam in der Wintertransferperiode zu uns. War glaube ich eines seiner ersten Tore für uns. Das erste Tor beim ersten Einsatz, direkt nach Einwechselung EDIT: Eingewechselt in der 81., das Tor in der 85. bearbeitet 23. Oktober 2022 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zippo Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 User1234 schrieb vor 6 Minuten: Sportclub - Ried Linz - Klafu WAC - SKR Sportclub dann im Halbfinale 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts