ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Postaholic
Tesla1909 schrieb vor 1 Stunde:

Ja, 300 Liter Jauche wollten die Stadtklub-Buben ausschütten. Waren aber gleich schnell wieder weg wie sie gekommen sind. War halt generell nicht so erfolgreich ihr Derby. Aber gut, was anderes war auch nicht zu erwarten. 

Ob sie die Jauche im Fass, in Kanistern oder im Billa-Sackerl transportiert haben kann, darüber kann dich sicher der werte @Sub7ero als redfirm-Capo und Marketing-Verantwortlicher des GAK aufklären. Die Autos waren jedenfalls recht schnell weg. 

 

Da bist du aber gleich schlecht informiert wie mit dem Autor des Zettels 😂 vielleicht kann euer Saubauer dazu ja Auskunft geben ? 🤷‍♂️

Extra deswegen registriert um mir irgendwas zu unterstellen ? Traurig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger
Sub7ero schrieb vor 25 Minuten:

Da bist du aber gleich schlecht informiert wie mit dem Autor des Zettels 😂 vielleicht kann euer Saubauer dazu ja Auskunft geben ? 🤷‍♂️

Extra deswegen registriert um mir irgendwas zu unterstellen ? Traurig.

Komm, steh doch einfach dazu, dass ihr die Jauchn-Aktion wortwörtlich verschissen habt! Gleich wie der rote Rauch vor der Nord. Ihr seids halt doch nur irgendwer, das hat man in der Woche und am Spieltag wieder perfekt gesehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
RotesGraz! schrieb vor 6 Stunden:

Die Aussage würd halt nur Sinn machen wenn die eigenen Fans sich nicht auch im anderen Channel ausbreiten würden. :fuckthat:

Etwas "ergibt Sinn", "Sinn machen" ist ein Anglizismus (von "to make sense") und ergibt im Deutschen daher wenig Sinn. Von wegen Akademiker und so...

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag's gleich vorweg, damit unsere roten "Freunde" nicht gleich wieder menstruiren ob der bösen Zensur: der Thread ist ab heute ausschließlich für unseren Weg ins Finale gedacht. Alles was mit dem grazer Zweitligisten zu tun hat, wird entweder in den Konkurrenz-Thread unserer Amateure, oder, wenn's passt wie gerade eben, in den Medien-Thread bzw. andere passendere Threads verschoben. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I kumm vom Land, ma kennts am Gwand
SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Stunde:

Wunschgegner fürs 4telfinale: Wiener Sportklub.:v:

Ich würde mir ja den WAC daheim wünschen, dann hätten wir das nächste Pseudo-Derby 

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
GORILLA schrieb vor 4 Minuten:

Bitte nur kein Salzburg ziehen. Wr. Sportklub wäre natürlich das Wunschlos. Ansonsten gerne ein Heimspiel.

Im Grunde is es wurscht. Salzburg Heimspiel wär sogar besser als im Finale auf neutralem Grund.

Ich habe wenig Hoffnung dass Salzburg gegen irgendjemand anderen stolpert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

freiberuflicher Wappler
killver schrieb vor einer Stunde:

Im Grunde is es wurscht. Salzburg Heimspiel wär sogar besser als im Finale auf neutralem Grund.

Ich habe wenig Hoffnung dass Salzburg gegen irgendjemand anderen stolpert.

Welcher neutrale Grund?

Am Finaltag ist Klagenfurt wieder Tief Schwarz und über 20 000 fallen in Klagenfurt ein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.