ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Um hier mal Bewegung reinzubringen stelle ich mal die Frage in den Raum wer am Freitag im Tor stehen sollte.

Okonkwo hatte in den Testspielen sehr starke Paraden aber auch ein paar Unsicherheiten. Außerdem hat er noch nie auf diesem Niveau gespielt.

Siebenhandel hat bis jetzt mMn eine sehr gute Saison gespielt. Für ihn spricht außerdem, dass er weiß wie man gegen Salzburg gewinnt, vor allem im Cup. Die Frage ist ob er im Kopf noch zu 100 % bei Sturm ist.

Persönlich hätte ich mit Siebenhandl ein minimal besseres Gefühl, aber es ist zugegeben keine leichte Entscheidung für das Trainerteam.

Edit:

Eventuell wird meine Frage überflüssig und wir müssen in den Spekulationsthread.

 

bearbeitet von FloB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
FloB schrieb vor 9 Minuten:

Um hier mal Bewegung reinzubringen stelle ich mal die Frage in den Raum wer am Freitag im Tor stehen sollte.

Okonkwo hatte in den Testspielen sehr starke Paraden aber auch ein paar Unsicherheiten. Außerdem hat er noch nie auf diesem Niveau gespielt.

Siebenhandel hat bis jetzt mMn eine sehr gute Saison gespielt. Für ihn spricht außerdem, dass er weiß wie man gegen Salzburg gewinnt, vor allem im Cup. Die Frage ist ob er im Kopf noch zu 100 % bei Sturm ist.

Persönlich hätte ich mit Siebenhandl ein minimal besseres Gefühl, aber es ist zugegeben keine leichte Entscheidung für das Trainerteam.

Edit:

Eventuell wird meine Frage überflüssig und wir müssen in den Spekulationsthread.

 

Also wenn du die Entscheidung triffst und vorerst nur bis zum Sommer eine Alternative fürn Jörg holst, dann sollte der Kollege auch spielen, rein von den Leistungen in den Testspielen hätte er auf mich jetzt auch nicht unbedingt den sichereren Eindruck gemacht aber natürlich darf man auch ihm etwas Zeit zur Akklimatisierung geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
lovehateheRo schrieb vor 13 Minuten:

Okonkwo wird sicher spielen, dafür wurde er ja geholt. Die Einsatzzeiten in den Testspielen sprechen da auch eine klare Sprache.

So ist es. Er hat immer 90minuten gespielt. Jörg nur 45.

Außerdem holst keinen für ein halbes Jahr wenn er dann nicht spielt.

Und ich glaub Jörg wird uns wohl noch verlassen im Winter anstatt teurer Zweiergoalie zu sein. (Schü wird ja auch nicht auf der Tribüne landen)

Halbes Jahr Ried und im Sommer was fixes fänd ich für ihn gar nicht so schlecht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
1 hour ago, Alex011 said:

Dann gibts wieder 2 lächerliche Elfer für Salzburg und Sturm werden 3 klare aberkannt :laugh:

Naja, beim Auswärtsspiel letztes Jahr im Meister Play-Off in Salzburg war gerade der VAR nicht wirklich hilfreich. Damals wurden Sturm 2 Elfer aberkannt, wobei dass damals zumindest beim ersten für mich keine klare Fehlentscheidung war. Endstand übrigens 1:0 Salzburg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin auch gespannt wenn 7handl zb nicht wechselt und am Anfang wird sicher Okwonko spielen aber wenn er vlt in den ersten paar spielen dann keine gute Figur macht was wird man dann machen?

Da er eh nur geliehen ist muss man auch nicht wirklich darauf achten das man ihn aufbaut oder so also könnte mir schon vorstellen wenn er vlt am Anfang echt einige Fehler machen würde das man dann doch lieber wieder 7handl ins Tor stellt weil am Ende geht es dann darum das wir unsere Ziele erreichen und da kann man halt nur hoffen das Okwonko direkt abliefert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Alex011 said:

Ich versteh die Debatte gar nicht, als Okwonko gekommen ist, wars klar, dass er spielt

Mag sein, ein besseres Gefühl hätt ich trotzdem beim Jörg. Okonkwo sagt ja selber dass er sich noch ans Tempo gewöhnen muss. Das dürfte nämlich in England 4 tatsächlich niedriger sein als in Österreich 1. ;)

Außerdem ist Okonkwo noch sehr jung, fraglich ober er dem Druck gewachsen ist. Es wäre immerhin sein 1.Spiel und dann gleich noch so ein Wichtiges.

Natürlich kann's auch gutgehen auch und er speilt eine Bombenpartie, für mich ist dass aber definitiv die Risikovariante.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
necki1983 schrieb vor 5 Minuten:

Mag sein, ein besseres Gefühl hätt ich trotzdem beim Jörg. Okonkwo sagt ja selber dass er sich noch ans Tempo gewöhnen muss. Das dürfte nämlich in England 4 tatsächlich niedriger sein als in Österreich 1. ;)

Außerdem ist Okonkwo noch sehr jung, fraglich ober er dem Druck gewachsen ist. Es wäre immerhin sein 1.Spiel und dann gleich noch so ein Wichtiges.

Natürlich kann's auch gutgehen auch und er speilt eine Bombenpartie, für mich ist dass aber definitiv die Risikovariante.

Sehe ich ähnlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
necki1983 schrieb vor 12 Minuten:

Mag sein, ein besseres Gefühl hätt ich trotzdem beim Jörg. Okonkwo sagt ja selber dass er sich noch ans Tempo gewöhnen muss. Das dürfte nämlich in England 4 tatsächlich niedriger sein als in Österreich 1. ;)

Außerdem ist Okonkwo noch sehr jung, fraglich ober er dem Druck gewachsen ist. Es wäre immerhin sein 1.Spiel und dann gleich noch so ein Wichtiges.

Natürlich kann's auch gutgehen auch und er speilt eine Bombenpartie, für mich ist dass aber definitiv die Risikovariante.

Hat er das gesagt mit dem Tempo? Ich hab eher verstanden er muss sich an die Trainingsintensität unter Ilzer gewöhnen. Die sei viel höher als bei seinem letzten Verein.

Das sagen außerdem fast alle Neuzugänge am Anfang. Ilzer dürft da ein ziemliches Programm fahren. :betrunken:

Bin mir zu 99,9% sicher dass der Oki spielen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.