ÖFB Cup 2022/23


rmax1

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Siebenhandl  

Gazibegovic  Wüthrich  Affengruber  Dante   

   Stankovic

Hierländer   Prass

  Kiti

Ajeti    Emegha

So würd ich vermutlich aufstellen. Fragezeichen ist natürlich der Fitnesszustand von Hierli. Siebenhandl ist zwar eher Wunschdenken, aber wie gesagt, das würde ich bevorzugen.

2. offensive Welle:

Ljubic   Prass

  Horvat /Teixeira

Fuseini    Jantscher

 

Prass = Maschine, der kann durchspielen - 1 Wechsel muss man sich ja auch für die Defensive aufbehalten.

BTW: Dass Ich muss mich zwischen Horvat und Teixeira als Wechselspieler entscheiden muss zeigt schon ziemlich krass wie geil wir offensiv eigentlich aufgestellt sind. Sakaria fehlt hier ja auch noch...

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

@necki1983

Teixeira hast komplett vergessen ;)

Endlich neigt sich diese lange Winterpause dem Ende zu. Nach dem Ende der Herbstmeisterschaft hätte es ja noch die Möglichkeit der WM-Spiele gegeben, aber na jo - eh schon wissen. 

Im Verein hat man die ein oder andere harte Entscheidung getroffen (Siebenhandl), konnte aber umso erfreulichere Verlängerungen lancieren (Wüthrich, Gazibegovic, Dante, Fuseini, Schicker, Ilzer). 

Neu hinzugekommen sind Teixeira und Okonkwo, wobei zweiterer gesetzt sein dürfte. Ich erhoffe mir folgende Formation zum Auftakt: 

Okonkwo
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante
Stankovic
Kiteishvili - Prass
Horvat
Jantscher - Emegha

Luft für 90 Minuten sollte bei allen da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
3 minutes ago, Sohnemann said:

Teixeira hast komplett vergessen ;)

Ist mir dann auch aufgefallen und ich hab ihn mal als Alternative für Horvat auf die 10 in der 2.Welle gesetzt. 

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Sohnemann schrieb vor 3 Minuten:

@necki1983

Teixeira hast komplett vergessen ;)

Endlich neigt sich diese lange Winterpause dem Ende zu. Nach dem Ende der Herbstmeisterschaft hätte es ja noch die Möglichkeit der WM-Spiele gegeben, aber na jo - eh schon wissen. 

Im Verein hat man die ein oder andere harte Entscheidung getroffen (Siebenhandl), konnte aber umso erfreulichere Verlängerungen lancieren (Wüthrich, Gazibegovic, Dante, Fuseini, Schicker, Ilzer). 

Neu hinzugekommen sind Teixeira und Okonkwo, wobei zweiterer gesetzt sein dürfte. Ich erhoffe mir folgende Formation zum Auftakt: 

Okonkwo
Gazibegovic - Wüthrich - Affengruber - Dante
Stankovic
Kiteishvili - Prass
Horvat
Jantscher - Emegha

Luft für 90 Minuten sollte bei allen da sein.

Horvat und Kite tauschen und Ajeti statt JJ und du hast die Aufstellung für morgen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Gehe von folgender Aufstellung aus:

Okonkwo
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante
Stankovic
Horvat - Prass
Kiteishvili
Emegha - Ajeti

Ich hoffe, dass wir gut in das Frühjahr starten. Dann ist sicher einiges möglich. Irgendwie habe ich aber leider ein ungutes Gefühl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
rmax1 schrieb vor 5 Minuten:

Gehe von folgender Aufstellung aus:

Okonkwo
Gazibegovic - Affengruber - Wüthrich - Dante
Stankovic
Horvat - Prass
Kiteishvili
Emegha - Ajeti

Ich hoffe, dass wir gut in das Frühjahr starten. Dann ist sicher einiges möglich. Irgendwie habe ich aber leider ein ungutes Gefühl.

Geh auch von dieser Aufstellung aus. Hoffe auch, dass wir uns teuer verkaufen. Dass wir im Normalfall fast keine Chance haben ist hoffentlich allen klar. Aber es kann immer was passieren und auf das sollten wir bauen. 
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
54 minutes ago, wayfarer1501 said:

Geh auch von dieser Aufstellung aus. Hoffe auch, dass wir uns teuer verkaufen. Dass wir im Normalfall fast keine Chance haben ist hoffentlich allen klar. Aber es kann immer was passieren und auf das sollten wir bauen. 
 

Passt, wir haben keine Chance. Bin mit genau der Einstellung 2018 zum Cupfinale gefahren, also alles gut :laugh:

Wobei die Statistik der letzten Spiele halt alles andere als keine Chance sagt: 2 Siege, einmal X und bei der Niederlage davor Pech (2 Elfmeter vom VAR zurückgenommen)... Von dem her könntest uns ja durchaus auf Augenhöhe sehen.

Fazit: Ich tu mir mit dem "keine Chance Denken" schon relativ schwer.

bearbeitet von necki1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
wayfarer1501 schrieb vor einer Stunde:

Geh auch von dieser Aufstellung aus. Hoffe auch, dass wir uns teuer verkaufen. Dass wir im Normalfall fast keine Chance haben ist hoffentlich allen klar. Aber es kann immer was passieren und auf das sollten wir bauen. 
 

Also fast keine Chance haben, ist mir jetzt aber auch zu heftig. Natürlich ist RB Favorit, aber wir sind kein UPL-Verein wie Hartberg, Altach oder die Austria. Wir sind Sturm, wir können Salzburg immer ärgern!

bearbeitet von MrBroesel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Zitat

Die Salzburger am Feld und auf den Tribünen werden zusehen müssen, wie wir dort ansetzen werden, wo wir 2010 und 2018 aufgehört haben. Wie wir akustisch alles zerreißen und wie wir Sturm in die nächste Cup-Runde weitertreiben.

https://www.kollektiv1909.at/2023/02/02/heimspiel-in-salzburg/ 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Weiß jemand ob es für morgen eine PK gibt? Nachdem die Mannschaft ja direkt von Catez nach Salzburg fahrt eigentlich "nicht möglich", aber ich denk mir beim 1. Spiel nach mehr als 2,5 Monaten wären halt einige interessante Fragen gewesen :D

Kann mir aber auch vorstellen, dass man wirklich gerne darauf verzichtet und froh darüber ist, weil man einfach nichts verraten möchte und die gewissen Bekannten wieder 7 Fragen zur morgigen Aufstellung fragen würden :lol: Man möchte sich einfach nicht einen Hauch der ohnehin begrenzten Möglichkeiten verspielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Tobias98 schrieb vor 2 Minuten:

Weiß jemand ob es für morgen eine PK gibt? Nachdem die Mannschaft ja direkt von Catez nach Salzburg fahrt eigentlich "nicht möglich", aber ich denk mir beim 1. Spiel nach mehr als 2,5 Monaten wären halt einige interessante Fragen gewesen :D

Würd mich wundern. Hat's eine PK im Cup schon jemals gegeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Wenn wir gegen Salzburg spielen geh ich generell nie von einem positiven Ergebnis für uns aus und zum Glück hab ich mich die letzten 2-3 Jahre da sehr oft geirrt von daher Never change a Running System und Ich tippe auf ein 3:1 für Salzburg und bin dann wieder glücklich wenn ich total daneben liege 😀

Aber hab halt auch diesmal so das Gefühl das Salzburg direkt zeigen will das es gar keine Diskussion gibt in der Saison und quasi direkt ein Ausrufezeichen für die restliche Saison setzen will. 
 

Bei uns war es halt immer gleich die Vorfreude auf den Auftakt nach dem Frühjahr ist immer groß und die ersten 1-2 spielen sind dann eher mau so das zumindest die Euphorie wenn eine da war direkt wieder am Boden der Realität angekommen ist.

Aber lass mich da gern eines besseren belehren und wäre nicht traurig wenn wir nach 10 oder 11 Jahren endlich mal wieder das 1 Spiel im Frühjahr gewinnen würden 😀

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.