Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 14. September 2022 elma schrieb Gerade eben: Ehrlich gemeinte frage: wie lange habt ihr schon das neue Logo? mir wäre das noch nie aufgefallen…. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sent96 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 elma schrieb vor 2 Minuten: Ehrlich gemeinte frage: wie lange habt ihr schon das neue Logo? mir wäre das noch nie aufgefallen…. https://www.derstandard.at/story/1358305385253/puntigamer-verschwindet-aus-dem-sturm-logo 2013 ist aber auch nicht wichtig, obs dir aufgefallen ist, oder nicht. in einem spiel mit dieser brisanz, wo von allen seiten immer wieder zur deeskalation aufgerufen wird, hat von offizieller seite sowas nicht zu passieren. Punkt. wenn das ein fc von euch macht oder so, alles ok, stichelei unter fans. passt so. aber doch nicht vom offiziellen verein.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2022 Derzeitiger Stand ist, dass wir 3049 Karten für die Nord bekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manston Stammspieler Geschrieben 14. September 2022 wayfarer1501 schrieb vor 4 Minuten: Derzeitiger Stand ist, dass wir 3049 Karten für die Nord bekommen. Gehe davon aus, dass das dann die Sitzplatzkapazität ist oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ray09 Knows how to post... Geschrieben 14. September 2022 Anscheinend muss man (egal welche Seite) schon aufpassen, dass man nicht falsch ein- und ausatmet um den anderen nicht zu provozieren Das ist doch ein... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2022 wayfarer1501 schrieb vor 6 Minuten: Derzeitiger Stand ist, dass wir 3049 Karten für die Nord bekommen. Von wem hast die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2022 (bearbeitet) 9 minutes ago, Manston said: Gehe davon aus, dass das dann die Sitzplatzkapazität ist oder? Würde mich auch interessieren. Hab hier schon einmal bezüglich der genauen Sitz- bzw. Stehplatzkapazität der Nord nachgefragt. Edit: Müsste wohl wenn die 3049 als Sitzplatzkapazität stimmen 4013 Stehplatzkapazität sein. (Kapazität national - Kapazität international + 3049) bearbeitet 14. September 2022 von necki1983 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 14. September 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 13 Minuten: Von wem hast die Info? Mir ist auch zu Ohren gekommen bzw. habe ich gehört, dass wir die Nord in Sitzplatzauslastung aber als Stehplatztribüne bekommen werden, was dann den rund 3k entsprechen würde. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wayfarer1501 Top-Schriftsteller Geschrieben 14. September 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 14 Minuten: Von wem hast die Info? Aus FC Kreisen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2022 3 minutes ago, themanwhowasntthere said: Mir ist auch zu Ohren gekommen bzw. habe ich gehört, dass wir die Nord in Sitzplatzauslastung aber als Stehplatztribüne bekommen werden, was dann den rund 3k entsprechen würde. Find ich im Prinzip lächerlich. Ich kann mir aber nur vorstellen dass die Kiwara das so wollen. Glaub nicht dass die Roten freiwillig auf ca 15.000-20.000€ verzichten. Und sollte es wirklich daran liegen dass man sich aufgrund der schwindligen ÖFB Regel mit den 12€ nicht einigen kann würd ich es im höchsten Maße lächerlich finden. Wobei wenn wir es als Stehplatztribüne bekommen dann wär ma eh wieder bei den 12€ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 14. September 2022 Vielleicht sagt der Gak dass nur 200 grazer reindürfen, mehr wäre kein Heimspiel mehr 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. September 2022 necki1983 schrieb vor 43 Minuten: Glaub nicht dass die Roten freiwillig auf ca 15.000-20.000€ verzichten. Einfach mal beim Buchhalter und Kassier Juran nachfragen. Es geht hier nur um rund 30 Euro die uns entgehen die kompensier ich dann beim Merch stand also alles gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
necki1983 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. September 2022 4 minutes ago, RotesGraz! said: Einfach mal beim Buchhalter und Kassier Juran nachfragen. Es geht hier nur um rund 30 Euro die uns entgehen die kompensier ich dann beim Merch stand also alles gut. Also das ist im Prinzip eine ganz einfache Rechnung. Ihr stellt uns so wie es ausschaut 3049 Karten á 12€ (weil als Stehplätze) zur Verfügung. Max. Stehplatzkapazität wäre aber 4013. das heißt euch entgehen 11.568€ brutto. Schau ich mir an das man das mit Merch-Verkauf wegmacht. Fazit ist eigentlich dass von Vereins- bzw. Fanseite mit dieser Variante keinem geholfen ist. Also eher eine Polizeivorgabe? Oder wollt ihr leicht die verbleibenden 964 Tickets bei euch im freien Verkauf anbieten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 14. September 2022 https://grazerak.at/aktuelles/alle-infos-gak-sturm-grazer-derby 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 14. September 2022 SchwoazaSteira92 schrieb vor 1 Minute: https://grazerak.at/aktuelles/alle-infos-gak-sturm-grazer-derby Max 20 karten pro person lol. Der Schwarzmarkt wird booomen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts