ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Hütteldorf
Die_Pfarrwiese schrieb vor 4 Minuten:

Wäre Sturm vs uns dann auch in K.furt oder wegen Sicherheit z.b.im Happel?

Berechtigte Frage, wäre sehr spannend, denn beide Fanszenen reisen über die Südautobahn bzw. Südbahnstrecke an. Wie man das bei diverse Rastplätzen machen will, wäre spannend bzw. Auch die Fanmärsche wären wohl nicht unproblematisch. 

Das Thema Happel-Stadion wird sicher aufkommen, wenn dieses Szenario eintritt, da trau ich mich wetten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wenn man heuer schon soviel Losglück hat, muss man das am Weg ins Finale einfach nutzen! :meister:

TomTom90 schrieb vor 19 Minuten:

Das Thema Happel-Stadion wird sicher aufkommen, wenn dieses Szenario eintritt, da trau ich mich wetten. 

Trotzdem wäre es extrem unfair, Rapid nun ein Final-Heimspiel zu verschaffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl

Geiles los. Hoffe auf ein finale. Ich könnte zb nur am 01.05. und das nicht fix ;) Opa feiert da den 90er. Am 30. Ist Party. Also wenn, dann U. Am 01. Für mich machbar, und das nicht fix. Aber Hauptsache ich hab doppelt zum feiern ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Nach dem flammenden Cup-Apell vom neuen Rapid-Präsidium bei @1899fmwünsche ich mir vom Verein jetzt Taten für das Halbfinale gg Ried, damit die Hütte aus allen Nähten platzt.

Als Beispiel für Mitglieder:

11€ Block West 

18,99€ Längsseite

Nord: Greenie-Aktion


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

chris843 schrieb vor 5 Minuten:

Geiles los. Hoffe auf ein finale. Ich könnte zb nur am 01.05. und das nicht fix ;) Opa feiert da den 90er. Am 30. Ist Party. Also wenn, dann U. Am 01. Für mich machbar, und das nicht fix. Aber Hauptsache ich hab doppelt zum feiern ;)

Denke das wird der ÖFB berücksichtigen, dass es bei dir nur am 01.05. geht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich freue mich schon darauf. Ein super Los, besonders bei unserer Heimbilanz gegen Ried:D.

Da muss das Stadion ausverkauft sein und beben wenn wir ins Finale einziehen.

Ein Finale gegen Sturm wäre in einem ausverkauften Happen Stadion schon sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit Leib und Seele

Bitte am Boden bleiben. Wir sind schon mal im Cup gegen Ried ausgeschieden. Ist bestimmt kein Selbstläufer. Aber wenn du Cupsieger werden willst, darf die SV Ried kein Thema sein. Wenn wir mit heute einen Lauf starten, sehe ich uns im Finale. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.