ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Knows how to post...
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

sollte Sturm gegen Rapid im Finale stehen, sollte das Spiel im Happel stattfinden. Ist sicherheitstechnisch doch besser als in Klagenfurt und dazu könnte es sogar ausverkauft sein. 

also bei Sturm Rapid ist Klagenfurt sicher ausverkauft. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- babyshambles
weizi72 schrieb vor 9 Minuten:

sollte Sturm gegen Rapid im Finale stehen, sollte das Spiel im Happel stattfinden. Ist sicherheitstechnisch doch besser als in Klagenfurt und dazu könnte es sogar ausverkauft sein. 

Wäre reizvoll aber unfair. Die Sturm Fans würde einer 2/3 Mehrheit aus Rapidler gegenüber stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weizi72 schrieb vor 13 Minuten:

sollte Sturm gegen Rapid im Finale stehen, sollte das Spiel im Happel stattfinden. Ist sicherheitstechnisch doch besser als in Klagenfurt und dazu könnte es sogar ausverkauft sein. 

Klagenfurt ist das Finalstadion und das soll auch so bleiben. Ist doch lächerlich, dass immer wieder Diskussionen aufkommen kurz vorm Finale. Genauso wie damals beim Horr-Stadion vor ein paar Jahren.

Sicherheitstechnisch wird da schon wieder viel zu viel Wirbel um nichts gemacht. Wann gab es die letzten Auseinandersetzungen gegen Sturm? Die Fanszenen sind ja schon beinahe befreundet wenn man sich die letzten Jahre ansieht. Denke da passiert eher etwas zwischen Normalos. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Hobbykicker schrieb vor 11 Stunden:

Wenn man heuer schon soviel Losglück hat, muss man das am Weg ins Finale einfach nutzen! :meister:

Trotzdem wäre es extrem unfair, Rapid nun ein Final-Heimspiel zu verschaffen

Was hat das Happel mit Heimspiel zu tun? :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Ich mein, ja die Statistik der Rieder in unserem Bezirk ist katastrophal, trotzdem müssen wir sie erstmal schlagen um ins Finale zu kommen. Dann kann man über den möglichen Spielort weiter diskutieren. Wir wundern uns über überhebliche Grazer und dann ignoriert man mal einfach einen noch zu schlagenden Gegner.

Ungelegte Eier und so…

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Ich freu mich extrem darüber, dass es ein Heimspiel wurde. Aber mit diesem "Jawohl, zum Glück die Rieder, die putz ma sowieso" kann ich speziell seit den Erlebnissen im Sommer ("Gott sei Dank Vaduz und nicht die Türken") sehr wenig anfangen.

Hoffe nach den Aussagen von Kjaer und Podoschek bei Heinz, dass man seitens des Vereins nicht auf die Kohle schaut, sondern sehr moderate Kartenpreise ansetzt und die Hütte bummvoll wird. Vorfreude ist jetzt schon vorhanden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott
Gunner schrieb vor 11 Minuten:

Ich freu mich extrem darüber, dass es ein Heimspiel wurde. Aber mit diesem "Jawohl, zum Glück die Rieder, die putz ma sowieso" kann ich speziell seit den Erlebnissen im Sommer ("Gott sei Dank Vaduz und nicht die Türken") sehr wenig anfangen.

Hoffe nach den Aussagen von Kjaer und Podoschek bei Heinz, dass man seitens des Vereins nicht auf die Kohle schaut, sondern sehr moderate Kartenpreise ansetzt und die Hütte bummvoll wird. Vorfreude ist jetzt schon vorhanden...

+1

(Auch wenn ich auf ein Geisterspiel hoffe. Die Bummvolle Hütte macht unsre Burschen nur nervös..:=)

Im Ernst: Die Vaduz-Vibes waren nicht nur hier im Thread zu lesen, die sind deutlich zu spüren. Das darf uns nicht belasten, das soll und wird uns eher helfen, die richtigen Lehren zu ziehen und sie für immer abzuschütteln.

Mit WSG und Ried haben wir zwei wichtige und vor allem machbare Entscheidungsspiele um OPO bzw. Cupfinale zuhause vor uns. Das ist wunderbar. Wir sind durchaus ok ins Frühjahrgestartet, die Kurve zeigt zu mindest monoton nicht nach unten.

Wir haben gute Karten die verkorkste Saison sogar noch ziemlich zu retten und legen dann im Sommer hoffentlich Augenmerk auf die Neuausrichtung und die Kaderbaustellen.

Da liegt was vor uns, aber kein unbezwingbarere Berg, sondern eine an anspruchsvolle Wanderung. Ich freu mich drauf, es hat schonmal verzwickter ausgesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Gunner schrieb vor 18 Minuten:

Hoffe nach den Aussagen von Kjaer und Podoschek bei Heinz, dass man seitens des Vereins nicht auf die Kohle schaut, sondern sehr moderate Kartenpreise ansetzt und die Hütte bummvoll wird. Vorfreude ist jetzt schon vorhanden...

In dem Zusammenhang: Haben Kjare und Podoschek eine Rapidmailadresse? Bzw hat wer die Kontaktdaten der beiden?

Nachdem flammenden Appell für den Cup im Podcast von Heinz, würd ich den beiden gerne als Denkanstoß schreiben ob man die Cuppartie für Abonennten nicht gratis macht. Ist bei (zumindest) Sturm und der Austria immer so. Würde eine gute Kulisse schaffen, wäre ein entgegenkommen des Vereins nach den letzten Scheißjahren für die Fans und eine Botschaft, dass die Fans nicht nur als "Cashcow" gesehen werden die sowieso immer kommen (was man von der Preispolitoik der letzten Jahre im Cup/EL-Quali oft vermuten könnte). Zudem wäre es ein Zeichen des Vereins, dass man alles dem Titel (also auch Kohle) unterstellt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.