ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 15 Minuten:

Ich will im Halbfinale ein Heimspiel. Völlig egal gegen wen. Ein Heimspiel in dem Stimmung aufkommt wie im EC. Wo Stadion und Mannschaft gemeinsam den Gegner in die Knie zwingen und den Finaleinzug erzwingen. Wer da in Hütteldorf zu Gast ist, darf da von Minute 1 weg absolut keine Rolle spielen. Mit Überzeugung die Hürde nehmen wollen und das dem Gegner von Beginn an zeigen, darauf kommt es an.

ja das wäre schon geil so ein ausverkauftes Haus im HF. Da kommen Erinnerungen hoch!! 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ohne Plan Online
futi1899 schrieb vor 11 Stunden:

i loss des amol so stehn:

i wünsch ma a finale gegen sturm, fantechnisch dos beste was da passiern kann!

 

War geil damals, bis auf das Ergebnis und die Heimfahrt danach.

Aber heuer hol ma uns das Ding.

Geilste Scheibe damals: "Der SK RAPID im Abstiegsplayoff, doch wir holen den POKAL!" :heart: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
N1ce *nd Sl0w schrieb vor einer Stunde:

Ried daheim im Cup... da ist noch eine Rechnung offen, das würde ich mir wünschen. Und dann einen fantechnisch leiwanden Finalgegner. :smoke:

die Rechnung von 2011 wurde aber eh schon 2018 mit einem 2:1 beglichen 

https://www.transfermarkt.at/sk-rapid-wien/bilanzdetail/verein/170/wettbewerb_id/ofb/gegner_id/266/saison_id//heim_gast//datum_von/-/datum_bis/-/day/0/land_id/127

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

We love the Rapid, we do..
SVR-SCR schrieb vor 11 Minuten:

Das reicht uns noch nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz
Pivarnik schrieb vor 16 Stunden:

Wobei ich mich fast vor Ried mehr fürchte als vor Sturm oder Lask. Zu tief sitzt der Schock gegen Vaduz.

ich auch, dazu noch ein auszuckerter Strebinger im Tor.... nein, das ich ned.... lieber Heimspiel gegen Sturm, natürlich mit Sieg und wurscht wie - im Finale das Ding holen ♥

bearbeitet von McKenzie1983

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
McKenzie1983 schrieb vor 4 Stunden:

ich auch, dazu noch ein auszuckerter Strebinger im Tor.... nein, das ich ned.... lieber Heimspiel gegen Sturm, natürlich mit Sieg und wurscht wie - im Finale das Ding holen ♥

Ich glaube gelesen zu haben, dass im Cup bei Ried immer der 2er Torwart spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.