ÖFB Cup Saison 22/23


Adversus

Recommended Posts

Sitzplatzschwein
Boidi schrieb vor 2 Minuten:

In dem Zusammenhang: Haben Kjare und Podoschek eine Rapidmailadresse? Bzw hat wer die Kontaktdaten der beiden?

Nachdem flammenden Appell für den Cup im Podcast von Heinz, würd ich den beiden gerne als Denkanstoß schreiben ob man die Cuppartie für Abonennten nicht gratis macht. Ist bei (zumindest) Sturm und der Austria immer so. Würde eine gute Kulisse schaffen, wäre ein entgegenkommen des Vereins nach den letzten Scheißjahren für die Fans und eine Botschaft, dass die Fans nicht nur als "Cashcow" gesehen werden die sowieso immer kommen (was man von der Preispolitoik der letzten Jahre im Cup/EL-Quali oft vermuten könnte). Zudem wäre es ein Zeichen des Vereins, dass man alles dem Titel (also auch Kohle) unterstellt

Der Rest um 18,99 pro Karte und gut is es.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
LaDainian schrieb vor 47 Minuten:

Ich mein, ja die Statistik der Rieder in unserem Bezirk ist katastrophal, trotzdem müssen wir sie erstmal schlagen um ins Finale zu kommen. Dann kann man über den möglichen Spielort weiter diskutieren. Wir wundern uns über überhebliche Grazer und dann ignoriert man mal einfach einen noch zu schlagenden Gegner.

Ungelegte Eier und so…

Ja, und auch der LASK muss von Sturm erstmal besiegt werden. Manche tun beinahe so als würden wir beide gegen zwei Landesliga Vereine spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
schleicha schrieb vor 17 Minuten:

Ja, und auch der LASK muss von Sturm erstmal besiegt werden. Manche tun beinahe so als würden wir beide gegen zwei Landesliga Vereine spielen.

wunder mich auch über die übertriebene Freude. Ried wird mehr als schwer und das muss erst mal gewonnen werden. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Eigentlich nur das 2.-beste Los, wenn man den Cup gewinnen will.

Besser wäre gewesen jetzt Sturm  daheim zu stellen, um dann im Finale Ried/LASK zu schlagen.

Aber jammern darf man da nicht. Die historische Chance und damit verbundene Erwartungshaltung ist groß. Genau das könnte aber natürlich auch ein Problem werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
DAN schrieb vor 1 Minute:

Eigentlich nur das 2.-beste Los, wenn man den Cup gewinnen will.

Besser wäre gewesen jetzt Sturm  daheim zu stellen, um dann im Finale Ried/LASK zu schlagen.

Aber jammern darf man da nicht. Die historische Chance und damit verbundene Erwartungshaltung ist groß. Genau das könnte aber natürlich auch ein Problem werden.

wäre mir auch so lieber gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

jetzt kann man die Kirche aber auch im Dorf lassen, wir haben Ried daheim gezogen absolut das beste und womöglich einfachste Los welches noch zur Auswahl stand, natürlich muss man da drüber da kann es keine 2 Meinungen geben

das einzige UPO Team ja echt schweres Los, die anderen 2 Mannschaften stehen in der Tabelle beide vor uns wären einigen hier lieber gewesen? seids wohl noch nicht ganz ausgenüchtert :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LaDainian schrieb vor 1 Stunde:

Ich mein, ja die Statistik der Rieder in unserem Bezirk ist katastrophal, trotzdem müssen wir sie erstmal schlagen um ins Finale zu kommen. Dann kann man über den möglichen Spielort weiter diskutieren. Wir wundern uns über überhebliche Grazer und dann ignoriert man mal einfach einen noch zu schlagenden Gegner.

Ungelegte Eier und so…

noch dazu, dass Ried seinen einzigen Sieg in Hütteldorf im Cup gefeiert hat....

an ein anderes Ausscheiden im Halbfinale auswärts in Ried kann ich mich auch noch ganz gut erinnern leider....(war das nicht das Ende von Pacult?).

Natürlich ist Ried daheim angesichts der weiteren möglichen Gegner jetzt "kein Pech", aber gmahte Wiesen wird das sicher keine....

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
TomTom90 schrieb vor 14 Stunden:

Berechtigte Frage, wäre sehr spannend, denn beide Fanszenen reisen über die Südautobahn bzw. Südbahnstrecke an. Wie man das bei diverse Rastplätzen machen will, wäre spannend bzw. Auch die Fanmärsche wären wohl nicht unproblematisch. 

Das Thema Happel-Stadion wird sicher aufkommen, wenn dieses Szenario eintritt, da trau ich mich wetten. 

Macht euch doch keine Sorgen. Wird fix in Klagenfurt sein, ist doch ganz einfach:

Wir Rieder reisen über Salzburg/A10 an und die Linzer über die A9 - besser gehts fast net :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Boidi schrieb vor 1 Stunde:

In dem Zusammenhang: Haben Kjare und Podoschek eine Rapidmailadresse? Bzw hat wer die Kontaktdaten der beiden?

Nachdem flammenden Appell für den Cup im Podcast von Heinz, würd ich den beiden gerne als Denkanstoß schreiben ob man die Cuppartie für Abonennten nicht gratis macht. Ist bei (zumindest) Sturm und der Austria immer so. Würde eine gute Kulisse schaffen, wäre ein entgegenkommen des Vereins nach den letzten Scheißjahren für die Fans und eine Botschaft, dass die Fans nicht nur als "Cashcow" gesehen werden die sowieso immer kommen (was man von der Preispolitoik der letzten Jahre im Cup/EL-Quali oft vermuten könnte). Zudem wäre es ein Zeichen des Vereins, dass man alles dem Titel (also auch Kohle) unterstellt

Das „Entgegenkommen“ wird sowas sein wie € 18,99 im BW und auf der Nord und € 25 einheitlich auf der Längsseite. Wenn ich eins gelernt habe seit 2016, dann ist es das, dass der Verein keine Möglichkeit auslässt, uns Fans zu schröpfen. Siehe auch die Absurdität, dass Rapid II für Abonnenten nicht im Abo enthalten ist. Appelle sind schön und gut, die Fakten sprechen aber eine deutlich andere Sprache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Starostyak schrieb vor 2 Minuten:

Das „Entgegenkommen“ wird sowas sein wie € 18,99 im BW und auf der Nord und € 25 einheitlich auf der Längsseite. Wenn ich eins gelernt habe seit 2016, dann ist es das, dass der Verein keine Möglichkeit auslässt, uns Fans zu schröpfen. Siehe auch die Absurdität, dass Rapid II für Abonnenten nicht im Abo enthalten ist. Appelle sind schön und gut, die Fakten sprechen aber eine deutlich andere Sprache.

Bei der neuen Führung, kann man es ja mal probieren ;)

Sehe es aber leider ähnlich wie du, dass es nichts bringen wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.