Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2023 Mecki schrieb vor 24 Minuten: Für mich ist das die Benchmark, Bundesliga Spiele gegen Ried sehe ich nicht als vergleichbar: Davon waren aber auch 1.500 Linzer oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Davon waren aber auch 1.500 Linzer oder? bestimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 28. März 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 1 Minute: Davon waren aber auch 1.500 Linzer oder? Hoffentlich waren viele Linzer da, um unser Siegestor hautnah vor ihrem Sektor miterleben zu dürfen vor allem nachdem Michorl nach ihrem Ausgleich noch Gesten in Richtung BW gemacht hat. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2023 Mecki schrieb vor einer Stunde: Für mich ist das die Benchmark, Bundesliga Spiele gegen Ried sehe ich nicht als vergleichbar: Für mich zählt eine Partie gegen den gleichen Gegner mehr als in der gleichen Runde im Cup. Bei unserem Lauf im Cup ist für die meisten alles vor dem Finale nur eine Möglichkeit endlich auszuscheiden. In der Liga waren gegen den LASK im ersten Liga-Spiel sogar 19.400. Danach waren es in den restlichen Spielen (ohne Spiele mit Beschränkungen): 14.800, 17.600, 19.400 und 18.200. Das ist dann mehr oder weniger alles auf dem gleichen Niveau. Deshalb wären 18.000 für mich schon eine grandiose Sache. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThebigPYRO ASB-Messias Geschrieben 28. März 2023 Feanor schrieb vor 16 Stunden: wobei das soweit ich weiß bei den spielen der amas immer geht, auch im heimbereich. nehm an du warst bei der vienna partie? Ja, genau. Wie es bei den Amas im Heimbereich ist, weiß ich leider nicht. Ist aber ein guter Einwand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. März 2023 Laut Info von der Offiziellen bei uns sind von den 9€ Gästesektor Tickets noch ca 100 Stück übrig. Anfangs waren 500 verfügbar, heißt dass wir mit mindestens 400 Mann/Frau vertreten sein müssten. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 Silva schrieb vor einer Stunde: Für mich zählt eine Partie gegen den gleichen Gegner mehr als in der gleichen Runde im Cup. Bei unserem Lauf im Cup ist für die meisten alles vor dem Finale nur eine Möglichkeit endlich auszuscheiden. In der Liga waren gegen den LASK im ersten Liga-Spiel sogar 19.400. Danach waren es in den restlichen Spielen (ohne Spiele mit Beschränkungen): 14.800, 17.600, 19.400 und 18.200. Das ist dann mehr oder weniger alles auf dem gleichen Niveau. Deshalb wären 18.000 für mich schon eine grandiose Sache. Also man sollte schon ahnen: Cup und Liga kann man nicht vergleichen. Es wäre eher vergleichbar, wenn im Abo der Cup inkludiert wäre. So aber nicht wirklich finde ich. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2023 -grünweiß- schrieb vor 45 Minuten: Also man sollte schon ahnen: Cup und Liga kann man nicht vergleichen. Es wäre eher vergleichbar, wenn im Abo der Cup inkludiert wäre. So aber nicht wirklich finde ich. Genau und es ist auch ein Unterschied ob Ried in der 2. Cuprunde oder im Halbfinale kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor ASB-Legende Geschrieben 28. März 2023 cup halbfinale bleibt cup halbfinale, völlig egal wie der gegner heißt. auch gegen lafnitz wäre alles unter 20k ein witz. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2023 Zitat Das Tagesticket wird Dir auf Deine Abokarte geladen und Du trittst wie bei den Bundesliga-Heimspielen ganz unkompliziert damit ins Stadion zu. Wir freuen uns auf Deine lautstarke Unterstützung bei diesem ganz besonders wichtigen Heimspiel und möchten gemeinsam mit Dir den Einzug in das Finale feiern! Mit grün-weißen Grüßen, SK Rapid Klubservice 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 28. März 2023 Finde der Vorverkauf läuft richtig gut. Ist ja noch immer über eine Woche bis zum Spiel und die Gelegenheitsbesucher wissen wahrscheinlich noch gar nicht, dass das Spiel nächste Woche ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 28. März 2023 Das Finale ist fix am 30.4. in Klafu, egal wer ins Finale kommt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 28. März 2023 LiamG schrieb vor 35 Minuten: Das Finale ist fix am 30.4. in Klafu, egal wer ins Finale kommt? Ja 20 . 30 Grüner-Wiener schrieb vor einer Stunde: Finde der Vorverkauf läuft richtig gut. Ist ja noch immer über eine Woche bis zum Spiel und die Gelegenheitsbesucher wissen wahrscheinlich noch gar nicht, dass das Spiel nächste Woche ist. Vipklub ist auch schon ziemlich gut im Vorverkauf 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 28. März 2023 -grünweiß- schrieb vor 7 Stunden: Also man sollte schon ahnen: Cup und Liga kann man nicht vergleichen. Es wäre eher vergleichbar, wenn im Abo der Cup inkludiert wäre. So aber nicht wirklich finde ich. Behaupte ich ja nicht. Mit Benchmark meine ich ja, dass diese Zahl scho sehr gut wäre. Darunter wäre angesichts der Tatsache, dass es das Cup-Halbfinale ist, schon enttäuschend. Alles darüber, wäre schon gut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben 29. März 2023 Da wir aus dem südl. Burgenland auch zu4t anreisen werden, rechne ich schon mit mehr als 21k......und einem Sieg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts