Austria leiht Billy Koumetio von Liverpool


HwG

Recommended Posts

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 43 Minuten:

Ich sehe den Widerspruch nicht bei eurer Diskussion... 

  • Liverpool hat uns Billy gratis geliehen, weil sie sich Einsätze in der KM erwartet haben
  • Billy hat nicht überzeugt und ist Legionär, somit wird er bei der KM nicht mehr spielen (Aussage Werner / Westside)
  • Liverpool holt ihn daher zurück und lässt ihn nicht bei uns bzw. bei den Violets (Aussage Orti / Tosale)

Das ist doch kein Konflikt?!

 

Austria will ihn nicht bei der KM, Liverpool will ihn daher nicht bei der Austria. :ratlos:

 

Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass es Werner schon vor Weihnachten klar war, dass Liverpool Koumetio im Winter zurückholen wird, wenn dieser nicht mehr bei der KM eingesetzt werden soll, dann sind die Aussagen noch logischer. 

vs

Westside schrieb am 3.1.2023 um 12:26 :

Ist ja nur bla bla - JW hat in der letzten PK schon gesagt das Koumetio kein Spiel mehr machen wird und man bereits mit Liverpool diesbezüglich gesprochen hat.

WIR wollen ihn nicht mehr - Ortlügner hat das wohl im Briefing verpennt und stellt es jetzt so dar - als würde Liverpool den Spieler zurück haben wollen.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
pramm1ff schrieb vor 42 Minuten:

Ich sehe den Widerspruch nicht bei eurer Diskussion... 

  • Liverpool hat uns Billy gratis geliehen, weil sie sich Einsätze in der KM erwartet haben
  • Billy hat nicht überzeugt und ist Legionär, somit wird er bei der KM nicht mehr spielen (Aussage Werner / Westside)
  • Liverpool holt ihn daher zurück und lässt ihn nicht bei uns bzw. bei den Violets (Aussage Orti / Tosale)

Das ist doch kein Konflikt?!

 

Austria will ihn nicht bei der KM, Liverpool will ihn daher nicht bei der Austria. :ratlos:

 

Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass es Werner schon vor Weihnachten klar war, dass Liverpool Koumetio im Winter zurückholen wird, wenn dieser nicht mehr bei der KM eingesetzt werden soll, dann sind die Aussagen noch logischer. 

JW würde ihn gerne behalten, Liverpool hat aber keine Lust einen Spieler nach Liga 2 in ö (kostenlos) zu verleihen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 6 Minuten:

vs

 

 

tosale schrieb vor 5 Minuten:

JW würde ihn gerne behalten, Liverpool hat aber keine Lust einen Spieler nach Liga 2 in ö (kostenlos) zu verleihen.

Ja passt doch eh?!

"JW hat in der letzten PK schon gesagt das Koumetio kein Spiel mehr machen wird und man bereits mit Liverpool diesbezüglich gesprochen hat"
=> Bezieht sich auf die KM (allein schon weil Werner den Ö-Topf erwähnte und die wegfallende Dreifachbelastung)

"JW würde ihn gerne behalten, Liverpool hat aber keine Lust einen Spieler nach Liga 2 in ö (kostenlos) zu verleihen."
=> Bezieht sich eben auf Liga2 und damit gab es, siehe erstes Zitat, Bedarf mit Liverpool zu sprechen

 

Das ist kein Widerspruch... :ratlos:

 

Oh und "wir wollen ihn nicht mehr", ist einfach die Konsequenz daraus, dass man schon wusste, dass Liverpool ihn nicht für Liga2 abstellen wird. Das ist ja nicht schwer zu erahnen, vor allem weil es sicher bei der Leihe diesbezügliche Vereinbarungen gab - und seien sie nur mündlicher Natur was man sich erwartet/vorstellt. 

bearbeitet von pramm1ff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 39 Minuten:

 

Ja passt doch eh?!

"JW hat in der letzten PK schon gesagt das Koumetio kein Spiel mehr machen wird und man bereits mit Liverpool diesbezüglich gesprochen hat"
=> Bezieht sich auf die KM (allein schon weil Werner den Ö-Topf erwähnte und die wegfallende Dreifachbelastung)

"JW würde ihn gerne behalten, Liverpool hat aber keine Lust einen Spieler nach Liga 2 in ö (kostenlos) zu verleihen."
=> Bezieht sich eben auf Liga2 und damit gab es, siehe erstes Zitat, Bedarf mit Liverpool zu sprechen

 

Das ist kein Widerspruch... :ratlos:

 

Oh und "wir wollen ihn nicht mehr", ist einfach die Konsequenz daraus, dass man schon wusste, dass Liverpool ihn nicht für Liga2 abstellen wird. Das ist ja nicht schwer zu erahnen, vor allem weil es sicher bei der Leihe diesbezügliche Vereinbarungen gab - und seien sie nur mündlicher Natur was man sich erwartet/vorstellt. 

Und lügt Ortlechner, wenn er sagt, Liverpool will ihn zurück?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 25 Minuten:

Und lügt Ortlechner, wenn er sagt, Liverpool will ihn zurück?

Lügt Werner, wenn er sagt, dass mit Koumetio nicht mehr geplant wird? 

Lügen ist als Begriff dehnbar,... ich würde es hier vielleicht eher verzerrte Wahrheit durch Auslassung nennen, was aber eine Form der Lüge ist. 

„Die hinterhältigste Lüge ist die Auslassung.“
Simone de Beauvoir

 

Plakativ: Das ist so als ob du sagst, dass deine Frau ausgezogen ist, weil sie lieber in Kärnten leben möchte und dabei auslässt, dass dort ihr Hawara wohnt mit dem sie dich seit drei Jahren betrogen hat. 

Schönreden der Realität... 

 

Lügt Ortlechner, wenn er sagt Wimmer war "Wunschkandidat"? Er sagt ja nicht dazu (ab) wann er dies war. 

 

Es ist aber im Endeffekt völlig powidl, weil die Aussagen einfach nicht widersprüchlich sind: 

pramm1ff schrieb vor 2 Stunden:

Ich sehe den Widerspruch nicht bei eurer Diskussion... 

  • Liverpool hat uns Billy gratis geliehen, weil sie sich Einsätze in der KM erwartet haben
  • Billy hat nicht überzeugt und ist Legionär, somit wird er bei der KM nicht mehr spielen (Aussage Werner / Westside)
  • Liverpool holt ihn daher zurück und lässt ihn nicht bei uns bzw. bei den Violets (Aussage Orti / Tosale)

Das ist doch kein Konflikt?!

 

Austria will ihn nicht bei der KM, Liverpool will ihn daher nicht bei der Austria. :ratlos:

 

Wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass es Werner schon vor Weihnachten klar war, dass Liverpool Koumetio im Winter zurückholen wird, wenn dieser nicht mehr bei der KM eingesetzt werden soll, dann sind die Aussagen noch logischer. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn ich jemanden als "Ortlügner" bezeichne, erwarte ich was anderes. Ich bin immer für Fakten. Das ist das zweite Mal, dass ein User (aufgrund persönlichem??) Ortlechner der Lüge bezichtigt, was halt einfach nicht stimmt. Ich kritisiere Ortlechner auch, nur sollte nun schon bei Fakten bleiben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 5 Minuten:

Wenn ich jemanden als "Ortlügner" bezeichne, erwarte ich was anderes. Ich bin immer für Fakten. Das ist das zweite Mal, dass ein User (aufgrund persönlichem??) Ortlechner der Lüge bezichtigt, was halt einfach nicht stimmt. Ich kritisiere Ortlechner auch, nur sollte nun schon bei Fakten bleiben. 

War das mit dem Wunschtrainer für dich gelogen? 

Liegt ja oft im Auge des Betrachters ab wann man sich belogen fühlt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
pramm1ff schrieb vor 4 Minuten:

War das mit dem Wunschtrainer für dich gelogen? 

Liegt ja oft im Auge des Betrachters ab wann man sich belogen fühlt. 

Es ist ein Unterschied, ob ich Jemandem was glaube, oder ob ich ihm eine Lüge nachweisen kann.

Ich habe selber schon geschrieben, dass ich Ortlechner in der Causa Schmid nicht glaube, nur kann ich ihn deswegen noch lange nicht des Lügens bezichtigen, wenn ich es nicht beweisen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
J.E schrieb vor 1 Minute:

Es ist ein Unterschied, ob ich Jemandem was glaube, oder ob ich ihm eine Lüge nachweisen kann.

Ich habe selber schon geschrieben, dass ich Ortlechner in der Causa Schmid nicht glaube, nur kann ich ihn deswegen noch lange nicht des Lügens bezichtigen, wenn ich es nicht beweisen kann.

Ich habe nicht von Schmid gesprochen sondern von der Aussage "Wunschtrainer". War das für dich gelogen oder die Wahrheit? 

 

Ortlechner wurde in der Causa Koumetio auch nicht (im Satz der hier Stein des Anstoßes war) des Lügens bezichtigt, sondern wegen anderer, vorheriger Aussagen (weiterhin) als "Ortlügner" beleidigt bzw. verballhornt.

Zu Causa Schmid habe ich auch keine Insider-Informationen, sollte es aber so gelaufen sein wie der User es zu wissen meint, dann waren da eben Lügen im Spiel. Und er ist ja bei weitem nicht der Einzige der das sagt. 

 

Westside schrieb am 3.1.2023 um 12:26 :

WIR wollen ihn nicht mehr - Ortlügner hat das wohl im Briefing verpennt und stellt es jetzt so dar - als würde Liverpool den Spieler zurück haben wollen.

In diesem Zitat steht nicht, dass Ortlechner bzgl. Koumetio gelogen hätte, sondern dass er es halt nicht besser wusste. Somit muss man ihm diesbezüglich keine Lüge nachweisen. 

 

Wie gesagt... die Aussagen haben ja keinen Widerspruch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freiherr Fürst von Favoriten
J.E schrieb vor 49 Minuten:

Wenn ich jemanden als "Ortlügner" bezeichne, erwarte ich was anderes. Ich bin immer für Fakten. Das ist das zweite Mal, dass ein User (aufgrund persönlichem??) Ortlechner der Lüge bezichtigt, was halt einfach nicht stimmt. Ich kritisiere Ortlechner auch, nur sollte nun schon bei Fakten bleiben. 

Wenn es nicht stimmt hast du ja Fakten die es widerlegen. 
Oder du lernst lesen - aber damit hast du ja des Öfteren Probleme. Ein Faktum mehr - weil du ja so drauf stehst. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Westside schrieb vor 22 Minuten:

Wenn es nicht stimmt hast du ja Fakten die es widerlegen. 
Oder du lernst lesen - aber damit hast du ja des Öfteren Probleme. Ein Faktum mehr - weil du ja so drauf stehst. 

Hab ich, nur jetzt nicht die Zeit, deine Zitate rauszusuchen. Jedenfalls hast du geschrieben, dass Ortlechner bei der Schmid Trennung gelogen hätte, weil diese bereits vor dem 5.12. beschlossen war. Und du sagst, Ortlechner lügt, wenn er behauptet, Liverpool will Billy retour. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
pramm1ff schrieb vor 4 Stunden:

Lügt Ortlechner, wenn er sagt Wimmer war "Wunschkandidat"? Er sagt ja nicht dazu (ab) wann er dies war. 

O****lechner ist gewieft. Wenn du genau hinhörst, spricht er von "Wunschlösung" nicht Kandidat. 

Die "Lösung" zum Beispiel gerne einen deutschen Trainer, der proaktives Kanada-Spiel bevorzugt, zu engagieren, reicht schon als Definition x-fache "Kandidaten" finden zu können. Irgendwann gibt's dann nur noch einen, der dann eben die gesuchte und gefunde Lösung ist. Da ist es am Montag egal, dass es am Freitag eigentlich noch einen anderen Wunschliebling gab.

Er ist und bleibt "bauernschlau".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Viola-Sandbox schrieb vor 12 Stunden:

Ist bei diesem proaktiven Kanada-Spiel das Eishockey-Team gemeint?  Ich habe bei der Fußball-WM allerdings kein Spiel der Kanadier verfolgt. Was ist denn bei denen so toll, dass die Austria dies übernehmen soll?

Vermutlich hat Werner das Logo von Kanada gemeint, würde perfekt auf unsere weißen Auswärtsdressen passen...

...dann würden wir wirklich wie Kanada spielen - ob da Frankstahl mitspielt kann ich aber nicht sagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.