Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Rapid Wien
Batigol_7 schrieb vor 8 Minuten:

und du meinst, das könnte unserem sportlichen Erfolg im Wege stehen, wenn wir Fans im Unklaren gelassen werden, jeder im Verein aber Bescheid weiß? 

Rapid ist ein Paradebeispiel wie sich Fan Unruhe auf den Verein übertragen kann, also ja, ich halte es für möglich, nein - es muss nicht zwingend so sein.

Unruhe ist oft rational nicht erklärbar, wie so vieles. 

Ich möchte einfach dass von jedem einzelnen im Verein alles dafür getan wird dass dieses eine, für mich wichtigste spiel im Jahr gewonnen wird.

Wenn ich subjektiv etwas als störend einschätze, und da bin in bei Gott nicht allein - auch wenn es nur die kleinste Kleinigkeit ist - dann werde ich das ansprechen, Punkt.

Und nochmal : wenn unmittelbar das Verlängerungsvideo nachgeschossen wird - alles gut, PR - Social Media Schmäh - fertig.

Wenn man aber so ein Video postet und dann Tage nichts nachlegt - ja das sehe ich als problematisch an was die PR Arbeit betrifft, und als etwas dass nicht notwendig wäre. 

 

Und noch ein Nachsatz dazu: Nein - ich gehe NICHT davon aus dass man die Verlängerung heute NICHT bekannt gibt. 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
TheMichii schrieb vor 7 Minuten:

Naja hat man Steffen und mit Hedl auch vor dem Anpfiff gegen Salzburg gemacht. 

Hat bei Hedl jetzt keine Unruhe eingebracht letztes Frühjahr.

Meiner Meinung nach. 

Bei Steff ging es komplett in die Hose -> 0:1, Soma trifft aus 2 Metern das leere Tor nicht und für die Meisterschaft war es auch ein herber Rückschlag :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
TomTom90 schrieb vor 5 Minuten:

Bei Steff ging es komplett in die Hose -> 0:1, Soma trifft aus 2 Metern das leere Tor nicht und für die Meisterschaft war es auch ein herber Rückschlag :davinci:

die Stimmung war aber geil - sportlichen Erfolg garantiert so ein Video natürlich nicht 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
rabbitmountain schrieb vor 2 Minuten:

Hoffentlich wird die Verlängerung ned vorm Derby-Anpfiff verkündet - war damals bei SHFG vorm Salzburgmatch so und dann haben wir verloren :davinci:

und was ist wenn er verlängert

und was ist wenn wir gewinnen

Burgstaller wird im Derby in der Startelf sein, da leg ich mich fest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich find das Video lächerlich - soll mir einer den Mehrwert davon erklären! 

Mehr als paar "fast Herzinfarkte" bei einigen Fans wird von dem Video nicht bleiben... keiner wird sich im Fall einer Verlängerung denken "BOAH geil wie die uns gelegt haben mit dem Video"... aber ja, passt irgendwie zu Rapid derzeit :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

auf allen Positionen einsetzbar

Egal was passiert - bewahrt euch euren Humor und flippts net aus!

Nehmt euch am Trainer ein Beispiel, der bleibt immer ganz cool - ob er Burgi hat oder nicht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.