Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

ASB-Legende
Burschi schrieb vor 15 Minuten:

jetzt mal die offizielle bestätigung abwarten, wenns dann tatsächlich so sein soll. 

berichte über eine verlängerung gabs schon etliche und bis dato is nie wirklich was unterschrieben worden.

mal schauen ob der bericht nun mal stimmt. 

Wenn Bortenschlager schreibt,  dass es fix ist, dann  kann man es schon glauben 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Bortenschlager schreibt,  dass es fix ist, dann  kann man es schon glauben 

ja bleibt eh jedem überlassen

ich glaub weder bortenschlager noch huber irgendwas. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn Bortenschlager schreibt,  dass es fix ist, dann  kann man es schon glauben 

Bin mir da nicht so sicher. Mir scheint, dass auch er nicht mehr so gut informiert ist wie noch vor einigen Monaten. Ich denke er geht einfach das Risiko ein, dass es auch nicht stimmen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
FloRyan schrieb am 14.2.2024 um 18:01 :

Bin mir da nicht so sicher. Mir scheint, dass auch er nicht mehr so gut informiert ist wie noch vor einigen Monaten. Ich denke er geht einfach das Risiko ein, dass es auch nicht stimmen könnte.

bin mir ziemlich sicher dass es genauso ist wie du sagst

er hat halt spekuliert und nicht getroffen.

natürlich wird bortenschlager jetzt schreiben, wenn er verlängert "wie von der krone vorab berichtet" - was aber bullshit ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies
Vizelein schrieb am 14.2.2024 um 17:51 :

Ich denke, dass keiner seriös beantworten kann wie konkret die Verlängerung aussieht. Aber von genau den Konditionen hängt es meiner Meinung nach ab. Bsp. Bewusst überspitzt. Bekommt er pro Monat 100 Euro und für jedes Tor 20000 kann es gut sein. Bekommt er einfach jedes monat 100000 euro wird man anders denken.

finde nicht, dass die konditionen so interessant sind. es geht mehr um den kaderplatz. wenn man mit burgstaller verlängert und auch weiterhin auf mayulu baut, wenn man im hinterkopf hat, dass auch zimmermann, ferdi, lang, bischof auf unserer payroll sind - dann wird man im sommer eher keinen zusätzlichen stürmer verpflichten. und dann kommt es darauf an, wie sehr man an mayulu glaubt. ich bin ein riesen fan von ihm, aber lieber wäre mir eigentlich, wenn er sich mit einem anderen stürmer duelliert, der noch voll im saft steht. burgstaller ist zwar ein führungsspieler und hat seine qualitäten, aber 1er-stürmer wird der in der kommenden saison schon alleine aus körperlichen gründen eher keiner mehr sein.

bin daher skeptisch, was eine burgi-verlängerung betrifft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.