Guido Burgstaller ist zurück bei Rapid - FIX!


djtk22

Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

ich binmirnoch nicht ganz sicher was ich von der verlängerung halten soll. ich hoffe burgstaller zeigt im frühjahr noch, was er drauf hat. ich habe leichte skepsis und hoffe dass wir uns damit nicht selber blockieren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Clemens22 schrieb Gerade eben:

Vielleicht nicht Zwolle, aber irgendein Verein in Holland wird ihn sicher nehmen.

für einen vielleicht noch verletzten Spieler? Ich lasse mich gerne überraschen. Wir haben über eine Million bezahlt, also muss auch etwas Geld bezahlt werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten:

seh ich absolut nicht so und ich bin froh, dass Katzer und Klauß da auch sehr professionell arbeiten. die Leihe wird wohl eher nicht verlängert und er hat noch einen gültigen Vertrag in Hütteldorf, abgesehen davon geht man mit einem Eigenbauspieler nicht so um

sollte es aktuell nicht für die KM reichen gibts den Weg über die Amas wieder in Form zu kommen, sollte er dies ablehnen muss man nach einer Lösung suchen, vom Hof braucht er aber grundlos nicht davongejagt zu werden, vor nicht zu langer Zeit war er noch ein Held

Ein Held war er noch nie, zumindest für mich. Weil ich weder mit seinem Auftreten, noch mit seinem fussballerischen ,,Talent" was anfangen kann.

weizi72 schrieb Gerade eben:

für einen vielleicht noch verletzten Spieler? Ich lasse mich gerne überraschen. Wir haben über eine Million bezahlt, also muss auch etwas Geld bezahlt werden 

Glaub kaum dass es daran scheitern wird, das bezahlte Geld wird man sicher nicht mehr zurückbekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 5 Minuten:

du glaubst also, dass Zwolle die Kaufoption ziehen wird? 

denkst du es gibt nur 2 Optionen:

  • Zwolle zieht die KO
  • Rückkehr nach der Leihe bis Vertragsende?

Ich wüsste nicht warum wir mit ihm planen sollten:
wir haben robuste Stürmer geholt und bei Vienna oder Rapid 2 geparkt, Druijf war bei uns öfters verletzt und ist es nun auch die restliche Saison. Billig ist er bestimmt auch nicht. Er selbst wird ja auch nicht auf der Tribüne sitzen wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Burschi schrieb vor 6 Minuten:

er wurde halt nicht davongejagt

und grundlos war die leihe auch nicht. 

aber wenn man ansprüche hat erster Stürmer zu sein und das vom Verein nicht zugesagt werden kann, wird man sich eben trennen müssen

die Leihe war ja auch in Ordnung nur muss die Devise im Sommer nicht sein "verleihen oder verkaufen"

sollte ein Umdenken stattgefunden haben darf er sich gerne wieder hinten anstellen und Gas geben, mich störts lediglich wenn diese Option jetzt schon ausgeschlossen wird

ich mag Zimmermann prinzipiell sehr aber natürlich gilt das Leistungsprinzip

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
weizi72 schrieb vor 2 Stunden:

für einen vielleicht noch verletzten Spieler? Ich lasse mich gerne überraschen. Wir haben über eine Million bezahlt, also muss auch etwas Geld bezahlt werden 

dann wird man ihn ablösefrei oder ziemlich billig hergeben ( wie es wohl bei Greil, Bajic und Pejic der Fall war) und spart sich ein sicherlich nicht-billiges Gehalt und einen Legionärsplatz.

bearbeitet von bronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

die Leihe war ja auch in Ordnung nur muss die Devise im Sommer nicht sein "verleihen oder verkaufen"

sollte ein Umdenken stattgefunden haben darf er sich gerne wieder hinten anstellen und Gas geben, mich störts lediglich wenn diese Option jetzt schon ausgeschlossen wird

ich mag Zimmermann prinzipiell sehr aber natürlich gilt das Leistungsprinzip

wenn er seine einstellung geändert hat und seine Rolle als Ersatzspieler akzeptiert - gerne.

Nur muss man von Vereinsseite auch klar kommunizieren dass es für mehr nicht reicht

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Hat euer Burgstaller in den Testspielen der Vorbereitung getroffen? Nein oder?

Mayulu schon! Der hat auch Assists geliefert was ich in Erinnerung habe und ein Tor jetzt gegen den WAC. 
Ich denke die Verlängerung ist Ok als Leithammel, aber Nummer 1 wird wohl bald Fally Mayulu sein.

Wird ähnlich wie bei uns damals mit Jantscher werden. 

bearbeitet von Magisches Dreieck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Burgstaller hat diese Saison doch mit einigen Blessuren zu kämpfen, Regenerationszeiten dauern länger. Er wird im April 35! Ich hoffe, dass er in Bezug einer Verlängerung sehr bald Bescheid gibt ob er weiter machen will oder nicht. Falls er sich für einen Verbleib entscheidet hoffe ich, dass den jungen Spielern der Vorzug gegeben wird, Burgi von der Bank als Edeljoker bzw. als wichtigen Mann der in Kabine zur Geltung kommt.

Falls er sich für das Karriereende entscheidet bekommen die Jungen mehr Luft zum Atmen welche sie auch brauchen um mit dem höheren Druck besser zurecht zu kommen. Es kann/wird auch sein, dass einem der Knopf aufgeht.

Mit Druijf (dzt. mit einer Knieverletzung außer Gefecht) und Zimmermann kommen Alternativen nach ihren Leihen zurück. Bei beiden sehe ich nicht das Potenzial, dass sie Rapid weiterbringen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
GRENDEL schrieb vor 20 Minuten:

Ich bin unschlüssig, wie ich die Burgstaller Verlängerung deuten soll.

jetzt mal die offizielle bestätigung abwarten, wenns dann tatsächlich so sein soll. 

berichte über eine verlängerung gabs schon etliche und bis dato is nie wirklich was unterschrieben worden.

mal schauen ob der bericht nun mal stimmt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Ich denke, dass keiner seriös beantworten kann wie konkret die Verlängerung aussieht. Aber von genau den Konditionen hängt es meiner Meinung nach ab. Bsp. Bewusst überspitzt. Bekommt er pro Monat 100 Euro und für jedes Tor 20000 kann es gut sein. Bekommt er einfach jedes monat 100000 euro wird man anders denken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.