Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 57 Minuten:

Darauf wollte ich hinaus, der schießt zwar Böcke - hat aber jede Menge Partien wo er wieder zeigt warum er einen Mehrwert für einen Verein hat. Bei Früchtl sehe ich das (noch) nicht. Du bekommst ein Standard 08/15 Programm. Manche scheinen sich darauf zu stehen, mir als ehemaliger Tormann ist das zu wenig. Weshalb ich ein Interesse aus DE überhaupt nicht nachvollziehen könnte, weil es hier aus meiner Sicht einfach wesentlich bessere gibt. 
Sein größter Vorteil ist sein Reisepass, geschickt ausgespielt kann das am Ende trotzdem reichen um Geld mit ihm zu machen. Aber mir fehlt hier der Glaube daran um ehrlich zu sein.

Ich hoffe bei Früchtl einfach darauf, dass er mit der Routine sicherer wird und dadurch für andere Klubs interessant wird & wenn dem auch nicht eintreffen sollte hoff ich, dass er durch seine Nationalität als U21 Nationaltormann gut zu vermarkten ist. Es ist ja klar, dass er die Austria nicht als langfristiges Ziel sieht. 

& auch wenn er jetzt ned den Geldregen bringt, aber wenn er schon um 1,5 - 2. Mio irgendwo unterkommen sollte wäre ich sehr zufrieden. Auch wenn ich nicht weiß wer ihn nehmen sollt. Der deutsche Pass ist aber sicher kein schlechtes Argument. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe bei Früchtl einfach darauf, dass er mit der Routine sicherer wird und dadurch für andere Klubs interessant wird & wenn dem auch nicht eintreffen sollte hoff ich, dass er durch seine Nationalität als U21 Nationaltormann gut zu vermarkten ist. Es ist ja klar, dass er die Austria nicht als langfristiges Ziel sieht. 

& auch wenn er jetzt ned den Geldregen bringt, aber wenn er schon um 1,5 - 2. Mio irgendwo unterkommen sollte wäre ich sehr zufrieden. Auch wenn ich nicht weiß wer ihn nehmen sollt. Der deutsche Pass ist aber sicher kein schlechtes Argument. 

Ich drücks vorsichtig aus- habe noch nichts gesehen was überhaupt einen Transfer der irgendeine eine Geldleistung miteinbezieht meiner Meinung nach realistisch macht. Stand heute glaub ich am ehesten eines Tages wird sein Vertrag einfach auslaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
rabbitear1911 schrieb vor 15 Minuten:

Nein. Aber eh der Klassiker, dass der Verein keine Stellung bezieht zur genauen Verletzung, möglichen Ausfalldauer usw.

Kommunikation on point!

Heute habens frei, woll ma wieder 1.000de Überstunden bei der Pressetruppe: NEIN - könn ma / woll ma uns im Moment nicht leisten. Morgen oder Übermorgen wird dich die Info schon erreichen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor 3 Minuten:

Heute habens frei, woll ma wieder 1.000de Überstunden bei der Pressetruppe: NEIN - könn ma / woll ma uns im Moment nicht leisten. Morgen oder Übermorgen wird dich die Info schon erreichen...

Vor allem kann man bei Gehirnerschütterungen eh nicht sofort etwas sagen, zumindest dann nicht wenn es (hoffentlich) so etwas Ähnliches gibt wie das "concussion protocol" in der NFL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So gut die Partie von Kos auch war, er hat in den letzten Jahren wie viele Spiele gemacht? Irgendwas gegen 3 Bewerbsspiele denke ich. Da kann keine Routine entstehen, wodurch schnell mal Fehler passieren können und die kommenden 3 Spiele sind die wohl wichtigsten der Saison. Da geh ich ungern ohne unseren 1er TW rein. 
 

E: alleine der Unterschied von Früchtl am Anfang der Saison und jetzt ist schon deutlich erkennbar. 

bearbeitet von AustriaWien1997

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
AustriaWien1997 schrieb vor 14 Minuten:

So gut die Partie von Kos auch war, er hat in den letzten Jahren wie viele Spiele gemacht? Irgendwas gegen 3 Bewerbsspiele denke ich. Da kann keine Routine entstehen, wodurch schnell mal Fehler passieren können und die kommenden 3 Spiele sind die wohl wichtigsten der Saison. Da geh ich ungern ohne unseren 1er TW rein. 
 

E: alleine der Unterschied von Früchtl am Anfang der Saison und jetzt ist schon deutlich erkennbar. 

Vom Gefühl her wirkte Mirko aber trotzdem sicherer als Früchtl. Wichtig ist ja auch, dass ein Tormann zur Stelle ist wenn man ihn braucht. Auch wenn er im Laufe des Spiels wenig zu tun hat. & genau sowas hätt ich mir von Früchtl gegen A. Lustenau gewünscht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MagicWeudl schrieb vor 48 Minuten:

Vom Gefühl her wirkte Mirko aber trotzdem sicherer als Früchtl. Wichtig ist ja auch, dass ein Tormann zur Stelle ist wenn man ihn braucht. Auch wenn er im Laufe des Spiels wenig zu tun hat. & genau sowas hätt ich mir von Früchtl gegen A. Lustenau gewünscht. 

wieder die alte leier,wenn wir verlieren suchen wir die schuld als erstes beim Tormann. Obwohl er keine chance beim gegentreffer hatte.Dafür war der schuss zu platziert ins eck geschossen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.