Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig
The1Riddler schrieb vor 7 Stunden:

Du kannst dich ja aufmachen, ich nehme den offensichtlich für dich Eiertormann von Barca und schenke ihnen unseren Manuel Neuer verschnitt. Sind wir beide glücklich dann :lol:

Ich hab nur gsogt - da gibt's CL bzw. Teamtorhüter die bekommen die gleichen Tore...

Einfach mal mehr Fussball schaun & in die eigene Bewertung mit einfließen lassen 😉

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
bigben79 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab nur gsogt - da gibt's CL bzw. Teamtorhüter die bekommen die gleichen Tore...

Einfach mal mehr Fussball schaun & in die eigene Bewertung mit einfließen lassen 😉

Hab ich am Dienstag auch zu Courtois im Spiel gegen Leipzig geschrieben.
Livakovic gegen Milan habe ich gar nicht erwähnt. Da war Tingeltangel-Bob auch noch lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
bigben79 schrieb vor 3 Stunden:

Ich hab nur gsogt - da gibt's CL bzw. Teamtorhüter die bekommen die gleichen Tore...

Einfach mal mehr Fussball schaun & in die eigene Bewertung mit einfließen lassen 😉

Ist also dein Rückschluss, wenn ein anderer Tormann, der in der CL spielt, einen Fehler macht, dann ist der gleiche Fehler bei uns also ok?
Wenn dies so auch für alle Spieler gilt, dann bleibt nicht mehr viel zur Diskussion übrig.
Ich empfehle, den Podcast vom Ortlechner - angesprochen auf Fehler. Fehler passieren überall und jederzeit, die Frage ist, wie man mit diesem Umgeht. Man darf durchaus zugeben wenn was nicht passt (macht Früchtl zB.) und Dinge ansprechen - nicht viel mehr ist im ASB passiert, wenn man 1-2 User ausspart.

KindausFavoriten schrieb vor 2 Stunden:

Hab ich am Dienstag auch zu Courtois im Spiel gegen Leipzig geschrieben.
Livakovic gegen Milan habe ich gar nicht erwähnt. Da war Tingeltangel-Bob auch noch lustiger.

Da habe ich extra schon meine zunächst etwas zynische Antwort editiert... Courtois in Verbindung mit Austria Wien ist immer ein schlechtes Beispiel, der kostete mit seinem Patzer der Austria viele Millionen Euro - soll dies der Anspruch von Früchtl werden? Diesen als Beispiel zu nehmen, ist eher merkwürdig.

Früchtl bietet mehr an als ein Ter Stegen, deshalb spielt der eine bei Barca, der andere bei uns. Ob er die Kurve kriegt und konstant besser wird, daran werden sich weiterhin die Geister scheiden. Es gibt ein paar die trauen es ihm zu und eben ein paar die trauen ihm nach 3 Monaten es eben nicht mehr zu. Eine Seite wird er Lügen strafen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
The1Riddler schrieb vor 11 Stunden:

Courtois in Verbindung mit Austria Wien ist immer ein schlechtes Beispiel, der kostete mit seinem Patzer der Austria viele Millionen Euro

Dafür gibt es ein "Like" auch wenn ich immer noch einen Tobsuchtsanfall bei der Erinnerung daran bekomme, wie Anderweireld und Courtois damals in St. Petersburg in bewusstem und gewolltem Zusammenwirken ein Tor für Zenit produzierten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
be strong, be wrong....

Kinder, ratet mal, wer laut dem https://www.skysportaustria.at/index/about/, also einem Daten-Tool, das alle Spielsituationen erfasst, nicht nur der beste Austrianer, sondern auch der beste Tormann in dieser Saison ist? :v:

 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
fermin schrieb vor 8 Minuten:

Kinder, ratet mal, wer laut dem https://www.skysportaustria.at/index/about/, also einem Daten-Tool, das alle Spielsituationen erfasst, nicht nur der beste Austrianer, sondern auch der beste Tormann in dieser Saison ist? :v:

 

Etwa der gleiche, der laut Daten mit Abstand der beste Akteur der Runde 15 war und insgesamt der fünftbeste Akteur dieser Saison?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....
veilchen27 schrieb vor 1 Minute:

Etwa der gleiche, der laut Daten mit Abstand der beste Akteur der Runde 15 war und insgesamt der fünftbeste Akteur dieser Saison?

Ja. Verblüffend. 

Aber zum Glück ist Datenanalyse im Fußballbusiness total irrelevant. Willst du WIRKLICH wissen, wie gut ein Spieler ist, gehe in Fußballforen und höre auf die Stimmen der Fans. Am besten nach einer Niederlage. Alle Scouts der großen Vereine machen das so. 

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
fermin schrieb vor 29 Minuten:

Ja. Verblüffend. 

Aber zum Glück ist Datenanalyse im Fußballbusiness total irrelevant. Willst du WIRKLICH wissen, wie gut ein Spieler ist, gehe in Fußballforen und höre auf die Stimmen der Fans. Am besten nach einer Niederlage. Alle Scouts der großen Vereine machen das so. 

Za wos brauch i Daten, waun i waaß, wia ma "Schnölla!" "Viare!" "Geh drauf, heast!" und "Schiaß!" schreit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wir sind der FK Früchtl! Wie in den 90ern der FK Wohlfahrt. 
Unwiderstehlich wie er uns eine Partie nach der anderen rettet. 
Neben den ganzen Unhaltbaren heute auch mit dem Fuß IMMER souverän. 

Ich LIEBE meinen Goalie (angelehnt an Thomas Schmid)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Wir sind der FK Früchtl! Wie in den 90ern der FK Wohlfahrt. 
Unwiderstehlich wie er uns eine Partie nach der anderen rettet. 
Neben den ganzen Unhaltbaren heute auch mit dem Fuß IMMER souverän. 

Ich LIEBE meinen Goalie (angelehnt an Thomas Schmid)

Warum gibts dich seit einiger Zeit nur mehr hysterisch? Früchtl ist bislang weder Heilsbringer noch ist er katastrophal. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fermin schrieb vor 57 Minuten:

Kinder, ratet mal, wer laut dem https://www.skysportaustria.at/index/about/, also einem Daten-Tool, das alle Spielsituationen erfasst, nicht nur der beste Austrianer, sondern auch der beste Tormann in dieser Saison ist? :v:

 

 

veilchen27 schrieb vor 48 Minuten:

Etwa der gleiche, der laut Daten mit Abstand der beste Akteur der Runde 15 war und insgesamt der fünftbeste Akteur dieser Saison?

Plötzlich ist das relevant. Wenn drei Rapidler dabei sind, ist diese Statistik natürlich der größte Dreck.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb vor 2 Minuten:

Warum gibts dich seit einiger Zeit nur mehr hysterisch? Früchtl ist bislang weder Heilsbringer noch ist er katastrophal. 

naja das war ja nur eine Antwort aufs Eierschaukeln von fermin.

Man könnte ja meinen der ist mim Früchtl verwandt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gizmo schrieb Gerade eben:

naja das war ja nur eine Antwort aufs Eierschaukeln von fermin.

Man könnte ja meinen der ist mim Früchtl verwandt :)

Vielleicht nerven ihn die bipolaren Extreme bei einigen Spielerbewertungen hier im Forum - vor allem wer aller niedergeschrieben wird ist schon befremdlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
behave yourself schrieb Gerade eben:

Vielleicht nerven ihn die bipolaren Extreme bei einigen Spielerbewertungen hier im Forum - vor allem wer aller niedergeschrieben wird ist schon befremdlich. 

Machts auch ned besser nach einer Partie, wo kaum was zu saven war und einmal ein fast-desaster mit dem Fuß dabei war, hier einen auf Legendenposting zu machen :)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!
fermin schrieb vor einer Stunde:

Kinder, ratet mal, wer laut dem https://www.skysportaustria.at/index/about/, also einem Daten-Tool, das alle Spielsituationen erfasst, nicht nur der beste Austrianer, sondern auch der beste Tormann in dieser Saison ist? :v:

 

veilchen27 schrieb vor 55 Minuten:

Etwa der gleiche, der laut Daten mit Abstand der beste Akteur der Runde 15 war und insgesamt der fünftbeste Akteur dieser Saison?

@J.E ist mir zuvor gekommen, aber das Gleiche dachte ich auch sofort: Ich gehe davon aus, ihr seid von diesem Tool auch dann noch genauso überzeugt, wenn wieder 3 bis 4 Rapidler im Team der Runde stehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.