Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

#glaubdrau
kingpacco schrieb vor 23 Minuten:

wieder die alte leier,wenn wir verlieren suchen wir die schuld als erstes beim Tormann. Obwohl er keine chance beim gegentreffer hatte.Dafür war der schuss zu platziert ins eck geschossen

Unterstell mir bitte nicht irgendwas, von dem du keine Ahnung hast. Ich hab weder dem Chris nie die Niederlage zugeschanzt, noch hab ich als Erstes die Schuld beim Tormann gesucht. Die habe ich an unserer Chancenverwertung festgemacht. Kannst im Nachbesprechungsfredl kund getan. 

Aber wenn du darauf eingehen willst gerne... FÜR MICH war er sehr wohl haltbar. Von diesem Winkel bei einer Länge von 1,93m (+ Armlänge) kann man schon mal - mit richtigem Stellungsspiel erwarten, dass man so einen Ball zaht. (wenn mich @The1Riddler oder @TorpedoPeda overrulen wollen gerne. Würde mich interessieren wie sie es sehen.) 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
MagicWeudl schrieb vor 28 Minuten:

Unterstell mir bitte nicht irgendwas, von dem du keine Ahnung hast. Ich hab weder dem Chris nie die Niederlage zugeschanzt, noch hab ich als Erstes die Schuld beim Tormann gesucht. Die habe ich an unserer Chancenverwertung festgemacht. Kannst im Nachbesprechungsfredl kund getan. 

Aber wenn du darauf eingehen willst gerne... FÜR MICH war er sehr wohl haltbar. Von diesem Winkel bei einer Länge von 1,93m (+ Armlänge) kann man schon mal - mit richtigem Stellungsspiel erwarten, dass man so einen Ball zaht. (wenn mich @The1Riddler oder @TorpedoPeda overrulen wollen gerne. Würde mich interessieren wie sie es sehen.) 

Ich war am Samstag dann durchaus geflasht als plötzlich die beiden Hartberger Chancen, die durchaus platizert geschossen wurden, abgewehrt wurden. 

Ich find Früchtl solide, beim Block stark zb. 1.halbzeit gegen Prokop! 

Aber die Bälle zum außezahn, die erwischt er nicht immer. 

Aber ich denk strategisch macht es Sinn Früchtül als Nummer 1 zu belassen, wir wollen ja auch 1-2 Geld mit ihm machen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 33 Minuten:

Unterstell mir bitte nicht irgendwas, von dem du keine Ahnung hast. Ich hab weder dem Chris nie die Niederlage zugeschanzt, noch hab ich als Erstes die Schuld beim Tormann gesucht. Die habe ich an unserer Chancenverwertung festgemacht. Kannst im Nachbesprechungsfredl kund getan. 

Aber wenn du darauf eingehen willst gerne... FÜR MICH war er sehr wohl haltbar. Von diesem Winkel bei einer Länge von 1,93m (+ Armlänge) kann man schon mal - mit richtigem Stellungsspiel erwarten, dass man so einen Ball zaht. (wenn mich @The1Riddler oder @TorpedoPeda overrulen wollen gerne. Würde mich interessieren wie sie es sehen.) 

Ich habe die Szene nicht mehr genau im Kopf wo er steht, aber Erfahrungsgemäß wird er ein Stückweit weiter als notwendig das Kurze zugemacht haben und dafür Nachteile beim langen in Kauf genommen haben, was der Stürmer genutzt hat.
Sagen wir es so, wenn wir ihn verkaufen wollen, muss er solche Bälle auch mal halten, bei PP hätten wir davon gesprochen - eh klar, mit 1,82 kannst den nicht halten - mit 1,93 ja scheinbar auch nicht ;)
Die Parade vom Kos nach der Pause war gutes Tormannspiel, welches ich von Früchtl so nicht in Erinnerung habe, der hat dafür in Hz1 gegen Prokop das 1:1 gut gelöst, in dem er nicht durchgelaufen ist wie sonst und abgehoben ist vom Boden. Blieb stehen, wartet auf den Schuss, locker pariert.
Beim Aussetzer möchte ich ihm die Kopfverletzung zu Gute halten, aber wie mein Stehnachbar im Stadion gesagt hat. An seiner Stelle hätte ich nach dem Patzer mich auch auswechseln lassen und die Verletzung vom Zusammenstoß als Grund angegeben.

bearbeitet von The1Riddler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 5 Minuten:

Ich habe die Szene nicht mehr genau im Kopf wo er steht, aber Erfahrungsgemäß wird er ein Stückweit weiter als notwendig das Kurze zugemacht haben und dafür Nachteile beim langen in Kauf genommen haben, was der Stürmer genutzt hat.
Sagen wir es so, wenn wir ihn verkaufen wollen, muss er solche Bälle auch mal halten, bei PP hätten wir davon gesprochen - eh klar, mit 1,82 kannst den nicht halten - mit 1,93 ja scheinbar auch nicht ;)
Die Parade vom Kos nach der Pause war gutes Tormannspiel, welches ich von Früchtl so nicht in Erinnerung habe, der hat dafür in Hz1 gegen Prokop das 1:1 gut gelöst, in dem er nicht durchgelaufen ist wie sonst und abgehoben ist vom Boden. Blieb stehen, wartet auf den Schuss, locker pariert.
Beim Aussetzer möchte ich ihm die Kopfverletzung zu Gute halten, aber wie mein Stehnachbar im Stadion gesagt hat. An seiner Stelle hätte ich nach dem Patzer mich auch auswechseln lassen und die Verletzung vom Zusammenstoß als Grund angegeben.

 

image.png

Hier bitte noch mal :) 

 

Ich will auch keine neue Tormanndiskussion starten. War ja nur darauf bezogen, weil mir das halt unterstellt wurde. 

Mirko hat den Prokop Schuss echt toll pariert. War sicher ned einfach "kalt" gleich nach ~20 Sekunden gefordert zu werden.

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 1 Minute:

 

image.png

Hier bitte noch mal :) 

Um ehrlich zu sein - wenn ich nur dieses Bild zur Verfügung habe, dann kann ich nur spekulieren, dass meine Ausführung mit vielleicht nur die Kurze zugemacht zutreffend ist. Aber eigentlich um zu beurteilen ob er richtig steht, brauchst ein Bild vom Tor aus gesehen - so kannst alles reininterpretieren. Auf dem Bild schauts halt aus, dass er sehr weit im kurzen steht und damit bewusst ein Fenster offen lässt im Langen, welches der Stürmer nutzt. Einen Strick würde ich ihm nicht drehen wollen anhand dieses Bildes, aber wenn er um Geld wechseln soll - wird er auch anfangen müssen, solche Bälle zu halten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 10 Minuten:

Um ehrlich zu sein - wenn ich nur dieses Bild zur Verfügung habe, dann kann ich nur spekulieren, dass meine Ausführung mit vielleicht nur die Kurze zugemacht zutreffend ist. Aber eigentlich um zu beurteilen ob er richtig steht, brauchst ein Bild vom Tor aus gesehen - so kannst alles reininterpretieren. Auf dem Bild schauts halt aus, dass er sehr weit im kurzen steht und damit bewusst ein Fenster offen lässt im Langen, welches der Stürmer nutzt. Einen Strick würde ich ihm nicht drehen wollen anhand dieses Bildes, aber wenn er um Geld wechseln soll - wird er auch anfangen müssen, solche Bälle zu halten.

Dann schau da halt die Zusammenfassung an :D I hab nur schnell das rausgesucht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 12 Minuten:

Dann schau da halt die Zusammenfassung an :D I hab nur schnell das rausgesucht. 

Sowas aber auch, in der Firma kann ich sowas nicht sehen :)
Außerdem habe ich genug gegen Früchtl gesagt in der Vergangenheit, jetzt dürfen sich andere die Finger verbrennen. Ich fand toll, wie Kos seine Aufgabe erledigt hat und enthalte mich jeglicher weiterer Aussage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
tifoso vero schrieb vor einer Stunde:

Ich will keine Tormanndiskussion, sondern nur wissen wie es Früchtl geht?

 

Also, wenn dich das interessiert, wäre dort der richtige Ort :)
Oder, wenn man es auf die Spitze treiben will https://fk-austria.at/ dort geben sie stets ein Update in solchen Fällen

 :ironie:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Blackcactus schrieb vor 3 Stunden:

Ich war am Samstag dann durchaus geflasht als plötzlich die beiden Hartberger Chancen, die durchaus platizert geschossen wurden, abgewehrt wurden. 

Ich find Früchtl solide, beim Block stark zb. 1.halbzeit gegen Prokop! 

Aber die Bälle zum außezahn, die erwischt er nicht immer. 

Aber ich denk strategisch macht es Sinn Früchtül als Nummer 1 zu belassen, wir wollen ja auch 1-2 Geld mit ihm machen. 

Also den wichtigsten Safe hat er im Derby gegen Rapid gemacht-sollte man nie vergessen 2mal sogar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
MagicWeudl schrieb vor 20 Stunden:

Unterstell mir bitte nicht irgendwas, von dem du keine Ahnung hast. Ich hab weder dem Chris nie die Niederlage zugeschanzt, noch hab ich als Erstes die Schuld beim Tormann gesucht. Die habe ich an unserer Chancenverwertung festgemacht. Kannst im Nachbesprechungsfredl kund getan. 

Aber wenn du darauf eingehen willst gerne... FÜR MICH war er sehr wohl haltbar. Von diesem Winkel bei einer Länge von 1,93m (+ Armlänge) kann man schon mal - mit richtigem Stellungsspiel erwarten, dass man so einen Ball zaht. (wenn mich @The1Riddler oder @TorpedoPeda overrulen wollen gerne. Würde mich interessieren wie sie es sehen.) 

natürlich muss er den halten. Spitzer Winkel, schlechtes Stellungsspiel (steht zu hoch). Keine Ahnung worüber wir noch diskutieren sollen/wollen. 

Ich hoffe er schafft den Turnaround und wechselt für viel Kohle ins Ausland.

tifoso vero schrieb vor 17 Stunden:

Ich will keine Tormanndiskussion

Die wirsd du immer haben

AustriaWien1997 schrieb vor 22 Stunden:

alleine der Unterschied von Früchtl am Anfang der Saison und jetzt ist schon deutlich erkennbar. 

Aha und was ist anders?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.