Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 50 Minuten:

Du hast halt einfach keinen Plan u bist blind vor Früchtlhass.

Ja, die Aussage ist durchaus berechtigt. Ich bin sicherlich kein Fanboy von Früchtl und sicherlich dafür anfällig, bei ihm genauer hinzuschauen als bei Pentz obwohl ich mir sicher bin, objektiv und sachlich zu sein ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
rabbitear1911 schrieb vor 49 Minuten:

Ein Abwehrbock wie er im Buche steht. Schlussendlich wird Früchtl am Fünfer vor vollendete Tatsachen gestellt. Und du schreibst ihm dieses Gegentor als Fehler zu?

Und der Vergleich Courtois - Früchtl ist hoffentlich ein „Joke“?

Bundesliga Social Media Kanal. Gewählt von den Usern.

ajo, also in etwa wie der Fußballer des Jahres der Krone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
The1Riddler schrieb vor 8 Stunden:

Ja, die Aussage ist durchaus berechtigt. Ich bin sicherlich kein Fanboy von Früchtl und sicherlich dafür anfällig, bei ihm genauer hinzuschauen als bei Pentz obwohl ich mir sicher bin, objektiv und sachlich zu sein ;)

Respekt, gibt nicht viele die das über sich sagen 👍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alles in allem muss man sagen das man anhand der bisherigen Leistungen ganz klar unter die TOP 3 Goalies in der Bundesliga zählen kann.

Ich denke das hätte es uns schlimmer treffen können. Hoffe er bringt weiterhin seine Leistungen und kommt stärker zurück aus der Winterpause. Gerade das 1 gg 1 wird er jetzt öfter haben und kann zeigen was er drauf hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Endlich wieder Früchtldiskussionen, wie hab ich sie vermisst :clap: hatte er nun den kleinen Finger bei unserem Freistoß abgespreizt oder nicht? Was kann früchtl besser machen, dass tabakovic endlich besser ins Spiel eingebunden wird? Die Antwort auf diese und weitere Fragen finden Sie in den nächsten Wochen hier :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
Ghost_fakvie schrieb am 30.1.2023 um 07:58 :

Endlich wieder Früchtldiskussionen, wie hab ich sie vermisst :clap: hatte er nun den kleinen Finger bei unserem Freistoß abgespreizt oder nicht? Was kann früchtl besser machen, dass tabakovic endlich besser ins Spiel eingebunden wird? Die Antwort auf diese und weitere Fragen finden Sie in den nächsten Wochen hier :davinci:

Finde auch das er sich nichts vorwerfen lassen kann. Bin froh das wir ihn haben und nicht andere Kandidaten die im Gespräch waren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
#glaubdrau
TorpedoPeda schrieb vor 6 Minuten:

Bin gespannt, ob Früchtl wirklich in eine der dt. Liga verkauft werden kann.

Ziel ist es von den Verantwortlichen. Info aus erster Hand.

Deutscher U21 Tormann. Wird schon funktionieren. Wäre ehrlich gesagt aber nicht wirklich traurig darüber. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
TorpedoPeda schrieb vor 10 Minuten:

Naja dafür müsste er konstant gute oder sehr gute Leistungen bringen

Seine Staatsbürgerschaft macht es sicherlich einfacher, aber wenn ich mir gestern die Paraden von einem Radetzky anschaue und wie oft er gestern Leverkusen noch im Spiel gehalten hat, dann zweifle ich daran, dass dies gelingen mag. Und Radetzky ist jetzt aktuell nicht unbedingt der Stärkste seiner Zunft in DE Bundesliga.
Am Transfermarkt hat es sicherlich schon zweifelhaftere Geschäfte gegeben, aber wenn er nicht anfängt uns Punkte regelmäßig zu retten - weiß ich nicht wie das gelingen soll.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
The1Riddler schrieb vor 4 Minuten:

Seine Staatsbürgerschaft macht es sicherlich einfacher, aber wenn ich mir gestern die Paraden von einem Radetzky anschaue und wie oft er gestern Leverkusen noch im Spiel gehalten hat, dann zweifle ich daran, dass dies gelingen mag. Und Radetzky ist jetzt aktuell nicht unbedingt der Stärkste seiner Zunft in DE Bundesliga.
Am Transfermarkt hat es sicherlich schon zweifelhaftere Geschäfte gegeben, aber wenn er nicht anfängt uns Punkte regelmäßig zu retten - weiß ich nicht wie das gelingen soll.

Hradecky schießt aber auch viele Böcke. Der letzte war am Donnerstag. 

bearbeitet von MagicWeudl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
MagicWeudl schrieb vor 22 Minuten:

Deutscher U21 Tormann. Wird schon funktionieren. Wäre ehrlich gesagt aber nicht wirklich traurig darüber. 

Wie oft werden für Tormänner signifikante Ablösen gezahlt? Und dann noch aus unserer Liga, wo der Werbewert nicht erst seit Pentz eher gering ist? 

Ich würde nicht davon ausgehen, dass dieser Plan aufgeht, zumindest nicht um eine relevante Ablöse. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MagicWeudl schrieb vor 26 Minuten:

Hradecky schießt aber auch viele Böcke. Der letzte war am Donnerstag. 

Darauf wollte ich hinaus, der schießt zwar Böcke - hat aber jede Menge Partien wo er wieder zeigt warum er einen Mehrwert für einen Verein hat. Bei Früchtl sehe ich das (noch) nicht. Du bekommst ein Standard 08/15 Programm. Manche scheinen sich darauf zu stehen, mir als ehemaliger Tormann ist das zu wenig. Weshalb ich ein Interesse aus DE überhaupt nicht nachvollziehen könnte, weil es hier aus meiner Sicht einfach wesentlich bessere gibt. 
Sein größter Vorteil ist sein Reisepass, geschickt ausgespielt kann das am Ende trotzdem reichen um Geld mit ihm zu machen. Aber mir fehlt hier der Glaube daran um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.