Herzlich Willkommen Christian Früchtl


Recommended Posts

Im ASB-Olymp
forzaviola84 schrieb vor 5 Minuten:

Wird hier tatsächlich schonwieder über Früchtls Leistung vom So diskutiert? :lol: 

Wenn man es genau nimmt, wurde lediglich eine Frage beantwortet. Da gibt es nichts zu diskutieren.

Für dich gilt die Antwort 2.

The1Riddler schrieb vor einer Stunde:

Hier die ASB Antwort

Früchtl hat alles richtig gemacht.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen
Blackcactus schrieb vor 17 Stunden:

Das abseitstor von baribo und dann das echte Tor von ballo... Die waren alle flach aber nicht wirklich platziert geschossen oder? Gut beide waren schon im Strafraum, aber irre ich mich, oder kann man den auch mal halten? 

Nach dem Sonntag kann man über viel diskutieren, aber sicher nicht über den Goalie. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Veilchen!
bigben79 schrieb vor 24 Minuten:

Wenn der Früchtl dieses Tor von Donnarumma bekommt, wird er hier zerrissen...

...kann der Itaka was ?

ich glaub das verkennt man, das war schon ein gscheiter strich mit kurve ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#glaubdrau
t.m. schrieb vor 7 Stunden:

ich glaub das verkennt man, das war schon ein gscheiter strich mit kurve ...

trotzdem hatte Donnarumma genug Zeit. Wenn man bedenkt, wann der erst reagiert. Das kann man sich von einem "Weltklasse" Handschuh schon verlangen.

Aber das war schon a ordentlicher Strich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bigben79 schrieb vor 8 Stunden:

Wenn der Früchtl dieses Tor von Donnarumma bekommt, wird er hier zerrissen...

...kann der Itaka was ?

https://m.spox.com/de/video/00-videofc/atp/david-alaba-traumtor-freistoss-oesterreich-highlights-fussball.html

 

Muss er mim Kapperl fangen.

 

Ist dir dein Vergleich nicht selber zu blöd?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh
MagicWeudl schrieb vor 3 Stunden:

trotzdem hatte Donnarumma genug Zeit. Wenn man bedenkt, wann der erst reagiert. Das kann man sich von einem "Weltklasse" Handschuh schon verlangen.

Aber das war schon a ordentlicher Strich.

@TorpedoPeda hätte den nach 15 Krügerln mitn Kapperl runtergefangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.