Ante Bajic verlässt Rapid


weizi72

Recommended Posts

Für uns wohl ein idealer Transfer - Preis/Leistung passt hier sehr gut zusammen und wie viele schon anmerkten sind wir mit dieser Art der Transfers immer sehr gut gefahren.

So langsam steht unsere Mannschaft, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin ob die Qualität in unserer Zentrale bisher ausreichend ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oestl schrieb vor 9 Minuten:

Warum gibt es am linken Flügel nur eine Option?? Auer vergessen?

Danke, hab ich vergessen, was zeigt, dass Auer für mich am Flügel wirklich nicht die optimale Besetzung ist. Wird aber korrigiert! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steffo schrieb vor 4 Minuten:

Danke, hab ich vergessen, was zeigt, dass Auer für mich am Flügel wirklich nicht die optimale Besetzung ist. Wird aber korrigiert! 

Aber grad zum Ende hat Auer sehr aufgezeigt. Seine Flanken sind sowieso sehr gut, und der Alleingang + Tor...also ich glaube schon das Auer eine Option ist..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
baeckerbua schrieb vor 2 Minuten:

Hauptsache ein Jugo! Da hab ich immer a gutes Gefühl. :D  Und Rapid macht dem Jugoverein Image auch wieder alle Ehre in diesem Transferfenster.

danke Zoki Brate

sogar Alexa schlägt Jugos vor

danke Alexa Brate

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

baeckerbua schrieb vor 16 Minuten:

Hauptsache ein Jugo! Da hab ich immer a gutes Gefühl. :D  Und Rapid macht dem Jugoverein Image auch wieder alle Ehre in diesem Transferfenster.

Der ist Österreicher, noch dazu aus dem schönen Innviertel. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Interessant am Baijic-Transfer ist auch, dass er jetzt absolut logisch wirkt, aber bis vor 3 Tagen keiner drauf getippt hat ;-)

P.S.

Das Vertrauen in die zentralen Mittelfeldspieler von Rapid II dürfte recht groß sein. Andernfalls ist es schwer zu erklären, dass an etablierten BL-Spielern für die Zentrale im ersten Saisonviertel eigentlich nur Aiwu und Greil zur Verfügung stehen werden. Auf der Innenverteidiger-Position und auf den offensiven Flügeln gibt es dafür fast schon ein Überangebot an Qualität und Quantität.

 

bearbeitet von Zanetti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.