Ante Bajic verlässt Rapid


weizi72

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

Auch in den Interviews sehr sympathisch.

Bei Stürmern spielt sich sehr viel im Kopf ab und nach 1-2 Erfolgserlebnissen kann es plötzlich laufen. Er hatte viel Pech bis jetzt bei Rapid und ich hoffe, dass das jetzt dieser Kickstart ist, den es gebraucht hat, guter Kicker ist Bajic ja.

bearbeitet von MS6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Greenspan schrieb vor 5 Stunden:

ich hoffe Bajic wird kein zweiter Knasmüllner.

Oh, wenn er in den nächsten jahren die scorer statistiken von ihm bringt und danach "untertaucht" wäre ich gar nicht unzufrieden:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...
Knows how to post...
MarkoBB8 schrieb vor 21 Stunden:

FB_IMG_1692705500647.jpg

 

alles gute Ante

Vor einem Monat hätte er wahrscheinlich weniger Glückwünsche bekommen, zum Glück hat er erst jetzt Geburtstag. Das schönste Geschenk hat er sich mit seinen guten Leistungen zuletzt selbst gemacht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
eeelias schrieb vor einer Stunde:

Vor einem Monat hätte er wahrscheinlich weniger Glückwünsche bekommen, zum Glück hat er erst jetzt Geburtstag. Das schönste Geschenk hat er sich mit seinen guten Leistungen zuletzt selbst gemacht.

Alles Gute an Ante natürlich auch von mir!

Da hast du recht, der dürfte wirklich in der Vorbereitung einen Schalter umgelegt haben. Mir gefällt es, dass er jetzt die Tore schießt und es ihm auch etwas gelingt. Ist ja nicht so, dass er nie bemüht war im Gegenteil er hat sich immer reingehaut aber leider mit wenig gutem Erfolg. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wenn wir führen und dementsprechend Platz haben, weil der Gegner beginnt aufzumachen, ist er sehr stark. Das ist er wohl auch von Ried so gewöhnt, da man dort grundsätzlich selten das Spiel gemacht hat. 

Es wäre toll, wenn er den Schritt machen könnte und auch bei engen Partien unserem Spiel so richtig hilft, denn da ist mMn schon noch ziemlich Luft drin. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RossoNero94 schrieb vor 3 Stunden:

wsl bin ich hier einer seiner größten Kritiker umso mehr freut es mich, wenn er mich vom Gegenteil überzeugt… kann nicht wirklich seine Stärken bzw Waffen erkennen scheint sich aber zu verbessern 

Seine Stärken sind mMn klar. Er erkennt sehr gut freie Räume, ist schnell, spielt direkt mit einem guten Zug zum Tor, Technik passt auch. Was fehlt sind oft die Übersicht, Passgenauigkeit und die Ruhe vor dem Tor. Defensiv auch ausbaufähig bzw allgemein nicht sehr zweikampfstark (da ist ihm Kühn klar voraus). Daher ist er als Spieler für Konter bzw. Entlastung stark, aber wenn wir ein Tor brauchen bzw von Anfang an die dominante Mannschaft sind bringt er noch wenig. Hoffe das bessert sich auch noch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.