Ante Bajic verlässt Rapid


weizi72

Recommended Posts

Info Dealer
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Tangente eh gut überstanden?

Jo die is, entgegen meiner Erwartung, sogar gangen. Aber 30 min hab i trotzdem auf da A2 verloren, weil irgendwer scho wieder das Lenkrad verrissen hat auf da A2 :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler
oestl schrieb vor 5 Minuten:

Weiß jemand wo Bajic/ Eltern die Wurzeln haben?

is halt nicht immer aussagekräftig, aber ante ist ein kroatischer vorname

 

ah zu langsam 

bearbeitet von Leopoldstadt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Puh, jetzt war ich unter Zeitdruck, aber das gute Stück ist online und ich hoffe es gefällt euch!

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-weshalb-ante-bajic-die-rapid-fans-ueberraschen-koennte/

Habe bei Bajic in erster Linie die Situation bei unserer 3:4-Niederlage in Ried im Kopf gehabt, wo er als Joker knapp vor Schluss an Barac und Graho vorbeizieht und zu Grüll passt, der für die Rieder einschiebt.
Aber Bajic ist viel mehr als der Tempo-Flügelläufer, wie ihr in der Spielerinfo nachlesen könnt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Steffo schrieb vor 4 Minuten:

Puh, jetzt war ich unter Zeitdruck, aber das gute Stück ist online und ich hoffe es gefällt euch!

https://abseits.at/fusball-in-osterreich/bundesliga/spieleranalyse-weshalb-ante-bajic-die-rapid-fans-ueberraschen-koennte/

Habe bei Bajic in erster Linie die Situation bei unserer 3:4-Niederlage in Ried im Kopf gehabt, wo er als Joker knapp vor Schluss an Barac und Graho vorbeizieht und zu Grüll passt, der für die Rieder einschiebt.
Aber Bajic ist viel mehr als der Tempo-Flügelläufer, wie ihr in der Spielerinfo nachlesen könnt!

Warum gibt es am linken Flügel nur eine Option?? Auer vergessen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.