El_aurare Liebe! Geschrieben 13. Juni 2022 Für uns wohl ein idealer Transfer - Preis/Leistung passt hier sehr gut zusammen und wie viele schon anmerkten sind wir mit dieser Art der Transfers immer sehr gut gefahren. So langsam steht unsere Mannschaft, auch wenn ich mir immer noch nicht sicher bin ob die Qualität in unserer Zentrale bisher ausreichend ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Sehr erfreulich, bin gespannt auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanza72 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Juni 2022 Herzlich Willkommen bei Rapid! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 13. Juni 2022 oestl schrieb vor 9 Minuten: Warum gibt es am linken Flügel nur eine Option?? Auer vergessen? Danke, hab ich vergessen, was zeigt, dass Auer für mich am Flügel wirklich nicht die optimale Besetzung ist. Wird aber korrigiert! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 Steffo schrieb vor 4 Minuten: Danke, hab ich vergessen, was zeigt, dass Auer für mich am Flügel wirklich nicht die optimale Besetzung ist. Wird aber korrigiert! Aber grad zum Ende hat Auer sehr aufgezeigt. Seine Flanken sind sowieso sehr gut, und der Alleingang + Tor...also ich glaube schon das Auer eine Option ist.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oage Wahnsinniger Poster Geschrieben 13. Juni 2022 Dere Ante...supertransfer. Danke Zoki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Hauptsache ein Jugo! Da hab ich immer a gutes Gefühl. Und Rapid macht dem Jugoverein Image auch wieder alle Ehre in diesem Transferfenster. bearbeitet 13. Juni 2022 von baeckerbua 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. Juni 2022 baeckerbua schrieb vor 2 Minuten: Hauptsache ein Jugo! Da hab ich immer a gutes Gefühl. Und Rapid macht dem Jugoverein Image auch wieder alle Ehre in diesem Transferfenster. danke Zoki Brate sogar Alexa schlägt Jugos vor danke Alexa Brate 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 13. Juni 2022 Herzlich Willkommen!! Freut mich dass es geklappt hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben 13. Juni 2022 baeckerbua schrieb vor 16 Minuten: Hauptsache ein Jugo! Da hab ich immer a gutes Gefühl. Und Rapid macht dem Jugoverein Image auch wieder alle Ehre in diesem Transferfenster. Der ist Österreicher, noch dazu aus dem schönen Innviertel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 13. Juni 2022 hoffentlich ist er mehr grüll und weniger huspek 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zanetti Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Juni 2022 (bearbeitet) Interessant am Baijic-Transfer ist auch, dass er jetzt absolut logisch wirkt, aber bis vor 3 Tagen keiner drauf getippt hat ;-) P.S. Das Vertrauen in die zentralen Mittelfeldspieler von Rapid II dürfte recht groß sein. Andernfalls ist es schwer zu erklären, dass an etablierten BL-Spielern für die Zentrale im ersten Saisonviertel eigentlich nur Aiwu und Greil zur Verfügung stehen werden. Auf der Innenverteidiger-Position und auf den offensiven Flügeln gibt es dafür fast schon ein Überangebot an Qualität und Quantität. bearbeitet 13. Juni 2022 von Zanetti 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 13. Juni 2022 Willkommen bei uns! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben 13. Juni 2022 baeckerbua schrieb vor einer Stunde: Hauptsache ein Jugo! Da hab ich immer a gutes Gefühl. Und Rapid macht dem Jugoverein Image auch wieder alle Ehre in diesem Transferfenster. Nur bei Tschechen hätte ich ein besseres Gefühl 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 13. Juni 2022 Willkommen Ante bin gespannt ob du bei uns funktionieren kannst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts