Bundesliga Saison 2022/2023


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Was man im Umfeld des Stadions am Samstag nach dem Spiel so vernommen hat stehen die zeichen wohl eher auf Abschied von Schmidt. Aber das kann natürlich auch ein wunschtraum vieler im bierdunst gewesen sein :lol:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Wie es aussieht hält Herr Korherr NICHT sein Wort, denn er hat klar kommuniziert, dass aus den letzten 3 Spielen 4 Punkte her müssen - geworden ist es ein einziges magere Pünktchen in einem Spiel, dass wir mit einer vernünftigen, mutigen Aufstellung hätten gewinnen MÜSSEN

Was ebenso nicht vom Tisch zu wischen ist, ja die Kaderplanung ist sehr schlecht (um kein anderes Wort zu gebrauchen) und damit Korherrs Ding, ist, dass Schmidt Spiel für Spiel falsch coacht und falsche Entscheidungen trifft - falsche Wechsel, falsche Taktik, falsche Aufstellungen.

Aber wir werden sehen, möglicherweise kann sich der TSV einen neuerlichen Trainerwechsel nicht leisten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

https://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/oesterreich/bundesliga/tsvhartberg/6215342/Nachfolger-gesucht_Offiziell_Hartberg-trennt-sich-von-Trainer

Schmidt also jetzt offiziell Geschichte, Marchart und Gratzei übernehmen interimistisch. Ich hoffe, wir überlegen uns ganz genau, wer jetzt übernimmt. Das kann auch ein paar Tage länger dauern - hauptsache kein Schnellschuss. Gegen eine Rückkehr von Schopp hätte ich nichts einzuwenden - ganz im Gegenteil. Der hatte und hätte auch genug Expertise, um Korherr bei Transfers und Kaderzusammenstellung zu unterstützen. Ob der sich das noch einmal antut, is eine ganz andere Frage.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Alpi schrieb vor 7 Minuten:

Ist dann doch schneller gegangen als erwartet. 

Semlic kann es noch immer nicht werden oder? Zwecks Lizenz.

Namedropping now :D 

Da Semlic im aktuellen Pro-Lizenz Kurs ist, sollte das - glaube ich - kein Problem mehr darstellen. Da wären übrigens auch ein Roman Wallner und Jogl Standfest. :davinci:

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Beste Nachricht seit langem!

Zwar 15 Runden zu spät, aber besser spät als nie. 

Meine realistischen Wunschkandidaten:

1. Philipp Semlic

2. Rene Aufhauser

3. Alexander Zellhofer

4. Fabio Ingolitsch

5. Markus Schopp

Alternativ auch gerne mit der Akademieauswahl spielen und den ganzen Jahrestat an Ralph Hasenhüttl zahlen.

Meine Anti-Liste der realistischen Trainer:

1. Andreas Herzog

2. Andreas Heraf

3. Robert Ibertsberger

4. Ferdinand Feldhofer

5. jeder TV-"Experte"

 

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
RickDanger schrieb vor 28 Minuten:

Beste Nachricht seit langem!

Zwar 15 Runden zu spät, aber besser spät als nie. 

Meine realistischen Wunschkandidaten:

1. Philipp Semlic

2. Rene Aufhauser

3. Alexander Zellhofer

4. Fabio Ingolitsch

5. Markus Schopp

Alternativ auch gerne mit der Akademieauswahl spielen und den ganzen Jahrestat an Ralph Hasenhüttl zahlen.

Meine Anti-Liste der realistischen Trainer:

1. Andreas Herzog

2. Andreas Heraf

3. Robert Ibertsberger

4. Ferdinand Feldhofer

5. jeder TV-"Experte"

 

Was haltest du von Werner Grabherr?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SINE METU

Schopp kann sich eine Rückkehr vorstellen. 

Zitat

Markus Schopp würde jedenfalls abheben. „Sollte sich Erich bei mir melden, weiß ich ganz genau, was ich ihm sagen würde“, erklärt Schopp, der mit den Oststeirern dreimal die Klasse hielt und Hartberg sogar in den Europacup führte.

Q: Kleine

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.