Bundesliga Saison 2022/2023


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende

Ejupi heute wenigstens schon ein paar gute Pässe. 
Aydin, Farkas, Frieser könntest jetzt alle 3 austauschen. Komplett jenseitig, nichtmal Landesliga Level. 

schwarzweißblau schrieb Gerade eben:

Mir reicht schon, dass wir gegen Lustenau ohne Stürmer spielen, aber in den Spielen davor war Kriwak-Tadic das Maß aller Dinge. :lol: Schmidt is komplett angesoffen.

This

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Doppeltausch: Providence und Fadinger für Ejupi und Farkas. 

Frieser rückt auf die Position von Farkas, Providence spielt vorne.

System bliebt gleich, aber bisschen offensiver.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Wollt grad schreiben, dass wir das eigentlich gar nicht so schlecht über die Seiten ausspielen gerade. Nur is halt kein Abnehmer da. Aber mit bissl Ballglück kann man natürlich auch so netzen - Providence hat sichs eh verdient.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RickDanger schrieb vor 43 Minuten:

Ernüchternd: Nur einen Punkt, aber gut genug gespielt, um Klaus Schmidt irgendwie zu verargumentieren.

Hand aufs Herz, wie würdet ihr die Leistung von Schmidt seit Antritt bei Euch einschätzen? Was kann er, was geht nicht? :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
haka1912 schrieb vor 7 Minuten:

Hand aufs Herz, wie würdet ihr die Leistung von Schmidt seit Antritt bei Euch einschätzen? Was kann er, was geht nicht? :RiedWachler:

Er kann vieles nicht. Auf Seite 16, 17 oder 18 hab ich das näher ausgeführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
haka1912 schrieb vor 28 Minuten:

Hand aufs Herz, wie würdet ihr die Leistung von Schmidt seit Antritt bei Euch einschätzen? Was kann er, was geht nicht? :RiedWachler:

Hab das auch schon öfter geschrieben, dass er kein Spiel "lesen" kann grundsätzlich falsche Entscheidungen trifft - von seiner "Personalpolitik will ich gar nicht reden. Bezeichnend, dass wir gegen Lustenau, ein Spiel, dass wir unbedingt gewinnen müssen ohne Stürmer spielen, dafür in Wien gegen Rapid mit 2 (Tadic, Kriwak) wo man nach kurzer Zeit sehen kann, dass Dibon zu langsam ist 

Dazu haben wir mittlerweile glaube ich das 4 System, so man von System sprechen kann.

Hoffe Korherr hält sich an die Ansage 4 Punkte bis zur Winterpause, sonst ist Schmidt weg, denn gegen Rapid gewinnen wir sicher nicht.   

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
haka1912 schrieb vor 4 Stunden:

Hand aufs Herz, wie würdet ihr die Leistung von Schmidt seit Antritt bei Euch einschätzen? Was kann er, was geht nicht? :RiedWachler:

Long Story Short: Komplett ungeeignet als BuLi Trainer. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RickDanger schrieb vor 14 Stunden:

Er kann vieles nicht. Auf Seite 16, 17 oder 18 hab ich das näher ausgeführt.

papawalter schrieb vor 13 Stunden:

Hab das auch schon öfter geschrieben, dass er kein Spiel "lesen" kann grundsätzlich falsche Entscheidungen trifft - von seiner "Personalpolitik will ich gar nicht reden. Bezeichnend, dass wir gegen Lustenau, ein Spiel, dass wir unbedingt gewinnen müssen ohne Stürmer spielen, dafür in Wien gegen Rapid mit 2 (Tadic, Kriwak) wo man nach kurzer Zeit sehen kann, dass Dibon zu langsam ist 

Dazu haben wir mittlerweile glaube ich das 4 System, so man von System sprechen kann.

Hoffe Korherr hält sich an die Ansage 4 Punkte bis zur Winterpause, sonst ist Schmidt weg, denn gegen Rapid gewinnen wir sicher nicht.   

Alpi schrieb vor 9 Stunden:

Long Story Short: Komplett ungeeignet als BuLi Trainer. 

Vielen Dank für Eure Inputs, Leute! Solche Trainernomaden können, müssen aber nicht funktionieren. Alles Gute Euch weiterhin! LG aus Ried

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.