Bundesliga Saison 2022/2023


Alpi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Elgenio schrieb vor 41 Minuten:

So ein typisches Interview von Schopp viel gesprochen, aber nicht wirklich viel gesagt. Die gefühlt letzten 10 Interviews haben sich alle gleich angehört, Falls wer ein Interview kennt, das nicht in die Richtung dieses Interviews geht soll es mir bitte mitteilen. Ich wäre mal froh etwas neues zu erfahren.

Ja, zumindest öffentlich ist er niemand, der "Klartext" redet. Wichtig ist, dass er intern eine klare Ansprache hat und seine Inhalte vermitteln kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RickDanger schrieb vor 1 Minute:

Ja, zumindest öffentlich ist er niemand, der "Klartext" redet. Wichtig ist, dass er intern eine klare Ansprache hat und seine Inhalte vermitteln kann. 

War zwar "nur" ein Testspiel, aber so richtig kann er noch nicht durchgedrungen sein. Ein solches Ergebnis hat schon einen peinlichen Nachgeschmack.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Elgenio schrieb am 18.1.2023 um 10:38 :

War zwar "nur" ein Testspiel, aber so richtig kann er noch nicht durchgedrungen sein. Ein solches Ergebnis hat schon einen peinlichen Nachgeschmack.

Nicht überbewerten, jeder Mannschaft hat schon mal gegen einen Unterklassigen auf die Kappe bekommen. Ein Weckruf zur richtigen Zeit ist vielleicht nicht mal das schlechteste was euch passieren konnte. Zumindest legt es nah den Kader qualitativ noch auf zu fetten.

bearbeitet von BARON

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
RickDanger schrieb am 18.1.2023 um 09:18 :

Jörg Siebenhandl wird (vermutlich) nicht zum TSV wechseln. Für Schopp ist Elias Scherf auf lange Sicht der Einsergoalie, derweil aber Sallinger

Würde ich aber eine interessante Lösung finden. Ist es aber wahrscheinlich nur für mich und nicht für die Tormänner :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Tespiel gegen NK Bravo im Trainingslager wurde heute 2:1 gewonnen.

Donis und Fadinger haben getroffen.

Aufstellung:

Sallinger (46./Ehmann) – Fadinger (60./Kröpfl), Sonnleitner (46./Rotter), Pfeifer (46./Klem), Karamarko (60./Gollner), Kainz (60./Sellinger), Heil (46./Horvat), Frieser (60./Sturm), Kriwak (46./Tadic), Providence (60./Avdijaj), Schantl (46./Farkas).

Klem scheint auch wieder fit sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbyjournalist
Alpi schrieb vor 23 Stunden:

Das Tespiel gegen NK Bravo im Trainingslager wurde heute 2:1 gewonnen.

Donis und Fadinger haben getroffen.

Aufstellung:

Sallinger (46./Ehmann) – Fadinger (60./Kröpfl), Sonnleitner (46./Rotter), Pfeifer (46./Klem), Karamarko (60./Gollner), Kainz (60./Sellinger), Heil (46./Horvat), Frieser (60./Sturm), Kriwak (46./Tadic), Providence (60./Avdijaj), Schantl (46./Farkas).

Klem scheint auch wieder fit sein.

Der zwischenzeitliche komplette abmontierte Schantl spielt also offenbar eine Rolle unter Schopp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Footballhead schrieb vor 2 Stunden:

Der zwischenzeitliche komplette abmontierte Schantl spielt also offenbar eine Rolle unter Schopp.

Hat sowieso 0 Sinn ergeben, warum ein Farkas jede Runde seinen Stiefel spielen darf und wir ein junges Eigengewächs - welches gute Leistungen gebracht hat - einfach auf die Tribüne setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Teamspieler

Ich hoffe. dass die Elf die gegen Spartak Trnava tatsächlich nicht die "Startelf" für das Frühjahr war.
Ich weiß es war nur ein Testspiel, aber die Leistung war tatsächlich unterirdisch.
Der Angriff unterirdisch (besonders Kriwak), unstrukturierte Offensive, schlechte und im Kopf und in den Füßen sehr langsame  Defensive, keine Unterstützung aus dem defensiven Mittelfeld für die Verteidigung. Einfach nur planloses gegurke.
Wie heißt es so schön der Beste war noch Sallinger ;-)

Ich hoffe der Spruch bewahrheitet sich "Schlechte Generalprobe, tolle Premiere!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Elgenio schrieb vor 50 Minuten:

Ich hoffe. dass die Elf die gegen Spartak Trnava tatsächlich nicht die "Startelf" für das Frühjahr war.
Ich weiß es war nur ein Testspiel, aber die Leistung war tatsächlich unterirdisch.
Der Angriff unterirdisch (besonders Kriwak), unstrukturierte Offensive, schlechte und im Kopf und in den Füßen sehr langsame  Defensive, keine Unterstützung aus dem defensiven Mittelfeld für die Verteidigung. Einfach nur planloses gegurke.
Wie heißt es so schön der Beste war noch Sallinger ;-)

Ich hoffe der Spruch bewahrheitet sich "Schlechte Generalprobe, tolle Premiere!"

Danke für Deine Eindrücke, nur wer die Rieder gegen den WSC gesehen hat darf ähnliches sagen. Ohne Schirihilfe hätten die nie und nimmer ein Tor geschossen (der Elfer war eine bodenlose Frechheit, wobei der VAR Herrn Altmann mitgeteilt hat, dass dies keine war, er aber stur bei seiner kapitalen Fehlentscheidung blieb und Elfer statt gelb wegen Schwalbe gab. Man kann davon ausgehen, dass wir am Sonntag Not vs. Elend sehen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Elgenio schrieb vor 58 Minuten:

Ich hoffe. dass die Elf die gegen Spartak Trnava tatsächlich nicht die "Startelf" für das Frühjahr war.
Ich weiß es war nur ein Testspiel, aber die Leistung war tatsächlich unterirdisch.
Der Angriff unterirdisch (besonders Kriwak), unstrukturierte Offensive, schlechte und im Kopf und in den Füßen sehr langsame  Defensive, keine Unterstützung aus dem defensiven Mittelfeld für die Verteidigung. Einfach nur planloses gegurke.
Wie heißt es so schön der Beste war noch Sallinger ;-)

Ich hoffe der Spruch bewahrheitet sich "Schlechte Generalprobe, tolle Premiere!"

Wer hat denn gespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
papawalter schrieb vor 15 Minuten:

Danke für Deine Eindrücke, nur wer die Rieder gegen den WSC gesehen hat darf ähnliches sagen. Ohne Schirihilfe hätten die nie und nimmer ein Tor geschossen (der Elfer war eine bodenlose Frechheit, wobei der VAR Herrn Altmann mitgeteilt hat, dass dies keine war, er aber stur bei seiner kapitalen Fehlentscheidung blieb und Elfer statt gelb wegen Schwalbe gab. Man kann davon ausgehen, dass wir am Sonntag Not vs. Elend sehen werden.

Bin ich bei dir, aber die Platzverhältnisse waren bei WSC gegen Ried richtig unterirdisch und der Elfer war ein typischer Elfer der NUR von unseren Schiedsrichtern gegeben wird!
Aber um zu unserem Spiel zurück zu kommen, wir waren gefühlt Lichtjahre von einem Torerfolg entfernt. Auch wenn dann Mitte der 2. HZ nur mehr die 2. Garnitur von Spartak Trnava am Platz stand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
RickDanger schrieb vor 26 Minuten:

Wer hat denn gespielt?

Aufstellung gegen Trnava:
Hartberg-Aufstellung: Sallinger - Fadinger (73./Diakité), Avdijaj (82./Lemmerer), Horvat, Klem, Sonnleitner, Kainz, Heil, Farkas, Frieser, Kriwak.
 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Elgenio schrieb am 6.2.2023 um 11:07 :

Aufstellung gegen Trnava:
Hartberg-Aufstellung: Sallinger - Fadinger (73./Diakité), Avdijaj (82./Lemmerer), Horvat, Klem, Sonnleitner, Kainz, Heil, Farkas, Frieser, Kriwak.
 

also das wird wohl hoffentlich nicht die aufstellung für morgen gegen Ried sein. 

Was meint ihr? Wie wird Schopp aufstellen? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Alpi schrieb vor 2 Stunden:

Was meint ihr? Wie wird Schopp aufstellen? 

Keine Ahnung wie er aufstellt, aber ich würde so aufstellen:

                                                                          Sallinger

                                                  Steinwender - Rotter - Karamarko - Klem

                                                                       Diakite - Horvat

                          Frieser (weil Sangrene noch nicht so weit sein wird) - Avdijaj - Providence

                                                                                 Tadic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.