Bundesliga Saison 2022/2023


Alpi

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Schon beim Hinspiel ist mir aufgefallen: Die WSG spielt einen richtig guten Ball mit jungen, entwicklungsfähigen Spielern, obwohl die sicher auch nicht viel mehr Kohle haben. Die haben nur einen guten Trainer mit klaren Ideen, eine Strategie im Ein- und Verkauf (und ein Stadion). Korherr nimm dir ein Vorbild (oder deinen Hut) und den Trainer gleich mit. 

"Kröpfl hat super trainiert", dann trainier halt mal spielnah.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
RickDanger schrieb vor 1 Minute:

 

"Kröpfl hat super trainiert", dann trainier halt mal spielnah.

Unglaublich so eine aussage. Vielleicht hat er eine Partie Fußballtennis gewonnen.

Kröpfl in der letzten Situation bezeichnent. Bekommst so ein Geschenk serviert und machst nix drauß.

Wir sind sowas von schwach. WSG einfach die klar besser Mannschaft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich will ja nicht bös' sein, aber ist da eine Systematik hinter den Wechseln oder werden die im Hintergrund gewürfelt. Ich versteh' ja den Hintergedanken Frieser nach vorne ziehen zu können, aber man ist hinten und da sitzt ein Aydin auf der Bank...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also das coach ich euch auch nach 5 Bier und ohne Trainerausbildung noch besser oder zumindest gleich gut. In jedem Fall wechsel ich keinen Farkas ein oder lass einen Kröpfl starten. 

EDIT: Dem Korherr ist einfach nicht mehr zu helfen.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
schwarzweißblau schrieb vor 53 Minuten:

Also das coach ich euch auch nach 5 Bier und ohne Trainerausbildung noch besser oder zumindest gleich gut. In jedem Fall wechsel ich keinen Farkas ein oder lass einen Kröpfl starten. 

EDIT: Dem Korherr ist einfach nicht mehr zu helfen.

Hab mir das Spiel nicht angesehen, habe so was geahnt und Salzburg vs. Sturm gesehen.

In der Zusammenfassung kann man dann sagen, dass wir uns 4 der 5 Tore selbst geschossen haben.

Korherr hat im Interview klar gesagt der Trainer bleibt, "wir können nicht alle 14 Tage den Trainer wechseln" - hab ich was verpasst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.