Bundesliga Saison 2022/2023


Alpi

Recommended Posts

ASB-Legende
papawalter schrieb vor einer Stunde:

Keine Ahnung wie er aufstellt, aber ich würde so aufstellen:

                                                                          Sallinger

                                                  Steinwender - Rotter - Karamarko - Klem

                                                                       Diakite - Horvat

                          Frieser (weil Sangrene noch nicht so weit sein wird) - Avdijaj - Providence

                                                                                 Tadic

Gefällt mir. Nehm ich. Ich hoffe wir sehen Diakite und Donis wirklich schon morgen. Alles andere wäre eine enttäuschung. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Alpi schrieb vor 36 Minuten:

Gefällt mir. Nehm ich. Ich hoffe wir sehen Diakite und Donis wirklich schon morgen. Alles andere wäre eine enttäuschung. 

Ich denke Mal Donis wird starten und Diakite  wird im Laufe des Spiels kommen.

Ich hoffe auch dass Tadic spielt und nicht der talentfreie Kriwak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Aufstellung ist da:

Sallinger

Horvat - Sonnleitner - Karamarko - Pfeiffer

Heil - Kainz

Frieser - Fadinger - Avdijaj

Kriwak

 

Ersatz: Ehmann, Klem, Rotter, Steinwender, Tadic, Prokop, Providence.

Damit nicht im Kader u.a. Diakite, Sangare, Farkas, Aydin, Paintsil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Was Lechner da bis jetzt schon wieder pfeift is auch ein Wahnsinn. Die Rieder blocken den schnellen Abschlag von Sallinger, schlagen den schnellen Einwurf von Pfeifer mit der Hand weg. Und wir kriegen die Ermahnungen. Das Foul an Pfeifer von Gragger vorher auch eindeutig. Wird Zeit dass er sich zamreißt.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

  

Hieronymus schrieb vor 16 Minuten:

Für einen Tabellenletzten steht Hartberg sehr hoch.. Die hohen Bälle sind bis jetzt auch nicht vielversprechend.. Ich hoffe Schopp verzockt sich nicht. 

Finds vom Ansatz her bis jetzt gar nicht so schlecht - mit Ausnahme der 2 defensiven Aussetzer. Das Hauptproblem ist dass wir mit Kriwak da vorne eine Laterne stehen haben, die bis jetzt keine einzigen Ball verarbeiten konnte und jeden Pass maximal ungenau spielt. So kannst die Umschaltmöglichkeiten halt kübeln.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Was veranstaltet der Kriwak eigentlich da vorne? Wenn Schopp das spielerisch lösen will brauchts einen Tadic vorne der die Bälle verteilt. 

Glückliches 0:0 bis jetzt. 

Edit: Anscheinend sind wir uns bei Kriwak alle einig :lol:

bearbeitet von Hieronymus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ganz ehrlich: Da hätt ich 1000x lieber einen Paintsil im Kader als einen Kriwak am Feld. Außer drauflaufen kann der genau gar nix. Und alle paar Spiele kommt ihm ein Tor aus.

EDIT: Oder irgendeinen von den jungen. Aber die haben wir ja alle verliehen oder zu den Amateuren geschickt.

bearbeitet von schwarzweißblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
schwarzweißblau schrieb vor 4 Minuten:

Also ganz ehrlich: Da hätt ich 1000x lieber einen Paintsil im Kader als einen Kriwak am Feld. Außer drauflaufen kann der genau gar nix. Und alle paar Spiele kommt ihm ein Tor aus. 

Ich versteh nicht, warum man nicht gleich einen Aydin oder einen Providence oder einen Avidjaj zum Stürmer umfunktioniert — die können sicher alles, was Kriwak auch kann (das ist gar nicht schwer) und eben noch mehr. 

 

Schopp muss sich jetzt was überlegen, die erste Halbzeit ist die pure Enttäuschung. Wenn man so spielt, ist die Euphorie nach dem Trainerwechsel gleich wieder weg. 

Bislang finde ich nur Sallinger und Fadinger gut.

bearbeitet von RickDanger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.