boandlkramer Postinho Geschrieben 23. Oktober 2022 Soc77cer schrieb vor 28 Minuten: Finds gut, dass Red Bull Sturm gezogen hat, die wohl einzige Mannschaft, die sie bei einem guten Tag schlagen kann. Somit könnte wieder mal eine andere Mannschaft den Cup gewinnen Das wollte ich auch gerade schreiben, wäre schon nett wenns wieder mal wenigstens im Cup wer andrer packt. Und wenns wir sind, im Finale gegen den Lask, umso schöner 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 23. Oktober 2022 Finale gegen den LASK was könnte es Geileres geben.. natürlich dann gewinnen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 23. Oktober 2022 Joke schrieb vor 17 Minuten: Finale gegen den LASK was könnte es Geileres geben.. natürlich dann gewinnen wennst das verlierst, hast a Trauma. Weiß nicht, ob ich mir die Linzer im Finale wünschen soll 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seriouswatchdog ASB-Süchtige(r) Geschrieben 23. Oktober 2022 haka1912 schrieb vor 1 Minute: wennst das verlierst, hast a Trauma. Weiß nicht, ob ich mir die Linzer im Finale wünschen soll Und wenns so denkst musst bei jedem Spiel daheim bleiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Oktober 2022 blackgreen93 schrieb vor 4 Stunden: Dua di ned täuschn, das wird alles andere als einfach. Die haben die austria schön alt aussehen lassen, ist auch noch das erste spiel nach der winterpause glaub ich. ... und Lustenau wäre bei besserer Chancenauswärtung gar ins Debakel geschlittert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Posting-Pate Geschrieben 23. Oktober 2022 IIngobert schrieb am 20.10.2022 um 22:16 : Ok, mein Wunschlos. Sportclub auswärts. Das würd ich mir schon gern mal geben. Ich freue mich. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Geschrieben 24. Oktober 2022 Zitat Die Dornbacher treffen zuhause am 3.-5. Februar 2023 auf den SV Guntamatic Ried. Das letzte Mal trafen die Dornbacher in der ersten Runde des ÖFB-Cups im Jahr 2017 auf die Innviertler. Damals verloren die Hernalser 0:4. Alle Informationen zu Termin, Tickets etc. erhaltet Ihr in Bälde! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haka1912 Knows how to post... Geschrieben 24. Oktober 2022 Jonny Rainbow schrieb vor 17 Minuten: Lieber @Jonny Rainbow! Wir freuen uns auf ein Wiedersehen und gratulieren nochmals herzlich zum Sieg gegen die Veilchen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 24. Oktober 2022 Wann werden die Spieltermine eigentlich festgelegt? Wird vermutlich schon noch einige Wochen dauern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 25. Oktober 2022 Hab schon das Wochenende gebucht in Wien 😀 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jorei Spitzenspieler Geschrieben 25. Oktober 2022 Vermutlich wird es so sein, das wie bei allen Runden bisher 4 Spiele im ORF laufen, somit werden die Spiele wahrscheinlich zwischen ORF Sport+ und ORF 1 aufgeteilt, also werden wir vermutlich auf ORF Sport+ zu sehen sein und somit eher um 20:30 Spielen, und eher Freitag, vermute ich mal.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 26. Oktober 2022 jorei schrieb am 25.10.2022 um 08:59 : Vermutlich wird es so sein, das wie bei allen Runden bisher 4 Spiele im ORF laufen, somit werden die Spiele wahrscheinlich zwischen ORF Sport+ und ORF 1 aufgeteilt, also werden wir vermutlich auf ORF Sport+ zu sehen sein und somit eher um 20:30 Spielen, und eher Freitag, vermute ich mal.... Denke mal es wird FR 18:00 (S+), FR 20:30 (S+), SA 20:30 (S+) und SO 16:00 (RBS-Sturm, ORF) geben. Dahingehend würde ich auch auf den Freitagstermin tippen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
caña ASB-Messias Geschrieben 2. November 2022 FotMob führt das Spiel am Freitag um 17 Uhr, das ist aber nur provisorisch oder gab's da schon eine Fixierung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 2. November 2022 (bearbeitet) caña schrieb vor 40 Minuten: FotMob führt das Spiel am Freitag um 17 Uhr, das ist aber nur provisorisch oder gab's da schon eine Fixierung? Dort stehn alle vs 4 Spiele provisorisch auf 17 Uhr Hier steht noch nix https://www.oefb.at/cup/Alle-Spiele bearbeitet 2. November 2022 von Joke 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jelly Spitzenspieler Geschrieben 3. November 2022 Der offizielle (Bundesliga-) Kalender zeigt am ersten Februar Wochenende auch noch kein Spiel an, also dürfte es tatsächlich noch nicht fixiert sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts