Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

ASB-Legende
Doena schrieb vor 9 Minuten:

Egal was man von einem Spieler hält, wenn der (oder die letzten) Trainer ihn nicht aufstellen kann man froh sein wenn er den Verein verlässt.

Sowohl Feldhofer als auch Barisic haben Pejic fast immer aufgestellt, wenn er fit war. Ab diesen Sommer hat ihn halt die Schambeinentzündung ausgebremst.

Bin gespannt, wie er sich in Serbien entwickelt. Klar konnte man sehen, dass er kein besonderer Kicker ist, aber ich hab auch das Gefühl, dass er sein Potential bei uns nie zu 100% ausgeschöpft hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
flonaldinho10 schrieb vor 12 Minuten:

Sowohl Feldhofer als auch Barisic haben Pejic fast immer aufgestellt, wenn er fit war. Ab diesen Sommer hat ihn halt die Schambeinentzündung ausgebremst.

Bin gespannt, wie er sich in Serbien entwickelt. Klar konnte man sehen, dass er kein besonderer Kicker ist, aber ich hab auch das Gefühl, dass er sein Potential bei uns nie zu 100% ausgeschöpft hat.

Da hast du Recht ja, bei barisic hab ich unwissentlich etwas übertrieben. Zu meiner Verteidigung : da waren aber auch kaum Alternativen im Kader, ein fitter sattlberger hätte pejic auch ohne Schambeinentzündung wohl locker rausgespielt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Adversus schrieb vor 6 Stunden:

Welche Qualität hat den unsere Liga? :lol:

In Europa 8-10 merkbar bis deutlich (finanz)stärkere als unsere,

einige in ähnlicher Kragenweite,

und wahrscheinlich um die 30 schwächere Ligen als unsere. In eine dieser letztgenannten Ligen wechselt jetzt der Pejic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
fußball123oö123 schrieb Gerade eben:

In Europa 8-10 merkbar bis deutlich (finanz)stärkere als unsere,

einige in ähnlicher Kragenweite,

und wahrscheinlich um die 30 schwächere Ligen als unsere. In eine dieser letztgenannten Ligen wechselt jetzt der Pejic.

Ohne RB wäre unsere Liga bei weitem nicht da stehen, wo sie aktuell steht. Finde dass unsere Liga schmeichelhaft davon kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
Doena schrieb vor einer Stunde:

Egal was man von einem Spieler hält, wenn der (oder die letzten) Trainer ihn nicht aufstellen kann man froh sein wenn er den Verein verlässt

 

selbstverständlich 

Fox Mulder schrieb vor 57 Minuten:

Darauf würde ich noch nicht wetten.

wetten würde ich auch nicht drauf aber aktuell schaut es danach aus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
SandkastenRambo schrieb Gerade eben:

Ohne RB wäre unsere Liga bei weitem nicht da stehen, wo sie aktuell steht. Finde dass unsere Liga schmeichelhaft davon kommt.

Die Diskussion will ich gar nicht führen, aber das ist halt insofern richtig blöd zu veri- oder falsifizieren, weil es in anderen Ligen auch Ligakrösuse gibt. Meine Meinung dazu ist, dass wenn es RB in der Form nicht gebe, wir von der Ligenzusammensetzung ähnlich dastünden wie die Schweiz. Dann wäre bspw Rapid um die eine oder andere Europacup Million reicher und vllt wärt ihr die "Großkopferten". Vielleicht hätte sich die Austria als "Serienmeister" durchgesetzt, wie auch immer. Is halt sehr offtopic, aber ja dass ma a Ausbildungsliga sind und uns in einem Pulk von mehreren Ländern befinden, die pi mal Daumen auf ähnlichem Niveau agieren ist auch kein Geheimnis. 

Und ja die serbische ist sicherlich da nicht dabei, denn wenn ich mir da die letzten Vergleiche anschaue, dann spricht das schon eine deutliche Sprache.

Zu viel offtopic mea culpa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ein riesiger Fan war ich nie von ihm, dafür war das von Anfang an zu wenig. Er hat aber im Rahmen seiner Möglichkeiten immer alles gegeben. Daher wünsche ich ihm alles Gute für die Zukunft und hoffe einfach darauf, dass Rapid in Zukunft bei Transfers anders und vor allem besser agiert. Der Transfersommer war in Bezug auf ZM extrem enttäuschend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Burschi schrieb vor 13 Stunden:

das kann ich fast nicht glauben, das wäre eine neue Qualität an schlechter Kommunikation.

@pedro bitte um Aufklärung

Kurze Aufklärung für alle Kommunikationsexperten hier:

podcast wurde Dienstagvormittag aufgenommen, da war Transfer mehr oder weniger fix bis auf Formalitäten! Zu 90+% war davon auszugehen, dass am Mittwochnachmittag/-abend alles erledigt ist und vermeldet wird - passiert im Idealfall auf professionellem Niveau immer im Gleichklang von abgebendem und aufnehmendem Verein, wobei der „Neue“ Vorrecht hat! 
Dieses Mal dauert es länger als erwartet, podcast war Kompromiss zu sagen, dass Aleksa einer der Abgänge sein wird - ohne neuen  Verein zu nennen!

„super professionell“ wäre sicher rübergekommen, wenn im um Mitternacht online gegangenen podcast der GF Sport „vergisst“, dass auch Pejić einer der Abgänge ist! 

Addendum: Test gelungen, ob podcast nicht nur gelauscht, sondern aufmerksam gehört wird😬

gwG und bitte um Verständnis, dass ich solche Infos sicher nie im Vorfeld eines bekannt gegebenen Transfers gebe und geben werde!  

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sterz schrieb vor 6 Stunden:

Statt Publikumsliebling war er dann letztendlich einer der größten "Flops" des letzten Jahrzehntes. 

Ich persönlich bin froh, dass man für ihn einen neuen Verein gefunden hat. Möge er in seiner neuen Wirkstätte erfolgreicher kicken als beim SK Rapid. Es war um 2 Klassen zu wenig. Leider hat es nicht gereicht. Ciao und danke.

wer Pejic als Flop bezeichnet ist entweder ein junger Tutter oder hat erfolgreich so Glanzlichter wie Adrian Czornomaz, Jan Hesselink of Vennegoor und Konsorten verdrängt.

Fox Mulder schrieb vor 4 Stunden:

Darauf würde ich noch nicht wetten.

eine Schwalbe macht noch keinen Sommer, und ein Cup Einsatz (hoffentlich) keinen Stammspieler. Wie über Kerschbaums Auftritt geurteilt wurde kann ja jederzeit im Match Thread nachgelesen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
fußball123oö123 schrieb vor 10 Stunden:

Meine Meinung dazu ist, dass wenn es RB in der Form nicht gebe, wir von der Ligenzusammensetzung ähnlich dastünden wie die Schweiz. Dann wäre bspw Rapid um die eine oder andere Europacup Million reicher

Was kann RB dafür, wenn der Kader von Rapid so schlecht ist, dass man sich in 2 Spielen nicht einmal gegen den FC Vaduz durchsetzt? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hobbykicker schrieb vor 44 Minuten:

Was kann RB dafür, wenn der Kader von Rapid so schlecht ist, dass man sich in 2 Spielen nicht einmal gegen den FC Vaduz durchsetzt? 

Was kann Rapid dafür, wenn RB gegen Düdelingen ausscheidet? :ratlos:

Was ist denn das schon wieder für eine völlig hirnrissige Argumentation. Du solltest lernen Inhalte einer Diskussion zu verstehen ehe du irgendwelche Aussagen mit sowieso nur negativen Rapid-Bezug in den Raum wirfst. Das ergibt so überhaupt keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Alles Gute in Serbien, Aleksa Pejic!

Ich fand dich nicht so schlecht und hab in dir durchaus Potential für einen berechtigten Legionärsplatz bei uns gesehen. Es hat offenbar nicht sein sollen, passiert im Leben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.