Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

ASB-Gott
Sterz schrieb vor 15 Minuten:

Statt Publikumsliebling war er dann letztendlich einer der größten "Flops" des letzten Jahrzehntes

Ich persönlich bin froh, dass man für ihn einen neuen Verein gefunden hat. Möge er in seiner neuen Wirkstätte erfolgreicher kicken als beim SK Rapid. Es war um 2 Klassen zu wenig. Leider hat es nicht gereicht. Tschau und danke.

Einen Spieler den man ablösefrei verpflichtet hat und von dem eigentlich kaum was zu erwarten war als "einen der größten Flops des Jahrzehnts" zu bezeichnen ist einfach nur grober Schwachsinn.

Pavlovic, Alar (2. Ära), Badji, Kitagawa, Berisha, Traustasson, Mocinic, Jelic (alle weit teurer und/oder mit höherer  Erwartungshaltung)

Ivan, Ritzmaier, Greil, Wimmer (zwar ablösefrei oder geliehen, aber mit wesentlich höherer Erwartungshaltung)

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schimli schrieb vor 5 Minuten:

Einen Spieler den man ablösefrei verpflichtet hat und von dem eigentlich kaum was zu erwarten war als "einen der größten Flops des Jahrzehnts" zu bezeichnen ist einfach nur grober Schwachsinn.

Pavlovic, Alar (2. Ära), Badji, Kitagawa, Berisha, Traustasson, Mocinic, Jelic (alle weit teurer und/oder mit höherer  Erwartungshaltung)

Ivan, Ritzmaier, Greil (zwar ablösefrei oder geliehen, aber mit wesentlich höherer Erwartungshaltung)

Recht herzlichen Dank für deine sachlichen Argumente. :papst:

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sterz schrieb vor 6 Minuten:

Was war die Leistung?

Was waren die Kosten abgesehen vom Gehalt?

Was macht ihn zu einem ebensogroßen Flop wie die anderen von mir genannten Spieler?

bearbeitet von schimli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Ein weiterer Barisic Kicker ist weg, dass Aufräumen nach dem SD Desaster geht weiter. Wie man auf ihn in der Weißrussischen Liga gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute in Serbien, charakterlich hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
schimli schrieb vor 28 Minuten:

Was waren die Kosten abgesehen vom Gehalt?

Was macht ihn zu einem ebensogroßen Flop wie die anderen von mir genannten Spieler?

Zu den Kosten kann ich dir nicht antworten.  

Das Leistungsvermögen. Als ich ihn das erste mal spielen sah, verglich ich ihn mit einem "Holzhacker", wie kann man solch einen Spieler verpflichten?, niederes technisches Niveau, spielerisch äußerst bescheiden, schlechter Spielaufbau, unglaubliche "Holzigkeit", fehlende Geschwindigkeit und Beweglichkeit, einzig die Körperlichkeit (von der ausreichend vorhanden ist) sah ich positiv.

Wenn du weiter über Pejic diskutieren willst mach es über die PN, da wir den Fredl zumüllen. Wenn nicht, ist es auch gut.

 

 

 

 

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
puch maximus schrieb vor 19 Minuten:

Ein weiterer Barisic Kicker ist weg, dass Aufräumen nach dem SD Desaster geht weiter. Wie man auf ihn in der Weißrussischen Liga gekommen ist, bleibt mir ein Rätsel. Nichtsdestotrotz wünsche ich ihm alles Gute in Serbien, charakterlich hat er sich nichts zu Schulden kommen lassen.

aber ein SD trifft keine entscheidung alleine, das fängt bei den scouts an, geht über videoanalysten über etwaige gemeinsame gespräche mit verantwortlichen 
natürlich ist er aber letztverantwortlich

Bin deswegen froh, dass ein gewisser umbau stattgefunden hat, ob da an noch mehr stellen geschraubt werden muss, wird man sehen 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein

Alles Gute Aleksa!

Ihm ist kein Vorwurf zu machen, hat sich stets vorbildlich verhalten und sich auch mit der Zeit verbessert.

Man muss sich halt schon fragen was die Verantwortlichen da gesehen haben wollen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

hier wurde oft gesagt dass er einen stärkeren nebenspieler benötigt und er dann besser zur geltung kommen werde. jetzt auf einmal wird gejubelt dass er weg ist. gleichzeitig ist kerschbaum wieder am weg zum stammspieler. der kerschbaum den soviele seid er bei uns ist loswerden wollen und der nun drauf und dran ist beim dritten trainer in folge stammspieler zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Nüchtern betrachtet, ein Spieler den ICH nächstes Jahr schon wieder vergessen habe. Und das ist eigentlich das Übel, solche Spieler hatten wir schon zur Genüge.

 

Alles Gute in Serbien, zumindest war er kein Unsympathler wie andere...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Sterz schrieb vor 27 Minuten:

Zu den Kosten kann ich dir nicht antworten.  

Das Leistungsvermögen. Als ich ihn das erste mal spielen sah, verglich ich ihn mit einem "Holzhacker", wie kann man solch einen Spieler verpflichten?, niederes technisches Niveau, spielerisch äußerst bescheiden, schlechter Spielaufbau, unglaubliche "Holzigkeit", fehlende Geschwindigkeit und Beweglichkeit, einzig die Körperlichkeit (von der ausreichend vorhanden ist) sah ich positiv.

Wenn du weiter über Pejic diskutieren willst mach es über die PN, da wir den Fredl zumüllen. Wenn nicht, ist es auch gut.

Also soll ich im Aleksa Pejic-Thread jetzt nicht mehr mit dir über Aleksa Pejic diskutieren?

Deine Frage ist ganz einfach beantwortet:
Er hat kaum was gekostet (Gehalt) und man hat halt etwas probiert und gehofft es geht auf. Und offensichtlich lag Barisic mit seiner Einschätzung daneben bzw. konnte sie Pejic nicht erfüllen, abgesehen von groß, robust und zweikampfstark.

Was allerdings einen Spieler wie Pejic, der nahezu nichts gekostet hat und von dem eigentlich kaum jemand etwas erwartet hat zu einem ebensogroße Flop macht wie einen Spieler, den man um 1-2 Mio. € verpflichtet und ihn als Stammspieler einplant konntest du auch dieses Mal nicht begründen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Ernesto schrieb vor 6 Minuten:

hier wurde oft gesagt dass er einen stärkeren nebenspieler benötigt und er dann besser zur geltung kommen werde. jetzt auf einmal wird gejubelt dass er weg ist. gleichzeitig ist kerschbaum wieder am weg zum stammspieler. der kerschbaum den soviele seid er bei uns ist loswerden wollen und der nun drauf und dran ist beim dritten trainer in folge stammspieler zu sein

Egal was man von einem Spieler hält, wenn der (oder die letzten) Trainer ihn nicht aufstellen kann man froh sein wenn er den Verein verlässt

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.