Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Mir hat er von der Art immer getaugt, aber technisch war er leider doch zu schwach für Rapid. Ein Durchschnittskicker der sicher nicht die Welt gekostet hat. Seine Rolle müsste aber jemand aus dem Nachwuchs bekleiden.

Ich wünsche ihn auf jeden Fall alles Gute, den er hat sich ja nie was zu Schulden kommen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

1. War eine ganz normale und sachlich gestellte Frage, als spar dir sowas wie deinen Einleitungssatz bitte.

2. Nein, mir war nicht bewusst, dass die Anzahl der Spieler für das Training bzw die Kampfmannschaft (außer für den Spielbericht) bei uns streng limitiert ist. Ging bisher immer davon aus, dass beim Training alle teilnehmen dürfen/können

 

Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Nein, natürlich nicht. Weil es generell nicht erlaubt ist Spieler vom Training auszuschließen.

Ist auch verständlich. Was können die Spieler dafür wenn etwaige Verantwortliche zu blöd sind einen Kader in der Form zu planen und zusammenzustellen wie sie ihn haben wollen (jetzt nicht bezogen auf Rapid sondern generell).

Ja eh aber das Trainerteam wird trotzdem mit einer gewissen Anzahl an Spielern arbeiten wollen. Wie auch immer, besser es sind unsere Nachwuchsspieler als zu schwache Legionäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
MiTrov schrieb vor 1 Stunde:

Stellst dich jetzt extra so an? Ich denke es gibt auch eine bestimmte Kadergröße für die Kampfmannschaft. Viellicht blockiert die Talente nicht wenn er auf der Tribüne sitzt, aber wenn es um die Möglichkeit geht mit der KM zu trainieren. Den seinen Platz sollte generell ein Bajlicz einnehmen.

Trainieren können aber auch 40 Spieler und davon könnten die Hälfte Legionäre sein, wäre es egal. Wichtig ist nur was am  Spieltag des Spielberichts drauf steht .

Weil du glaub ich denkst, man darf nur eine gewisse Anzahl an Legionäre bzw generell Spieler im Kader haben im Training.

Aber das ist nicht so und Baijlicz wird entweder noch Zeit brauchen laut Staff, oder man berücksichtigt ihn weniger weil er noch nicht verlängert hat und es vl auch nicht will. 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Wurde der Vertrag jetzt einfach aufgelöst oder gab es ein paar Eur Ablöse?

Wie ich Katzer einschätze haben wir schon Ablöse Kassiert auch wenn es nicht viel war 

Er sagt ja das alle drei Parteien Glücklich sind mit dem Transfer,also so ungefähr 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
moerli schrieb vor 3 Minuten:

Wie ich Katzer einschätze haben wir schon Ablöse Kassiert auch wenn es nicht viel war 

Er sagt ja das alle drei Parteien Glücklich sind mit dem Transfer,also so ungefähr 

Da wären die Serben aber schon blöd wenn sie für pejic Ablöse zahlen würden ;)

Ich tippe es ist kein Geld geflossen, zumindest nicht in die Kassa von Rapid, aber selbst wenn wir noch ein bissi was nachgelegt haben ist es ein super Deal für uns, was machst mit einem Spieler mit dem man offensichtlich bei unserer Spielanlage rein gar nichts anfangen kann 

weizi72 schrieb vor 10 Minuten:

Screenshot_20240208_171403_Instagram.jpg

Charakterlich kann man ihm wirklich gar nichts vorwerfen, ein Top Bursche, wünsche Aleksa alles Gute für die Zukunft :winke:

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Dannyo schrieb am 8.6.2022 um 12:23 :

Hat das Zeug zum Publikumsliebling. Ich freu mich sehr über diesen Transfer!

Leiwand auch, dass der Name bisher nie aufgetaucht ist ;)

Statt Publikumsliebling war er dann letztendlich einer der größten "Flops" des letzten Jahrzehntes. 

Ich persönlich bin froh, dass man für ihn einen neuen Verein gefunden hat. Möge er in seiner neuen Wirkstätte erfolgreicher kicken als beim SK Rapid. Es war um 2 Klassen zu wenig. Leider hat es nicht gereicht. Ciao und danke.

bearbeitet von Sterz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Alles gute aleksa! Charakterlich und vom Einsatz kann man ihm wirklich nix vorwerfen.

Im WhatsApp Kanal gibt's auch eine sprachnachricht von ihm

Es war halt sportlich deutlich zu wenig

Auch top von katzer, die ganzen Flops von der miesen letzten zoki transferphase innerhalb  eines Jahres losgeworden.

 

bearbeitet von Boidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.