Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Surft nur im ASB
derfalke35 schrieb vor 11 Minuten:

Das ist mMn doch kein Zufall, dass es über den vereinseigenen podcast bekannt gegeben wurde, so naiv wird wohl niemand sein.

;)

Kann schon sein, dass es MK im Gespräch rausgerutscht ist, weil er über die Abgänge gesprochen hat und Pejic da wohl schon als fixen Transfer im Kopf hatte.

Dass es trotzdem online gegangen ist, kann imho kein Zufall gewesen sein, weil man sich das ja (hoffentlich) vorher noch mal anhört im Normalfall...

bearbeitet von lengmandx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
lengmandx schrieb vor 1 Minute:

Kann schon sein, dass es MK im Gespräch rausgerutscht ist, weil er über die Abgänge gesprochen hat und Pejic da wohl schon in seinem Kopf hatte.

Dass es trotzdem online gegangen ist, kann imho kein Zufall gewesen sein, weil man sich das ja (hoffentlich) vorher noch mal anhört im Normalfall...

bei Katzer ist gar nix Zufall, das passiert dem nicht zufällig, davon geh ich fix aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
orßit schrieb Gerade eben:

Mich würde wirklich interessieren wie zoki eigentlich auf pejic gekommen ist! Der wurde doch fix vom berater angeboten!

Laut Zoki hat man ihn schon gescouted als er noch in Serbien gespielt hat. Schätze schon dass Pejic ein langfristig geplanter Transfer war

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
weizi72 schrieb vor 24 Minuten:

er hat sich versprochen und das ist menschlich. Fix ist es erst, wenn der Vertrag unterschrieben ist und dann wird es bekanntgegeben. Das der Schwede kommt, wusste man auch schon seit dem WE und trotzdem muss man erst alles unterschrieben haben und Med check usw. 

Der Podcast wird trotzdem nicht live gesendet. Dass kann man schon noch rausschneiden sofern man den will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 52 Minuten:

Ist das nicht komplett egal ob ein Transfer jetzt im offiziellen Vereinspodcast oder per Pressemitteilung verlautbart wird? 

natürlich,  ich meinte damit lediglich ich glaub da nicht an Zufälle. ;)

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 13 Minuten:

Laut Zoki hat man ihn schon gescouted als er noch in Serbien gespielt hat. Schätze schon dass Pejic ein langfristig geplanter Transfer war

Man hat ihn also schon bei novi sad beobachtet und nach einem jahr in weißrussland war er dann reif für rapid? 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Zarael reloaded schrieb vor einer Stunde:

Du schließt also von vornherein aus, dass diesbezüglich jemand aus Überzeugung anderer Meinung sein könnte und unterstellst ihnen wider besseren Wissens gegen die eigentlich wissenden "Experten" agiert zu haben? Sorry, aber das ist genau dasselbe Verhalten, welches du damit eigentlich kritisieren willst :ratlos:

Inwiefern blockiert er Talente, wenn er eh nur auf der Tribüne sitzt und trainiert? Der Zusammenhang erschließt sich mir nicht ganz.

Stellst dich jetzt extra so an? Ich denke es gibt auch eine bestimmte Kadergröße für die Kampfmannschaft. Viellicht blockiert die Talente nicht wenn er auf der Tribüne sitzt, aber wenn es um die Möglichkeit geht mit der KM zu trainieren. Den seinen Platz sollte generell ein Bajlicz einnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
MiTrov schrieb Gerade eben:

Stellst dich jetzt extra so an? Ich denke es gibt auch eine bestimmte Kadergröße für die Kampfmannschaft. Viellicht blockiert die Talente nicht wenn er auf der Tribüne sitzt, aber wenn es um die Möglichkeit geht mit der KM zu trainieren. Den seinen Platz sollte generell ein Bajlicz einnehmen.

1. War eine ganz normale und sachlich gestellte Frage, als spar dir sowas wie deinen Einleitungssatz bitte.

2. Nein, mir war nicht bewusst, dass die Anzahl der Spieler für das Training bzw die Kampfmannschaft (außer für den Spielbericht) bei uns streng limitiert ist. Ging bisher immer davon aus, dass beim Training alle teilnehmen dürfen/können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
derfalke35 schrieb vor einer Stunde:

bei Katzer ist gar nix Zufall, das passiert dem nicht zufällig, davon geh ich fix aus.

will er ihn also quasi "rausreden", damit sich Pejic nicht* doch noch überlegt hier zu bleiben?

bearbeitet von bronaldo
*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Irony-Man schrieb vor 3 Stunden:

Auch wenn man sich jz gerne amüsieren kann wie ahnungslos ich doch bin:

Bin enttäuscht über den Abgang. Glaub immer noch, dass da Potenzial gegeben ist. Hätte ihn auch gerne unter dem neuen Chef spielen sehen.

In einer intakten, halbwegs erfolgreichen Mannschaft hat er mMn das Zeug zu einem absoluten Antreiber und Fels in der Rückwärtsbewegung zu sein.

Ich fand ihn oft zu wenig nach vorne orientiert.

Ein Abräumer der sich gegenüber unseren Spielern aus dem eigenen Nachwuchs, die allerdings ein sehr hohes Niveau haben, nicht wirklich durchsetzt.

Schade finde ichs trotzdem, aber wenn er nie spielt machts keinen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Zarael reloaded schrieb vor 17 Minuten:

1. War eine ganz normale und sachlich gestellte Frage, als spar dir sowas wie deinen Einleitungssatz bitte.

2. Nein, mir war nicht bewusst, dass die Anzahl der Spieler für das Training bzw die Kampfmannschaft (außer für den Spielbericht) bei uns streng limitiert ist. Ging bisher immer davon aus, dass beim Training alle teilnehmen dürfen/können

Hinsichtlich Punkt 2, weiß das jemand genau? Hab’s jz bei einem artikel über den lask gelesen, dass die nur mit 20 feldspielern trainieren

wie is das bei uns? Auch so streng?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tobal12345 schrieb vor 4 Minuten:

Hinsichtlich Punkt 2, weiß das jemand genau? Hab’s jz bei einem artikel über den lask gelesen, dass die nur mit 20 feldspielern trainieren

wie is das bei uns? Auch so streng?

Nein, natürlich nicht. Weil es generell nicht erlaubt ist Spieler vom Training auszuschließen.

Ist auch verständlich. Was können die Spieler dafür wenn etwaige Verantwortliche zu blöd sind einen Kader in der Form zu planen und zusammenzustellen wie sie ihn haben wollen (jetzt nicht bezogen auf Rapid sondern generell).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.