Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Pejic könnte ich mir ganz gut in Zukunft in der IV vorstellen.

Kopfball Einsatz und Zweikampf und rausspielen aus der Abwehr könnten ihn leichter fallen.

Finde als Abräumer und zusätzlich ein Stratege und Ballverteiler überfordert ihn.

Aufgrund unser IV Problematik wäre es einen Versuch Wert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gloggi99 schrieb vor 19 Minuten:

Pejic könnte ich mir ganz gut in Zukunft in der IV vorstellen.

Kopfball Einsatz und Zweikampf und rausspielen aus der Abwehr könnten ihn leichter fallen.

Finde als Abräumer und zusätzlich ein Stratege und Ballverteiler überfordert ihn.

Aufgrund unser IV Problematik wäre es einen Versuch Wert.

Das könnte wirklich passen. Ich finde auch das er fürs Mittelfeld fußballerisch einfach viel zu schwach ist. Schon fast Matic Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
gloggi99 schrieb vor 5 Stunden:

Kopfball Einsatz und Zweikampf und rausspielen aus der Abwehr könnten ihn leichter fallen.

Rausspielen aus der Abwehr - er ist mit dem Ball per Sie, da haben wir bessere IV wobei die auch nicht rausspielen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

So, Freunde der Ostalpen. Fairerweise muss man sagen, auch wenn er noch nicht das gelbe vom Ei war, lies er doch einige Male etwas aufblitzen was Hoffnung gibt und zudem kam er im Sommer neu in eine Mannschaft, wo Sinn, Plan und ruhiges arbeiten ein Fremdwort war. Er wird uns nie um Millionen verlassen, aber er wird auf ein Level kommen wo er uns absolut hilft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden:

Das könnte wirklich passen. Ich finde auch das er fürs Mittelfeld fußballerisch einfach viel zu schwach ist. Schon fast Matic Style

Wenn man Pejic in die IV stellt bekommen wir pro Spiel zwei Elfer gegen uns :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
gloggi99 schrieb vor 9 Stunden:

Pejic könnte ich mir ganz gut in Zukunft in der IV vorstellen.

Kopfball Einsatz und Zweikampf und rausspielen aus der Abwehr könnten ihn leichter fallen.

Finde als Abräumer und zusätzlich ein Stratege und Ballverteiler überfordert ihn.

Aufgrund unser IV Problematik wäre es einen Versuch Wert. 

Das darf und wird nicht passieren. Bei ihm fehlt noch sehr, sehr viel um überhaupt ein  passabler DM zu sein. Nur Körperlichkeit wird auf lange Sicht gesehen für Rapid zu wenig sein. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

Pejic unter Barisic weiter stark verbessert.

Die sinnlosen Fouls hat er sich abgewöhnt, hab jetzt schon länger keine Angst, dass er gleich mit Gelb Rot runter muss.

Auch spielerisch verbessert, und im Zweikampf und Kofballstärke gibt es auch einen Trend nach oben.

Würde mich freuen, wenn ich mich komplett getäuscht hätte und Pejic noch ein guter Neuzugang wird. Den hab ich nach ein paar Spielen als Fehlkauf abgestempelt.

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten:

Pejic unter Barisic weiter stark verbessert.

Die sinnlosen Fouls hat er sich abgewöhnt, hab jetzt schon länger keine Angst, dass er gleich mit Gelb Rot runter muss.

Auch spielerisch verbessert, und in Zweikampf und Kofballstärke gibt es auch einen Trend nach oben.

Würde mich freuen, wenn ich mich komplett getäuscht hätte und Pejic noch ein guter Neuzugang wird. Den hab ich nach ein paar Spielen als Fehlkauf abgestempelt.

 

ich habs schon mal geschrieben unter FF hat nichts und niemand funktioniert, sogar konstant gute Spieler wie Burgstaller und Grüll haben hilflos ausgesehen

nach der Winterpause beginnen bei mir alle bei 0 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.