Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

Posting-Maschine

Seine Statistiken waren ja sogar richtig gut. Solide Passquote, fast jeden Zweikampf gewonnen, alle Dribblings erfolgreich gewesen... Ich kann es mir nicht erklären wie so starke Werte auf dem Platz so schlecht aussehen können. Liegt es an den Anweisungen vom Trainer, dass wir mit Pejic am Feld einfach keine Kontrolle über das Mittelfeld bekommen oder wie kann es sein, dass wir mit einem 6er der jeden Zweikampf gewinnt und kaum Fehlpässe spielt sogar von einem 2. Ligisten aus der Schweiz komplett hergespielt werden? 

Mir ist dieser Spieler ein Mysterium. Gute Werte aber 0 Impact auf das Spiel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
onaiir22 schrieb vor 21 Minuten:

Was denkt man sich wenn man so einen Spieler holt?

er war halt billig. und wenn er "aufgeht" sinds Helden die ihn geholt haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
zidane001 schrieb vor 4 Minuten:

er war halt billig. und wenn er "aufgeht" sinds Helden die ihn geholt haben....

Man erkennt schon was man sich dabei gedacht hat, aber da fehlt es wohl komplett an den taktischen Anweisungen vom Trainer. 

Von den Statistiken her ist Pejic um nix schlechter als Goren Stankovic. Die Raumaufteilung und Abstimmung mit den Mitspielern ist halt ein Wahnsinn. Ich kann ganz ehrlich nicht erkennen was Pejic für eine Aufgabe bei uns hat oder was genau der Plan mit Pejic sein soll. Ich hab ihn Anfangs auch hart kritisiert, aber unter einem anderen Trainer kann ich mir schon vorstellen dass Pejic ein guter werden kann. Es ist halt schwer zu sagen inwieweit es an der eigenen Qualität liegt und welche Rolle Feldhofer spielt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte schaut euch doch die Statistiken an von Pejic zur bisherigen Saison

Ehrlich nicht überragend aber auch nicht das man sagt er ist jetzt schuld an den miesen Leistungen, 

76% passgenauigkeit/61% gewonnene Zweikämpfe/ davon 58% am Boden und 63% in der Luft

Ne sorry dieses gebashe an einen neuen Spieler ist echt nicht mehr zu ertragen, 

Die Schuld alleine trägt FF und Zoki die es aktuell nicht geschafft haben einen Leader fürs mittelfeld zu holen der einen Pejic,Oswald, Sattlberger führen kann 

Bevor ich Pejic bashe sollten sich die arrivierten Spieler an die Nase fassen, Hofmann, Wimmer, Schick zb 

Soll jetzt nicht heißen das ich Pejic für einen Weltklassefussballer halte, aber ein Greil und Kerschbaum haben es heute auch nicht geschafft die Lücke zu schließen und bei der desaströs Leistung von Hofmann/Wimmer kann Pejic nur verlieren,

Ob man einen Pejic nicht auch durch einen Österreicher ersetzen hätte können steht dann in einem anderen Buch geschrieben 

bearbeitet von bfmv19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pejic war heute sehr schlecht. Aber warum wird nur er als Neuzugang im seinem Thread heute erwähnt? Da kann man ohne weiteres die Threads von Burgstaller, Koscelnik, Greil und Kühn heute auch hochziehen. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Pejic ist sehr ungestüm, aber sehr ehrgeizig. Gewinnt auch viele Duelle, aber auch da muss erwähnt werden, das er oft niemand hat um den Ball weiter zu spielen. Pejic sollte abräumen und den Ball weiterspielen können. Das er oft allein in einem Raum gegen zwei drei steht ist nun Mal ein wahnsinn. Er muss aktuell in Zweikämpfe gehen, wo er nicht einmal hin sollen müsste. Kerschbaum war da noch unauffälliger...........

Man muss auch das rundherum bewerten, warum es zu diesem und jenen kam . Wo sind die 8er wenn Er ständig über der Mittellinie aufrücken muss weil dort keiner steht. Schaut eher so aus, als würde er zuviel im Zentrum verrichten müssen. Er ist auch erst 23. 

Es liegt sicher nicht an ihm alleine, wenn die Offensive ständig Fehler macht und er Meter mache muss deshalb. Da sollte man schon auch das ganze Spiel sehen, kein übertrüber Kicker, aber er sollte auch  nur das DM  sauber halten und ist sicher nicht allein für das Spiel im Zentrum zuständig. Schon schlimm wenn er vom 8er die Zweikämpfe mitführt, weil der meist nur seitlich zu finden ist, oder sich wo versteckt. Alles bisschen komplexer, würde den Text sprengen, aber er hat sehr wenig Unterstützung bis jetzt. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Top_ League schrieb vor 5 Stunden:

Pejic ist sehr ungestüm, aber sehr ehrgeizig. Gewinnt auch viele Duelle, aber auch da muss erwähnt werden, das er oft niemand hat um den Ball weiter zu spielen. Pejic sollte abräumen und den Ball weiterspielen können. Das er oft allein in einem Raum gegen zwei drei steht ist nun Mal ein wahnsinn. Er muss aktuell in Zweikämpfe gehen, wo er nicht einmal hin sollen müsste. Kerschbaum war da noch unauffälliger...........

Man muss auch das rundherum bewerten, warum es zu diesem und jenen kam . Wo sind die 8er wenn Er ständig über der Mittellinie aufrücken muss weil dort keiner steht. Schaut eher so aus, als würde er zuviel im Zentrum verrichten müssen. Er ist auch erst 23. 

Es liegt sicher nicht an ihm alleine, wenn die Offensive ständig Fehler macht und er Meter mache muss deshalb. Da sollte man schon auch das ganze Spiel sehen, kein übertrüber Kicker, aber er sollte auch  nur das DM  sauber halten und ist sicher nicht allein für das Spiel im Zentrum zuständig. Schon schlimm wenn er vom 8er die Zweikämpfe mitführt, weil der meist nur seitlich zu finden ist, oder sich wo versteckt. Alles bisschen komplexer, würde den Text sprengen, aber er hat sehr wenig Unterstützung bis jetzt. 

 

Um kerschbaum nicht zu vergessen, wenn da nicht mehr kommt war die Verpflichtung auch für die Fisch 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
MaSTeRLuK1899 schrieb vor 12 Stunden:

Seine Statistiken waren ja sogar richtig gut. Solide Passquote, fast jeden Zweikampf gewonnen, alle Dribblings erfolgreich gewesen... Ich kann es mir nicht erklären wie so starke Werte auf dem Platz so schlecht aussehen können. Liegt es an den Anweisungen vom Trainer, dass wir mit Pejic am Feld einfach keine Kontrolle über das Mittelfeld bekommen oder wie kann es sein, dass wir mit einem 6er der jeden Zweikampf gewinnt und kaum Fehlpässe spielt sogar von einem 2. Ligisten aus der Schweiz komplett hergespielt werden? 

Mir ist dieser Spieler ein Mysterium. Gute Werte aber 0 Impact auf das Spiel

63% passquote ist für diese position fast schon unterirdisch. nur ein kopfballduell gewonnen und 17 ballverluste. einzig 8 von 9 gewonnene zweikämpfe ist halbwegs ok.


aber insgesamt: wo ist das gut?

bearbeitet von 1899fm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.