Aleksa Pejic wechselt zu FK TSC Backa Topola


schleicha

Recommended Posts

eeelias schrieb am 7.10.2022 um 12:57 :

Auch wenn er bei vielen Fans noch immer keinen guten Stand hat, bei der Austria sieht man eindeutig, warum man so einen Spieler braucht. Halte ihn nach wie vor für einen sehr guten Transfer.

Die Austria konnte also deiner Meinung nach wegen Kapazundern wie Pejic keine Kontrolle übers ZM gewinnen.

Wirklich ein sehr guter Transfer....

...Für unsere Konkurrenz

 

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chaostheorie schrieb vor 4 Stunden:

Die Austria konnte also deiner Meinung nach wegen Kapazundern wie Pejic keine Kontrolle übers ZM gewinnen.

Wirklich ein sehr guter Transfer....

...Für unsere Konkurrenz

 

Nein. Er hat damit gemeint, dass man in Spielen wo man selber tief steht und nur reagieren muss, ein Spieler wie Pejic goldwert ist (siehe u.a. unsere Partie in Sbg oder wie von ihm gemeint die Austria Partie auswärts gegen Villarreal). Und damit hat er völlig recht. Insofern ist dein letzter Satz schwachsinn, aber das weißt du ohnehin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Versteh nicht warum Pejic hier oftmals kritisiert wird, der ist im Sommer gekommen als Grahovac Ersatz und zeigt mMn sehr gute Ansätze, wenn er sich noch entwickelt kann er ein guter werden und natürlich wurde er für die Defensivarbeit im MF verpflichtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
derfalke35 schrieb vor 15 Minuten:

Versteh nicht warum Pejic hier oftmals kritisiert wird, der ist im Sommer gekommen als Grahovac Ersatz und zeigt mMn sehr gute Ansätze, wenn er sich noch entwickelt kann er ein guter werden und natürlich wurde er für die Defensivarbeit im MF verpflichtet.

Absolut. Ich hab es ja mehrmals erwähnt. Ich sehe bei jedem unserer neuen Spieler etwas, dass durchaus zeigt, warum man sie holte. Der eine macht den Schritt, der andere nicht und wieder andere erst später oder auch gar nicht. Potential ist da. Ist mitunter auch etwas, was bei Zoki vielleicht am besten ausgeprägt ist, jedoch Fluch und Segen zugleich darstellt. Er erkennt Potential, wo andere keines sehen und konnte dieses auch meist oder oft wecken (Stangl als Bsp). Er erkennt, was Spieler brauchen um zu funktionieren. Dadurch ist er aber eben auch verleitet, genau solche Spieler zu holen und dabei auf das große ganze zu vergessen. Ein Stangl hat mit Kainz zusammen perfekt harmoniert. Ein Pavelic war bei uns ebenso weitaus besser, als bei allen Klubs danach. Darin ist und war Zoki ein Meister, vergisst dabei aber auch, dass dieses Talent nicht jeder besitzt. Ein Pejic bringt Attribute mit, die wir dringend brauchen. Aber eben nicht permanent und auf sich alleine gestellt. Zumindest noch nicht. Ob er das irgendwann kann, steht in den Sternen. Die Idee und das warum sind jedoch durchaus nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
derfalke35 schrieb vor 24 Minuten:

Versteh nicht warum Pejic hier oftmals kritisiert wird, der ist im Sommer gekommen als Grahovac Ersatz und zeigt mMn sehr gute Ansätze, wenn er sich noch entwickelt kann er ein guter werden und natürlich wurde er für die Defensivarbeit im MF verpflichtet.

https://www.transfermarkt.at/lukas-grgic/profil/spieler/224871
ja aber als graho ersatz braucht es meiner Meinung nach aber einen Ausländerplatz - sondern so einen wie Grgic. 
einen Pejic hätte man holen können für die Breite als "nice to have" nicht als Stammspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mrneub schrieb vor 12 Minuten:

einen Pejic hätte man holen können für die Breite als "nice to have" nicht als Stammspieler.

Ich hole doch nicht einen Legio für die Breite...

Legios sollten hervorstechen und 1 Klasse besser als die verfügbaren Ösis sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schwemmlandla3 schrieb vor 16 Stunden:

Nein. Er hat damit gemeint, dass man in Spielen wo man selber tief steht und nur reagieren muss, ein Spieler wie Pejic goldwert ist (siehe u.a. unsere Partie in Sbg oder wie von ihm gemeint die Austria Partie auswärts gegen Villarreal). Und damit hat er völlig recht. Insofern ist dein letzter Satz schwachsinn, aber das weißt du ohnehin.

Pejic mag gegen nominell stärkere Gegner wie die Dosen brauchbar sein.

Gegen Gegner auf Augenhöhe oder nominell schwächere Gegner ist er fußballerisch einfach zu limitiert. Da bekommt man kein Übergewicht im ZM. Mag sein, dass die Kombination mit Greil/Kerschbaum nicht passt, oder die beiden zu schwach sind...

Kann nur sagen, dass mir unser ZM bisher überhaupt nicht gefällt und man im Winter da noch reagieren sollte.

bearbeitet von Chaostheorie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Chaostheorie schrieb vor 2 Minuten:

Pejic mag gegen nominell stärkere Gegner wie die Dosen brauchbar sein.

Gegen Gegner auf Augenhöhe unter sogar nominell schwächere Gegner ist er fußballerisch einfach zu limitiert. Da bekommt man kein Übergewicht im ZM. Mag sein, dass die Kombination mit Greil/Kerschbaum nicht passt, oder die beiden zu schwach sind...

Kann nur sagen, dass mir unser ZM bisher überhaupt nicht gefällt und man im Winter da noch reagieren sollte.

Sehe das auch so. 

Sehe in Pejic ebenfalls keine Fehlbesetzung. Dennoch darf er in 80% der Spiele kein Fall für die Startelf sein. 

Für dominanten Fußball mit viel Ballbesitz ist er momentan noch nicht soweit. Allerdings sind die anderen Zentralen auch ein wenig ein Trauerspiel.

Frage mich noch immer wie man ein dominantes Spiel ohne spielstarkes ZM aufziehen will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
dortmund_borussia schrieb vor 36 Minuten:

Sehe das auch so. 

Sehe in Pejic ebenfalls keine Fehlbesetzung. Dennoch darf er in 80% der Spiele kein Fall für die Startelf sein. 

Für dominanten Fußball mit viel Ballbesitz ist er momentan noch nicht soweit. Allerdings sind die anderen Zentralen auch ein wenig ein Trauerspiel.

Frage mich noch immer wie man ein dominantes Spiel ohne spielstarkes ZM aufziehen will.

vielleicht wollen wir auch kein dominantes spiel machen. wer weiß das schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Naja spieler aus ländern östlich von uns sind meistens billiger und leider oft auch besser als unsere "talente"  Die meisten österreicher mit entsprechenden talent wechseln sowieso zu einem deutschen Klub. Traurig aber wahr. Die zahlen halt auch das 3 fache wie rapid, sturm usw....

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
dortmund_borussia schrieb vor 1 Stunde:

Sehe in Pejic ebenfalls keine Fehlbesetzung. Dennoch darf er in 80% der Spiele kein Fall für die Startelf sein. 

Dann frage ich mich warum man ihn überhaupt geholt hat?

Ich hoffe Feldhofer nimmt sich seinen Wunschkicker bei seinem Abgang dann gleich mit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
dortmund_borussia schrieb vor 2 Stunden:

Sehe in Pejic ebenfalls keine Fehlbesetzung. Dennoch darf er in 80% der Spiele kein Fall für die Startelf sein. 

Das widerspricht sich aber komplett. Wenn er in 4 von 5 Spielen kein Fall für die Startelf ist, ist er als Legio eine komplette Fehlbesetzung! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
derfalke35 schrieb vor 9 Stunden:

Nur so zu Info, Grahovac war übrigens auch Rapidkapitän, Pejic ist mMn kein Spieler rein für die Breite.

Als Legionär mindestens eine Klasse zu schwach. Da ist, um es höflich auszudrücken sehr, sehr viel Luft nach oben. Mir ist auch klar, dass man sich von einem 23 jährigen Spieler mit MW 400t € keine Wunderdinge erwarten kann. 

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.