ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 12. Juli 2022 Le_derp schrieb vor 13 Stunden: Heute im Prater getroffen. Sehr cooler Typ und war glaub ich auch sehr happy, dass ihn wer erkannt hat. Wirkt sehr bodenständig und war mit seiner Family unterwegs. Spricht er eigentlich Deutsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben 12. Juli 2022 MarkoBB8 schrieb am 10.7.2022 um 13:36 : im Stadion Empfand ich Pejic als gut und überraschend schnell und spritzig in seinen Bewegungen Ist er auch, der Mann hat Potenzial und wenn er das abrufen kann, wird er eine Super Verstärkung. Das einige ihn sofort abstempeln ist für mich ein Wahnsinn. Er ist ein sechser was erwarten sich da einige? Das er so beweglich wie Kante ist? Ist ja ein ordentlicher brocken, da schaut manches weniger spektakulärer aus, als bei manch anderen. Stankovic von Sturm oder auch Heikinnen sollten da als vergeich herhalten, sah auch oft nicht schön aus, aber solche Typen slnd so wichtig für ein Team und haben einfach andere stärken........... Wer ihn jetzt schon verurteilt als Flop, der kann nicht ganz dicht sein. Keine Beleidigung an die was sich angesprochen fühlen, aber bitte wartet noch ab, der hat echt das zeug um einer der besseren 6er in unserer Liga zu werden. Für mich war er wie du schon sagst, einer der besseren und hat mich mit gewissen stärken für den Anfang schon mal überzeug. Wie es in ein paar Wochen aussieht wird man eh sehen........... Da mache ich mir um andere mehr Sorgen, um Aiwu zbs, hat mir schon vorherige Saison nicht gefallen, dass er so unnötige Schnitzer macht und immer mit einer guten Aktion alles meistern will. Bevor er einfach schnell weiterspielt, muss er sich immer eindrehen und will es im eins gegen eins lösen, was halt defensiv oft ein Wahnsinn ist, mit der Erfahrung was er schon hat, für mich einer der jenigen, die ebenfalls umdenken müssen. Hoffentlich hilft da der Konkurrenz Kampf jetzt mit, das einige sich selbst hinterfragen und gewisse Aktionen besser lösen. Trotzdem einer meiner Lieblingsspieler , aber bei solche Fehler wie jetzt beim Celtic Spiel, darf es nicht oft geben. Zurück zu Pejic, dem traue ich auf alle Fälle zu, dass er unser DM schupft......... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Le_derp ASB-Süchtige(r) Geschrieben 12. Juli 2022 ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Spricht er eigentlich Deutsch? Ganz wenig, aber sehr gut Englisch. Hat davor mit jemanden auf Englisch telefoniert. Hut ab, sehr gutes Englisch. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 12. Juli 2022 ofla4rocki schrieb vor 2 Stunden: Spricht er eigentlich Deutsch? in Wien/bei Rapid reicht serbokroatisch vollkommen aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Wo bleibt dir Spielgenehmigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 3 Minuten: Wo bleibt dir Spielgenehmigung die spielgenehmigung fehlt ja nicht, die bekommt er von der uefa. es fehlt die österreichische arbeitsbewilligung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 Burschi schrieb vor 19 Minuten: die spielgenehmigung fehlt ja nicht, die bekommt er von der uefa. es fehlt die österreichische arbeitsbewilligung Geh burschi, ruf wen an in der ma... #intervention 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 16. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 7 Minuten: Geh burschi, ruf wen an in der ma... #intervention besser nicht, am Ende wird er sonst noch abgeschoben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. Juli 2022 Gurgaon schrieb vor 6 Minuten: Geh burschi, ruf wen an in der ma... #intervention Anrufen guter Scherz Dort hebt genau niemand ab . Da musst du froh sein, wenn du auf ein Mail eine Antwort bekommst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 16. Juli 2022 valery schrieb vor 6 Minuten: besser nicht, am Ende wird er sonst noch abgeschoben Burschi wird doch nicht im bösen gegangen sein... weizi72 schrieb vor 7 Minuten: Anrufen guter Scherz Dort hebt genau niemand ab . Da musst du froh sein, wenn du auf ein Mail eine Antwort bekommst Dort gibts doch sicher intern bekannte und extern bekannte nummern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2022 (bearbeitet) Gurgaon schrieb vor 9 Minuten: Burschi wird doch nicht im bösen gegangen sein... Dort gibts doch sicher intern bekannte und extern bekannte nummern... nein bin natürlich nicht im bösen gegangen, hatte einfach eine bessere option. und ja natürlich kennt man sich noch. und nein, natürlich würd ich wegen sowas niemanden anrufen -würd ja auch nichts bringen ich verstehe schon welchen eindruck die MA35, natürlich durch diverse mediengeschichten, hinterlässt, war zu meiner zeit nicht anders. und natürlich verstehe ich auch alle die das glauben wollen. die meinung über diese behörde ist eben so festgefahren, damit wird man als behörde leben müssen. bearbeitet 16. Juli 2022 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 So so…burschi ist also wegen Geld gegangen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. Juli 2022 grubi87 schrieb vor 36 Minuten: So so…burschi ist also wegen Geld gegangen nein wegen macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2022 Burschi schrieb vor 3 Minuten: nein wegen macht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2022 Hoffentlich wird das was bis Donnerstag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts