oestl ASB-Gott Geschrieben 15. Oktober 2022 Die körperlichen Attribute und das Kopfballspiel brauchen wir sicher im DM. Da muss der Sattlberger noch ein paar Knödel essen und dann hat eh kein anderer mehr ein Leiberl. Hoffentlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gloggi99 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Oktober 2022 Pejic könnte ich mir ganz gut in Zukunft in der IV vorstellen. Kopfball Einsatz und Zweikampf und rausspielen aus der Abwehr könnten ihn leichter fallen. Finde als Abräumer und zusätzlich ein Stratege und Ballverteiler überfordert ihn. Aufgrund unser IV Problematik wäre es einen Versuch Wert. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Weissmüller Postinho Geschrieben 22. Oktober 2022 gloggi99 schrieb vor 19 Minuten: Pejic könnte ich mir ganz gut in Zukunft in der IV vorstellen. Kopfball Einsatz und Zweikampf und rausspielen aus der Abwehr könnten ihn leichter fallen. Finde als Abräumer und zusätzlich ein Stratege und Ballverteiler überfordert ihn. Aufgrund unser IV Problematik wäre es einen Versuch Wert. Das könnte wirklich passen. Ich finde auch das er fürs Mittelfeld fußballerisch einfach viel zu schwach ist. Schon fast Matic Style 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 22. Oktober 2022 Dannyo schrieb am 8.6.2022 um 12:23 : Hat das Zeug zum Publikumsliebling. Ich freu mich sehr über diesen Transfer! Leiwand auch, dass der Name bisher nie aufgetaucht ist davon ist er noch weit entfernt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 22. Oktober 2022 weizi72 schrieb vor 3 Stunden: davon ist er noch weit entfernt Die abseits.at Analyse zum Transfer ist leider auch wieder nicht zu 100% eingetroffen, aber kein Vergleich zu der von graho damals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 22. Oktober 2022 weizi72 schrieb vor 4 Stunden: davon ist er noch weit entfernt Allerdings... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisbond Superkicker Geschrieben 22. Oktober 2022 gloggi99 schrieb vor 5 Stunden: Kopfball Einsatz und Zweikampf und rausspielen aus der Abwehr könnten ihn leichter fallen. Rausspielen aus der Abwehr - er ist mit dem Ball per Sie, da haben wir bessere IV wobei die auch nicht rausspielen können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 22. Oktober 2022 So, Freunde der Ostalpen. Fairerweise muss man sagen, auch wenn er noch nicht das gelbe vom Ei war, lies er doch einige Male etwas aufblitzen was Hoffnung gibt und zudem kam er im Sommer neu in eine Mannschaft, wo Sinn, Plan und ruhiges arbeiten ein Fremdwort war. Er wird uns nie um Millionen verlassen, aber er wird auf ein Level kommen wo er uns absolut hilft. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. Oktober 2022 Jonny Weissmüller schrieb vor 5 Stunden: Das könnte wirklich passen. Ich finde auch das er fürs Mittelfeld fußballerisch einfach viel zu schwach ist. Schon fast Matic Style Wenn man Pejic in die IV stellt bekommen wir pro Spiel zwei Elfer gegen uns 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hegd Anfänger Geschrieben 22. Oktober 2022 moerli schrieb vor 1 Stunde: Wenn man Pejic in die IV stellt bekommen wir pro Spiel zwei Elfer gegen uns Schlimmer als zuletzt (Dibon, Maxlmann und Sollbauer) kann es auch immer werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 22. Oktober 2022 gloggi99 schrieb vor 9 Stunden: Pejic könnte ich mir ganz gut in Zukunft in der IV vorstellen. Kopfball Einsatz und Zweikampf und rausspielen aus der Abwehr könnten ihn leichter fallen. Finde als Abräumer und zusätzlich ein Stratege und Ballverteiler überfordert ihn. Aufgrund unser IV Problematik wäre es einen Versuch Wert. Das darf und wird nicht passieren. Bei ihm fehlt noch sehr, sehr viel um überhaupt ein passabler DM zu sein. Nur Körperlichkeit wird auf lange Sicht gesehen für Rapid zu wenig sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chaostheorie Im ASB-Olymp Geschrieben 13. November 2022 (bearbeitet) Pejic unter Barisic weiter stark verbessert. Die sinnlosen Fouls hat er sich abgewöhnt, hab jetzt schon länger keine Angst, dass er gleich mit Gelb Rot runter muss. Auch spielerisch verbessert, und im Zweikampf und Kofballstärke gibt es auch einen Trend nach oben. Würde mich freuen, wenn ich mich komplett getäuscht hätte und Pejic noch ein guter Neuzugang wird. Den hab ich nach ein paar Spielen als Fehlkauf abgestempelt. bearbeitet 13. November 2022 von Chaostheorie 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 13. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 9 Minuten: Pejic unter Barisic weiter stark verbessert. Die sinnlosen Fouls hat er sich abgewöhnt, hab jetzt schon länger keine Angst, dass er gleich mit Gelb Rot runter muss. Auch spielerisch verbessert, und in Zweikampf und Kofballstärke gibt es auch einen Trend nach oben. Würde mich freuen, wenn ich mich komplett getäuscht hätte und Pejic noch ein guter Neuzugang wird. Den hab ich nach ein paar Spielen als Fehlkauf abgestempelt. ich habs schon mal geschrieben unter FF hat nichts und niemand funktioniert, sogar konstant gute Spieler wie Burgstaller und Grüll haben hilflos ausgesehen nach der Winterpause beginnen bei mir alle bei 0 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben 13. November 2022 Chaostheorie schrieb vor 3 Stunden: Den hab ich nach ein paar Spielen als Fehlkauf abgestempelt. Ich nach dem ersten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. November 2022 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 14 Minuten: Ich nach dem ersten +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts