Off-Topic & Spam


Recommended Posts

Posting-Pate
Reinhard Steckin schrieb vor 4 Stunden:

Kleines Geheimnis... die wird sich nach jedem Wochenende bis zum Saisonende verschieben, aber bitte nicht weitergeben :davinci:

Na klar aber du wirst mir ja wohl beipflichten, dass es dadurch schwerer wird für euch nicht abzusteigen ;)

GrazTiefschwarz schrieb vor 4 Stunden:

Najo, euch käme halt der Ausreißer unter den 2500-Zuschauer-Partien abhanden, ob das jetzt so schön ist, musst du bewerten. :ratlos: Mir persönlich wär es Wurscht. ;) 

So ein großer Ausreißer ist das Spiel auch nicht, die ~1000 Zuschauer mehr für ein einziges Spiel wird man verkraften können :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sektion Mineralwasser
RotesGraz! schrieb vor 33 Minuten:

So ein großer Ausreißer ist das Spiel auch nicht, die ~1000 Zuschauer mehr für ein einziges Spiel wird man verkraften können :busserl:

Aber es zeigt halt doch, dass es bei euch vielen Leuten gefällt, wenn Sturm 2 kommt. :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
GrazTiefschwarz schrieb vor 48 Minuten:

Aber es zeigt halt doch, dass es bei euch vielen Leuten gefällt, wenn Sturm 2 kommt. :yes:

Na klar, das bisschen mehr "Brisanz" lässt sich nicht leugnen aber nachtrauern wird man dem auch nicht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler
themanwhowasntthere schrieb vor 8 Stunden:

Auf die Semperei ob der verschobenen Posts freu ich mich dann allerdings schon ein wenig :love:

Na immerhin wird dann nur verschoben, nicht gelöscht. :D

Zur Erinnerung:

neunzehnhundertacht schrieb am 6.4.2023 um 14:43 :

WIE denn? Bei euch werden ja massenhaft Postings gelöscht :eek:

 

themanwhowasntthere schrieb am 6.4.2023 um 14:44 :

Du verwechselst uns mit dem Rapid-Channel, bei uns wird verschoben und nicht gelöscht.

 

RotesGraz! schrieb am 6.4.2023 um 15:34 :
themanwhowasntthere schrieb am 6.4.2023 um 09:48 :

Ab jetzt bzw. auch weiterhin wird jedes sinnlose gespamme kommentarlos gelöscht.

 Der Beitrag ist übrigens aus dem SPAM Ordner vor grad mal 5 Stunden, genau mein Humor :feier:

 

themanwhowasntthere schrieb am 6.4.2023 um 15:33 :

Gilt natürlich für den Haupt-Channel, aber danke für deine Meldung.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
SchwoazaSteira92 schrieb am 21.5.2023 um 19:00 :

Das ist der Unterschied zwischen Sturm und GAK Fans:  Der Hass auf uns ist größer, als eure Liebe zum Eigenen

 

Auslandschwoazer schrieb vor 9 Stunden:

Bei allem Respekt, aber das deutlich Beste für Sturm sind keine Roten im Profifussball und wenn man um den Prozess einzuleiten bzw. fördern die IIer für 1, 2 Saisonen nach unten schicken muss, hat man auf lange Sicht das Maximum für Sturm als Verein rausgeholt...

Sturm Graz in a nutshell :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 57 Minuten:

Sturm Graz in a nutshell :betrunken:

Du meinst Diversität in den Meinungen der Fans? Ja find ich ziemlich gut, dass jeder unterschiedlicher Meinung sein kann. Keine Ahnung was es daran auszusetzen gibt :ratlos:

Und was das erste Zitat angeht, darf ich noch einmal diesen Post bemühen:

themanwhowasntthere schrieb am 20.10.2022 um 10:02 :

weil es bisher hier noch kein wirkliches thema war:

nichts drückt den unterschied der beiden klubs so sehr aus, wie die banner der jeweiligen corteos gestern:

ripu_221019_004.jpgripu_221019_014.jpg

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb vor 3 Minuten:

Du meinst Diversität in den Meinungen der Fans? Ja find ich ziemlich gut, dass jeder unterschiedlicher Meinung sein kann. Keine Ahnung was es daran auszusetzen gibt :ratlos:

Stimmt natürlich, bei uns gibt's leider immer nur die Meinung das GAK oberste Priorität hat und uns komplett wurscht wäre was mit euch is wenns bei uns um den Abstieg ginge würd ich das sicher nicht dafür "opfern". Und da Betracht ich noch nichtmal den Aspekt "Sportsgeist", aber wehe ihr habts auch nur mal den Funken das Gefühl ein Team der Buli haut sich gegen RBS mal nicht so rein wie sie es angeblich gegen euch tun :augenbrauen:

Mehr Definition für Doppelmoral kanns eigentlich garnicht geben. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

aber wehe ihr habts auch nur mal den Funken das Gefühl ein Team der Buli haut sich gegen RBS mal nicht so rein wie sie es angeblich gegen euch tun :augenbrauen:

Sorry, aber da verwechselst du uns mit Rapid, die immer glauben nur gegen sie spielen alle mit 120%. Keine Ahnung wie du zu so einer Aussage kommst, aber du wirst bestimmt Beispiele dafür haben, wo sich bei uns ernsthaft Leute darüber aufregen und nicht einfach nur feststellen, dass wir diese Saison die einzigen waren die gegen RB was gerissen haben, gell?

RotesGraz! schrieb vor 5 Minuten:

Stimmt natürlich, bei uns gibt's leider immer nur die Meinung das GAK oberste Priorität hat 

Siehe meinen zitieren Derby-Post von oben. Eure organisiere Fanszene sieht das offensichtlich anders. 

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Sorry, aber da verwechselst du uns mit Rapid, die immer glauben nur gegen sie spielen alle mit 120%. Keine Ahnung wie du zu so einer Aussage kommst, aber du wirst bestimmt Beispiele dafür haben, wo sich bei uns ernsthaft Leute darüber aufregen und nicht einfach nur feststellen, dass wir diese Saison die einzigen waren die gegen RB was gerissen haben, gell?

Da darfst du mir ruhig vertrauen ;) wenn ich Zeit find werd ich dir das gerne mal nachreichen :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
themanwhowasntthere schrieb Gerade eben:

Da bin ich wirklich gespannt und werde dich selbstverständlich daran erinnern.

image.png

Douglas schrieb am 6.11.2022 um 16:55 :

Für mich auch irgendwie irritierend, das sich die ganzen Nachzügler gegen uns immer voll reinhauen und gegen Salzburg lassen sich meistens aus dem Stadion schießen, gut Hartberg und Altach verloren heuer nur mit einem Tor Unterschied, aber verloren habens trotzdem, Sturm verlor gegen die letzten vier in der Tabelle heuer schon 8 Punkte,….🧐

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RotesGraz! schrieb vor 41 Minuten:

image.png

 

gut, 1 post reicht mir dann doch noch nicht um eine aussage wie "aber wehe ihr habts auch nur mal den Funken das Gefühl ein Team der Buli haut sich gegen RBS mal nicht so rein wie sie es angeblich gegen euch tun" zu rechtfertigen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 56 Minuten:

Du meinst Diversität in den Meinungen der Fans? Ja find ich ziemlich gut, dass jeder unterschiedlicher Meinung sein kann. Keine Ahnung was es daran auszusetzen gibt :ratlos:

Und was das erste Zitat angeht, darf ich noch einmal diesen Post bemühen:

 

Und dann im Stadion einen alten Fetzn vom GAK abbrennen. Nein nein, da gibt es keinen Hass. 

Ich liebe diese Doppelmoral 😍

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

19GrazerAK02 schrieb vor 2 Minuten:

Und dann im Stadion einen alten Fetzn vom GAK abbrennen. Nein nein, da gibt es keinen Hass. 

Ich liebe diese Doppelmoral 😍

der unterschied in der message die die beiden corteos ausdrücken fällt dir wirklich nicht auf?

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
themanwhowasntthere schrieb vor 7 Minuten:

der unterschied in der message die die beiden corteos ausdrücken fällt dir wirklich nicht auf?

Wer hat den gesagt, dass mir hier kein unterschied auffällt? 

Oben farblose Personen und darunter waren in rot gekleidete Personen (wsl. sehr sympathische) 

Wenn du willst können wir uns noch gemeinsam anschauen wie das auftreten der einzelnen Personen zu interpretieren ist. (Gestik, Mimik usw.) 😊

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.