miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten: Jede Mannschaft, dei bei der WM ist, nützt mMn die Nations League primär zur Vorbereitung auf die WM. Der Hauptunterschied dabei zwischen Frankreich und Dänemark: Die Franzosen haben einen irren Talentepool, mMn den tiefsten Kader überhaupt. Da ging's jetzt in den ersten beiden Spielen primär darum, Leute zu sichten. Dänemark hat - so wie ich das im Kopf habe - praktisch mit derselben Elf gespielt. Da geht's um Feintuning, z.T. wohl auch, ein Turnier mit engem Spielplan zu simulieren. Momentan ist deshalb Frankreich womöglich der "einfachere" Gegner, weil dort die Abstimmung nicht 100% passen wird, gegen die muß man v.a. auf Einzelaktionen aufpassen. Stimmt durchaus, allerdings hat Frankreich auch bisher nicht unbedingt durch die Leistung im Kollektiv bzw. im System überzeugt, also auch bei der WM oder der Euro nicht. Sondern eben wie du es ansprichst durch die unfassbare Dichte und individuelle Stärke. Die Dänen hingegen sind eher, wie eben wir auch, ein Systemteam. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) miffy23 schrieb vor 3 Stunden: Stimmt durchaus, allerdings hat Frankreich auch bisher nicht unbedingt durch die Leistung im Kollektiv bzw. im System überzeugt, also auch bei der WM oder der Euro nicht. Sondern eben wie du es ansprichst durch die unfassbare Dichte und individuelle Stärke. Die Dänen hingegen sind eher, wie eben wir auch, ein Systemteam. Mbappe, Benzema, Coman, Griezmann (eingewechselt) und Kanoute gestern nur auf der Bank gewesen, wenn die ersten 3 Genannten am Donnerstag (Edit: Leider erst Freitag ) auf uns "losgelassen" werden, ists schon mal eine Aufgabe Wird ein interessantes Spiel, bisher haben wir in keiner der 3 "verschuldeten" 1:1 Aktionen (Angreifer vs. Goalie) ein Tor gefressen, 3 solche Dinger gegen Benzema oder Mbappe und es werden vermutlich auch 3 Gegentore... Ich glaube aber dennoch, dass wir auch selbst zu einigen (Plural) Chancen kommen werden. bearbeitet 7. Juni 2022 von Vöslauer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Jeder Stoß ein Franzos! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 2 Minuten: Mbappe, Benzema, Coman, Griezmann (eingewechselt) und Kanoute gestern nur auf der Bank gewesen, wenn die ersten 3 Genannten am Donnerstag auf uns "losgelassen" werden, ists schon mal eine Aufgabe Wird ein interessantes Spiel, bisher haben wir in keiner der 3 "verschuldeten" 1:1 Aktionen (Angreifer vs. Goalie) ein Tor gefressen, 3 solche Dinger gegen Benzema oder Mbappe und es werden vermutlich auch 3 Gegentore... Ich glaube aber dennoch, dass wir auch selbst zu einigen (Plural) Chancen kommen werden. Ja mein ich ja, die Franzosen haben einfach mindestens ein Dutzend Spieler, die durch individuelle Klasse Spiele entscheiden können Wird wohl ein ganz anderes Spiel. Alaba meinte er denkt nicht dass wir so viele Chancen bekommen werden, ich seh das eher anders. Ich denke wir werden ihnen ziemlich weh tun mit unserem System und auch Chancen bekommen, aber sie werden noch mal gefährlicher als die Dänen vor dem Tor sein. Wird wie immer bei mir ein dramatischer 3:2 Sieg. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 7. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor 6 Minuten: Wird ein interessantes Spiel, bisher haben wir in keiner der 3 "verschuldeten" 1:1 Aktionen (Angreifer vs. Goalie) ein Tor gefressen, 3 solche Dinger gegen Benzema oder Mbappe und es werden vermutlich auch 3 Gegentore... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
firewhoman Sekt für die Nutten - Champagner für uns! Geschrieben 7. Juni 2022 Vöslauer schrieb vor einer Stunde: Mbappe, Benzema, Coman, Griezmann (eingewechselt) und Kanoute gestern nur auf der Bank gewesen, wenn die ersten 3 Genannten am Donnerstag auf uns "losgelassen" werden, ists schon mal eine Aufgabe Das ist jetzt eine interessante Thematik, die der Aufstellungen je nach Gegner. Also hätte man die 4-5 gestern geschont, um sie am Freitag frisch auf uns loszulassen? Und bewusst in Kauf genommen, gegen CRO halt nicht zu gewinnen? Im Gegenzug könnte man auch sagen, dass Rangnick vielleicht gestern bewusst eine B-Mannschaft auflaufen lassen hat, weil er das DEN-Spiel eh nicht zu den Winnern gerechnet hat. Als sich dann gezeigt hat, dass wir sehr wohl nicht ohne Chancen sind, hat er auf die A-Riege umgeschaltet, um vielleicht doch 1-3 Punkte mitzunehmen. Wäre ja fast aufgegangen. (Ich glaub es ja nicht, weil ich der fixen Meinung bin, dass Ralle IMMER gewinnen will. Aber es würde die mutige Rotation erklären.) Wird auf jeden Fall sehr spannend werden, wer da wirklich gegen wen spielt ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Tormann Lainer - Danso - Alaba - Wöber Seiwald - Schlager Laimer ————————— Sabitzer Weimann - Arnautovic Ich denke, dass man dieses Highlight auch den besten Spielern gönnen wird. Die Leistungen von Gregoritsch waren zwar sehr in Ordnung, aber ich rechne schon mit der ein oder anderen Konterchance, wofür Weimann prädestiniert wäre, zumal Rangnick auch vor dem Kroatien-Spiel gemeint hat, dass sich dieser wirklich aufgedrängt hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 7. Juni 2022 (bearbeitet) firewhoman schrieb vor 2 Stunden: Das ist jetzt eine interessante Thematik, die der Aufstellungen je nach Gegner. Also hätte man die 4-5 gestern geschont, um sie am Freitag frisch auf uns loszulassen? Und bewusst in Kauf genommen, gegen CRO halt nicht zu gewinnen? Im Gegenzug könnte man auch sagen, dass Rangnick vielleicht gestern bewusst eine B-Mannschaft auflaufen lassen hat, weil er das DEN-Spiel eh nicht zu den Winnern gerechnet hat. Als sich dann gezeigt hat, dass wir sehr wohl nicht ohne Chancen sind, hat er auf die A-Riege umgeschaltet, um vielleicht doch 1-3 Punkte mitzunehmen. Wäre ja fast aufgegangen. (Ich glaub es ja nicht, weil ich der fixen Meinung bin, dass Ralle IMMER gewinnen will. Aber es würde die mutige Rotation erklären.) Wird auf jeden Fall sehr spannend werden, wer da wirklich gegen wen spielt ... Naja, da es sonst keine Freundschaftsspiele mehr gibt ist es schon wichtig dass er Spieler ausprobiert. bearbeitet 7. Juni 2022 von ofla4rocki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Juni 2022 Ich probiere es mal - jmd. eventuell 4 Karten über? 2 Erwachsen + 2 Kinder oder weiß jemand wen?! Danke vorab.. auf willhaben laufen nur sinnbefreite Angebote wiedermal.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute: Ich probiere es mal - jmd. eventuell 4 Karten über? 2 Erwachsen + 2 Kinder oder weiß jemand wen?! Danke vorab.. auf willhaben laufen nur sinnbefreite Angebote wiedermal.. Könntest eventuell noch Glück haben, da eventuell ein regnerischer Tag vorhergesagt wird. Vielleicht springen da noch welche ab 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Zitat Besorgnis für das am Freitag ebenfalls im Wiener Prater angesetzte Nations-League-Heimspiel Österreichs gegen Weltmeister Frankreich bestehe laut Verbandsangaben nicht. Techniker würden den Rasen aber noch prüfen, hieß es vom Verband. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Christian2016 ASB-Halbgott Geschrieben 7. Juni 2022 Wenn Techniker den Rasen extra prüfen, besteht vielleicht doch ein bisschen Besorgnis. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Passt eh, beim Hofer noch ein 10kg Sackerl Grassamen gekauft und ein bisserl drauf, dann wirds schon wieder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 7. Juni 2022 Kübel reinstellen, bissi Gras drüber und passt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 7. Juni 2022 Wird wieder ein Kulturschock werden, wenn dann hinten nicht Pentz im Tor steht sondern Fraisl. Vorallem beim Spielaufbau 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts