Österreich vs Frankreich


wurb

Recommended Posts

ASB-Gott
jimmy1138 schrieb vor 22 Minuten:

Jede Mannschaft, dei bei der WM ist, nützt mMn die Nations League primär zur Vorbereitung auf die WM.

Der Hauptunterschied dabei zwischen Frankreich und Dänemark: Die Franzosen haben einen irren Talentepool, mMn den tiefsten Kader überhaupt. Da ging's jetzt in den ersten beiden Spielen primär darum, Leute zu sichten.

Dänemark hat  - so wie ich das im Kopf habe - praktisch mit derselben Elf gespielt. Da geht's um Feintuning, z.T. wohl auch, ein Turnier mit engem Spielplan zu simulieren.

Momentan ist deshalb Frankreich womöglich der "einfachere" Gegner, weil dort die Abstimmung nicht 100% passen wird, gegen die muß man v.a. auf Einzelaktionen aufpassen.

Stimmt durchaus, allerdings hat Frankreich auch bisher nicht unbedingt durch die Leistung im Kollektiv bzw. im System überzeugt, also auch bei der WM oder der Euro nicht. Sondern eben wie du es ansprichst durch die unfassbare Dichte und individuelle Stärke.

Die Dänen hingegen sind eher, wie eben wir auch, ein Systemteam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
miffy23 schrieb vor 3 Stunden:

Stimmt durchaus, allerdings hat Frankreich auch bisher nicht unbedingt durch die Leistung im Kollektiv bzw. im System überzeugt, also auch bei der WM oder der Euro nicht. Sondern eben wie du es ansprichst durch die unfassbare Dichte und individuelle Stärke.

Die Dänen hingegen sind eher, wie eben wir auch, ein Systemteam.

Mbappe, Benzema, Coman, Griezmann (eingewechselt) und Kanoute gestern nur auf der Bank gewesen, wenn die ersten 3 Genannten am Donnerstag (Edit: Leider erst Freitag :( ) auf uns "losgelassen" werden, ists schon mal eine Aufgabe :feier: 

Wird ein interessantes Spiel, bisher haben wir in keiner der 3 "verschuldeten" 1:1 Aktionen (Angreifer vs. Goalie) ein Tor gefressen, 3 solche Dinger gegen Benzema oder Mbappe und es werden vermutlich auch 3 Gegentore... 

Ich glaube aber dennoch, dass wir auch selbst zu einigen (Plural) Chancen kommen werden.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Mbappe, Benzema, Coman, Griezmann (eingewechselt) und Kanoute gestern nur auf der Bank gewesen, wenn die ersten 3 Genannten am Donnerstag auf uns "losgelassen" werden, ists schon mal eine Aufgabe :feier: 

Wird ein interessantes Spiel, bisher haben wir in keiner der 3 "verschuldeten" 1:1 Aktionen (Angreifer vs. Goalie) ein Tor gefressen, 3 solche Dinger gegen Benzema oder Mbappe und es werden vermutlich auch 3 Gegentore... 

Ich glaube aber dennoch, dass wir auch selbst zu einigen (Plural) Chancen kommen werden.

Ja mein ich ja, die Franzosen haben einfach mindestens ein Dutzend Spieler, die durch individuelle Klasse Spiele entscheiden können :)

Wird wohl ein ganz anderes Spiel. Alaba meinte er denkt nicht dass wir so viele Chancen bekommen werden, ich seh das eher anders. Ich denke wir werden ihnen ziemlich weh tun mit unserem System und auch Chancen bekommen, aber sie werden noch mal gefährlicher als die Dänen vor dem Tor sein.

Wird wie immer bei mir ein dramatischer 3:2 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Vöslauer schrieb vor 6 Minuten:

Wird ein interessantes Spiel, bisher haben wir in keiner der 3 "verschuldeten" 1:1 Aktionen (Angreifer vs. Goalie) ein Tor gefressen, 3 solche Dinger gegen Benzema oder Mbappe und es werden vermutlich auch 3 Gegentore... 

:davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sekt für die Nutten - Champagner für uns!
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Mbappe, Benzema, Coman, Griezmann (eingewechselt) und Kanoute gestern nur auf der Bank gewesen, wenn die ersten 3 Genannten am Donnerstag auf uns "losgelassen" werden, ists schon mal eine Aufgabe :feier: 

 

Das ist jetzt eine interessante Thematik, die der Aufstellungen je nach Gegner. Also hätte man die 4-5 gestern geschont, um sie am Freitag frisch auf uns loszulassen? Und bewusst in Kauf genommen, gegen CRO halt nicht zu gewinnen?

Im Gegenzug könnte man auch sagen, dass Rangnick vielleicht gestern bewusst eine B-Mannschaft auflaufen lassen hat, weil er das DEN-Spiel eh nicht zu den Winnern gerechnet hat. Als sich dann gezeigt hat, dass wir sehr wohl nicht ohne Chancen sind, hat er auf die A-Riege umgeschaltet, um vielleicht doch 1-3 Punkte mitzunehmen. Wäre ja fast aufgegangen.
(Ich glaub es ja nicht, weil ich der fixen Meinung bin, dass Ralle IMMER gewinnen will. Aber es würde die mutige Rotation erklären.)

Wird auf jeden Fall sehr spannend werden, wer da wirklich gegen wen spielt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Tormann

Lainer - Danso - Alaba - Wöber

Seiwald - Schlager

Laimer ————————— Sabitzer

Weimann - Arnautovic 

Ich denke, dass man dieses Highlight auch den besten Spielern gönnen wird. Die Leistungen von Gregoritsch waren zwar sehr in Ordnung, aber ich rechne schon mit der ein oder anderen Konterchance, wofür Weimann prädestiniert wäre, zumal Rangnick auch vor dem Kroatien-Spiel gemeint hat, dass sich dieser wirklich aufgedrängt hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
firewhoman schrieb vor 2 Stunden:

Das ist jetzt eine interessante Thematik, die der Aufstellungen je nach Gegner. Also hätte man die 4-5 gestern geschont, um sie am Freitag frisch auf uns loszulassen? Und bewusst in Kauf genommen, gegen CRO halt nicht zu gewinnen?

Im Gegenzug könnte man auch sagen, dass Rangnick vielleicht gestern bewusst eine B-Mannschaft auflaufen lassen hat, weil er das DEN-Spiel eh nicht zu den Winnern gerechnet hat. Als sich dann gezeigt hat, dass wir sehr wohl nicht ohne Chancen sind, hat er auf die A-Riege umgeschaltet, um vielleicht doch 1-3 Punkte mitzunehmen. Wäre ja fast aufgegangen.
(Ich glaub es ja nicht, weil ich der fixen Meinung bin, dass Ralle IMMER gewinnen will. Aber es würde die mutige Rotation erklären.)

Wird auf jeden Fall sehr spannend werden, wer da wirklich gegen wen spielt ...

Naja, da es sonst keine Freundschaftsspiele mehr gibt ist es schon wichtig dass er Spieler ausprobiert.

bearbeitet von ofla4rocki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Lookin4someAcTioN schrieb vor 1 Minute:

Ich probiere es mal - jmd. eventuell 4 Karten über? 2 Erwachsen + 2 Kinder oder weiß jemand wen?! 

Danke vorab.. auf willhaben laufen nur sinnbefreite Angebote wiedermal.. 

Könntest eventuell noch Glück haben, da eventuell ein regnerischer Tag vorhergesagt wird. Vielleicht springen da noch welche ab :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Zitat

Besorgnis für das am Freitag ebenfalls im Wiener Prater angesetzte Nations-League-Heimspiel Österreichs gegen Weltmeister Frankreich bestehe laut Verbandsangaben nicht. Techniker würden den Rasen aber noch prüfen, hieß es vom Verband.

:nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.