Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

V.I.P.
111ASK schrieb vor 1 Stunde:

Wiesinger folgt Ortlechner auf Insta, dem LASK aber nicht mehr.

Die stehen auf Kicker mit Schambeinentzündung.

War ja auch vor ein paar Wochen auf der Geburtstagsfeier von Ortlechner... zusammen mitm James 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß

Arda Kardzhali hat bis jetzt 2 x maximal 50k ausgegeben. Falls die Gerüchte mit 300k Ablöse für Sako stimmen und er angenommen eine KO für 350k haben sollte bezweifle ich dass sie die Bulgaren ziehen. Einzig die Hoffnung lebt dass er sich in der Liga nochmal präsentieren kann, war ja angeblich IV des Herbstes dort.


https://www.transfermarkt.de/pfc-arda-kardzhali/transferrekorde/verein/40604

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
LASK08 schrieb vor 9 Stunden:

Das mit der vielen Anzahl an IV hab ich ja eine Zeit lang ganz lustig gefunden, aber wenn uns Sako verlässt, haben wir meiner Meinung nach immer noch mindestens 1 zuviel (sofern Wiesinger bliebe, auch wenn mir natürlich klar ist, dass mit ihm,  Twardzik, der ja mehr als LV gesehen wird, und Letard 3 Spieler noch länger ausfallen). 

Bin auch gespannt, wer uns noch in der Offensive verlässt. Irgendwie denke ich schon, dass es einer aus Sabitzer/Schmidt sein wird und dann ist noch die Frage, ob man das Trio Horvath/Hong/Nakamura halten kann, die ja die heißesten Transfereisen sind. 

Ein schneller, "gestandene" IV sollte auf jeden Fall noch kommen. Bei aller Wertschätzung für Luckeneder, aber gegen stärkere Gegner könnten wir hinten sonst "ins schwimmen" kommen. 

Schmidt wird uns bei seinem wsl gut dotierten Vertrag keiner abnehmen und da Sabitzer, trotz mM nach guten Leistungen in den Vorbereitungsspielen, gegen Klagenfurt nicht mal mehr eingewechselt ist der bestimmt in Kürze weg. Bitter nur, daß man wsl nur mehr wenig bis gar keine Ablöse bekommen wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Die großartige OÖN-TV-Baustellenführung ist auch hinsichtlich Kaderplanung interessant. Laut Gruber hält man noch hinsichtlich Verstärkungen auf der ein oder anderen Position die Augen und Ohren offen. Und es wird auch noch den ein oder anderen Abgang geben.

Es bleibt also spannend und hoffentlich weiterhin sehr vielversprechend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
GH78 schrieb vor 4 Stunden:

Laut Gruber hält man noch hinsichtlich Verstärkungen auf der ein oder anderen Position die Augen und Ohren offen. Und es wird auch noch den ein oder anderen Abgang geben.

wurde aber von Kühbauer diese Woche auch schon so kommuniziert. Ein IV dürfte also nach dem Sako Abgang sicher noch kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GH78 schrieb vor 5 Stunden:

Die großartige OÖN-TV-Baustellenführung ist auch hinsichtlich Kaderplanung interessant. Laut Gruber hält man noch hinsichtlich Verstärkungen auf der ein oder anderen Position die Augen und Ohren offen. Und es wird auch noch den ein oder anderen Abgang geben.

Es bleibt also spannend und hoffentlich weiterhin sehr vielversprechend.

Tipp für Abgänge: Sabitzer, Horvath, Wiesinger Hong....einer von den Vieren wird da wohl dabei sein, wenn nicht sogar zwei 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Eldoret schrieb vor 40 Minuten:

Tipp für Abgänge: Sabitzer, Horvath, Wiesinger Hong....einer von den Vieren wird da wohl dabei sein, wenn nicht sogar zwei 

Würdest du bei Hong meinen das der verein einen Abgang anstrebt oder das ein Angebot einlangt das der Verein nicht ablehnen kann.

Variante 1 kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen. Betrachtet man seine bisherige  Einsatzzeiten sehe ich Hong  als absoluten Gewinner der Vorbereitung an. Das Kühbauer   Hong  statt Horvath  in die Startelf beorderte war wohl mit die Größte Überraschung des ersten  Bundesliga Spieltages. Die Meinung von Kühbauer über Hong dürfte eine sehr hohe sein.

Ich erweitere die Abgangstipps mit Flecker. Hatte bei seiner Verpflichtung ein gutes Gefühl aber um ehrlich zu sein war das bisher  Leistungstechnisch schon sehr dünn. Bei der aktuellen  Konkurrenz scheint es auch nicht sehr realistisch  das sich seine Situation signifikant verbessert

 

bearbeitet von lasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
lasso schrieb vor 1 Minute:

Würdest du bei Hong meinen das der verein einen Abgang anstrebt oder das ein Angebot einlangt das der Verein nicht ablehnen kann.

Variante 1 kann ich mir eigentlich so gar nicht vorstellen. Betrachtet man seine bisherige  Einsatzzeiten sehe ich Hong  als absoluten Gewinner der Vorbereitung an. Das Kühbauer   Hong  statt Horvath  in die Startelf beorderte war wohl mit die Größte Überraschung des ersten  Bundesliga Spieltages. Die Meinung von Kühbauer über Hong dürfte eine sehr hohe sein.

Ich erweitere die Abgangstipps mit Flecker. Hatte bei seiner Verpflichtung ein gutes Gefühl aber um ehrlich zu sein war das bisher  Leistungstechnisch schon sehr dünn. Bei der aktuellen  Konkurrenz scheint es auch nicht sehr realistisch das sich diese Saison eine signifikante  Verbesserung einstellt.

 

Für Hong gibt's Angebote....gab's schon im Winter. Wurden aber vom LASK abgelehnt 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.