Sommertransfers 2022


AllesKlar

Recommended Posts

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 4 Stunden:

Baumgartlinger ist alles aber sicher nicht auf der Horvath oder Zulj Position zu finden. Er ist ein klassischer „6er“ wo wir einen Holland abgegeben haben und Celic leihweise dazugeholt haben. Dieser ist (fast) die ganze Vorbereitung ausgefallen dürfte jetzt mal wieder im Training sein? Gestern hatten wir keine Michorl Alternative auf der Bank so musste sogar ein Potzmann dort aushelfen. Also könnte mir neben einer Renner Alternative am ehesten noch einen echten Abräumen vorstellen. Aber zuerst sollten mal Abgänge fixiert werden ;)

geb ich dir teilweise recht.. aber die alternative für michorl wäre hald horvath gewesen und der ist zuvor eingewechselt worden für hong --> zu der zeit ist michorl dann eine position nach hinten gegangen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
wunderwuzzi schrieb vor 8 Minuten:

geb ich dir teilweise recht.. aber die alternative für michorl wäre hald horvath gewesen und der ist zuvor eingewechselt worden für hong --> zu der zeit ist michorl dann eine position nach hinten gegangen

nein.

Michorl kann „10er“ spielen aber Horvath nicht „6er“ ;) wenn Horvath kommt wird meist auf ein 4-2-3-1 oder ähnliches umgestellt aber Horvath ist immer offensiv am agieren und sicher nicht auf der „6“ und eine Alternative zu Michorl.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Bohemian Flexer schrieb vor 8 Stunden:

nein.

Michorl kann „10er“ spielen aber Horvath nicht „6er“ ;) wenn Horvath kommt wird meist auf ein 4-2-3-1 oder ähnliches umgestellt aber Horvath ist immer offensiv am agieren und sicher nicht auf der „6“ und eine Alternative zu Michorl.

Und was genau hab ich geschrieben? 🤔 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Lt. OÖN Plus soll Sako vor einer Leihe zurück nach Bulgarien stehen. Dabei soll eine Kaufoption verankert sein, die höher als die damals von uns gezahlte Ablöse ist. Vujo würde so sein gezahltes Lehrgeld mit Zinsen zurück bekommen. Generell wird die aktuelle Transferphase bzw. werden die Neuzugänge sehr gelobt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
Koenig schrieb vor einer Stunde:

Vujo würde so sein gezahltes Lehrgeld mit Zinsen zurück bekommen. Generell wird die aktuelle Transferphase bzw. werden die Neuzugänge sehr gelobt. 

hat mich in dieser Transferperiode bis jetzt wirklich positiv überrascht.

0190FDC7-4578-4487-977F-0695350B281A.jpeg

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
neunzehnnullacht schrieb vor 16 Stunden:

Mich würde interessieren ob Vujo noch mi 2 Neuen verhandelt oder nicht....

Zwegen dem Wunsch von Didi warads....

Gestern meinte Didi man wolle noch einen IV (sofern Sako abgegeben werden kann )

und man hält die Augen offen falls sich noch günstige Optionen auf anderen Positionen ergeben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz auf weiß
MaDDog90 schrieb vor 35 Minuten:

Gestern meinte Didi man wolle noch einen IV (sofern Sako abgegeben werden kann )


Noch ein IV? Wir haben für zwei Positionen einen Ziereis, Luckender, Boller, Twardzik dazu kommen die verletzten Wiesinger & Letard auch mal zurück :ratlos:

Dann mach ich mal sinnloses 0815 ASB Namensdropping:

Albert Vallci, kann in der Abwehr so gut wie alle Position spielen, soll bei Salzburg keine Chance mehr haben und abgegeben werden.

https://www.transfermarkt.at/albert-vallci/profil/spieler/261935

 

als junge Renner Alternative, wo ich eigentlich noch am ehesten Handlungsbedarf sehe, könnte ich mir Kurt Can vorstellen, die Stats lesen sich nicht schlecht, sicher ein Spieler mit viel Potential und vom Kooperationspartner Amstetten.

https://www.transfermarkt.at/can-kurt/profil/spieler/407502

bearbeitet von Bohemian Flexer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Bohemian Flexer schrieb vor 37 Minuten:


Noch ein IV? Wir haben für zwei Positionen einen Ziereis, Luckender, Boller, Twardzik dazu kommen die verletzten Wiesinger & Letard auch mal zurück :ratlos:

Dann mach ich mal sinnloses 0815 ASB Namensdropping:

Albert Vallci, kann in der Abwehr so gut wie alle Position spielen, soll bei Salzburg keine Chance mehr haben und abgegeben werden.

https://www.transfermarkt.at/albert-vallci/profil/spieler/261935

 

als junge Renner Alternative, wo ich eigentlich noch am ehesten Handlungsbedarf sehe, könnte ich mir Kurt Can vorstellen, die Stats lesen sich nicht schlecht, sicher ein Spieler mit viel Potential und vom Kooperationspartner Amstetten.

https://www.transfermarkt.at/can-kurt/profil/spieler/407502

Bei Letard und auch bei Wiesi dürfte das Comeback noch einige Zeit dauern…

Teardzik ist wohl der Renner Back Up dann bleibt eh nur Boller für die Bank…

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

In der Krone steht:

Das Wiesinger auch noch zur Austria wechseln könnte. Halte das aber nur für ein Gerücht.

Wäre interessant was da wirklich dran ist.

Dann wäre die Aussage von Didi das noch möglicherweise ein IV kommen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Sivo schrieb vor 23 Minuten:

In der Krone steht:

Das Wiesinger auch noch zur Austria wechseln könnte. Halte das aber nur für ein Gerücht.

Wäre interessant was da wirklich dran ist.

Dann wäre die Aussage von Didi das noch möglicherweise ein IV kommen könnte.

Mir wäre zwar Leid um ihn, angesichts der Verletzungshistorie wäre das allerdings der nächste nachvollziehbare Abgang aus unserer Sicht. Warum Werner das LASK Lazarett nach Favoriten übersiedeln sollte erschließt sich mir aber nicht ganz. 

Wenn Vujo einen ordentlichen IV im Tausch gegen Sako + Wiesinger inkl. Ablösen zustande bringt wäre das großartig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla
Sivo schrieb vor 23 Minuten:

In der Krone steht:

Das Wiesinger auch noch zur Austria wechseln könnte. Halte das aber nur für ein Gerücht.

Wäre interessant was da wirklich dran ist.

Dann wäre die Aussage von Didi das noch möglicherweise ein IV kommen könnte.

Angaben wie immer ohne Gewähr, aber soweit ich weiß, war der Wechsel so gut wie durch, dann stellte sich die Verletzung als hartnäckiger als gedacht heraus und der Wechsel scheiterte vorerst.

Ich gehe davon aus, dass das Thema nicht vom Tisch ist und man vmtl spätestens im Winter, sollte Wiesinger wieder fit sein, einen weiteren Abgang zur Austria zu beklagen hat. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
LASK1965 schrieb vor 9 Minuten:

Ich gehe davon aus, dass das Thema nicht vom Tisch ist und man vmtl spätestens im Winter, sollte Wiesinger wieder fit sein, einen weiteren Abgang zur Austria zu beklagen hat. 

Für mich der falsche Ausdruck :=

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.