neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 Lt Bild soll heute Zulj zu uns wechseln..... Dienstags am Sonntag wechselt bei uns niemand ..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2022 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 17. Juli 2022 Bäm! Sonntag ist der neue Dienstag! 31 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2022 Toptransfer. Freue mich auf ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 17. Juli 2022 sonntag ??? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gaijoh Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 17. Juli 2022 Na dann hoffen wir mal, dass er in der Wüste das Kicken nicht verlernt hat. Wenn sich die Abgänge in Grenzen halten ist das schon ein super Kader für Bundesliga-Verhältnisse. OPO muss sich da ausgehen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 17. Juli 2022 Starker Transfer! Dann wird es wohl im Sturm auch noch Abgänge geben müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 17. Juli 2022 Absoluter Königstransfer !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sivo ASB-Süchtige(r) Geschrieben 17. Juli 2022 Dann kann die Saison so richtig beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 17. Juli 2022 Der Transfer ist für österreichische Verhältnisse (ausgen. RBS) als Königstransfer einzustufen. Freu mich richtig, dass es geklappt hat mit Zulj. Denke, dass die Luft für die Sportskameraden Schmidt und Sabitzer ziemlich dünn wird. wenn Vujo es schafft Schmidt an den Mann zu bringen, dann ziehe ich meinen Hut und halte es wie Mag. Arnautovic und sage „Schampoo , Vujo“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KING-LASK Posting-Maschine Geschrieben 17. Juli 2022 Servus Robert!:) Alles gute für die Zeit bei uns! Megatransfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 17. Juli 2022 gspiatnix schrieb vor 4 Minuten: Der Transfer ist für österreichische Verhältnisse (ausgen. RBS) als Königstransfer einzustufen. Freu mich richtig, dass es geklappt hat mit Zulj. Denke, dass die Luft für die Sportskameraden Schmidt und Sabitzer ziemlich dünn wird. wenn Vujo es schafft Schmidt an den Mann zu bringen, dann ziehe ich meinen Hut und halte es wie Mag. Arnautovic und sage „Schampoo , Vujo“ Zulj wird sich halt eher mit Horvath als mit Schmidt matchen, wobei ich Horvath nicht verlieren möchte. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 17. Juli 2022 Nehme an dass uns Sabitzer baldigst verlassen wird. Sehe eigentlich keinen Platz für ihn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ASK_Fan Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Juli 2022 Bohemian Flexer schrieb vor 38 Minuten: Bäm! Sonntag ist der neue Dienstag! Jawoi! Ausgezeichnet!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwarzer Falke Jahrhunderttalent Geschrieben 17. Juli 2022 gspiatnix schrieb vor 13 Minuten: Der Transfer ist für österreichische Verhältnisse (ausgen. RBS) als Königstransfer einzustufen. Freu mich richtig, dass es geklappt hat mit Zulj. Denke, dass die Luft für die Sportskameraden Schmidt und Sabitzer ziemlich dünn wird. wenn Vujo es schafft Schmidt an den Mann zu bringen, dann ziehe ich meinen Hut und halte es wie Mag. Arnautovic und sage „Schampoo , Vujo“ Wieso sollte die Luft für Sabitzer "dünn" werden? Dem hat man eher einen Gefallen getan um billiger, wenn nicht sogar ablösefrei wegzukommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts